Guten Abend liebe Usergemeinde

Ich habe bis jetzt immer in meiner PSP (6.20 Pro-B7) einen Memorystick 8Gb (von SanDisk) gehabt. Bis jetzt hat auch alles mit den Videos Musik etc. funktioniert. Doch als die Psp bei einem Spiel (Worm open Warfare2) einen defekten Spielstand erzeugt hat, hatte ich auf einmal defekte Daten auf dem MS (Teilweise über 96Gb groß !!) Als erstes habe ich versucht die Daten über die PSP zu löschen. Hat leider nicht funktioniert. Also habe ich die PSP an den Pc angeschlossen und habe sie auch da versucht zu löschen. Ebenfalls nicht erfolgreich. Nun hab ich mir gedacht: Naja egal sind die Daten halt da, Hast ja trotzdem noch 1,2Gb frei. Die ziehen ja keinen Speicherplatz. Nun wollte ich weiterzooken, bin aus dem USb-Modus gegangen ud der Stick wurde nicht mehr genommen. Rechts die orange LEd blinkte auch die ganze zeit. Ich habe schon den Akku raus genommen, über Ladekabel gestartet, versucht mit pc zu verbinden (ebenfalls erfolglos er zeigt mir an das kein memory stick eingesteckt ist) versucht ihn über PSP zu formatieren (auch erfolglos er zeigt mir wieder an das kein MS eingesteckt ist). Nun bin ich ratlos was ich noch tun soll. Umtauschen kann ich ihn leider nicht mehr. (schon lange her das ich den gekauft habe) Gibt es evtl ein Homebrew mit dem man trotzdem auf den Stich zugreifen kann? Oder soetwas in die richtung ???
Bitte um Hilfe !!
Gruß Nick1207
P.S.: Bei fehlenden angaben bitte einfach schreiben, ich werde sie dann posten