Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.08.11, 08:00
|
|
Salabim
Bedankt: 22
|
Call of Duty Black Ops Tipps
Hi Jungs,
ich hab seit CS 1.3 Counterstrike gezockt bis CSS und hatte mich vor kurzem entschlossen auf ner PS3 CoD zu zocken. Nur es ist gar nicht so einfach, und wenn ich sehe wie paar Leute wie Götter alles treffen bin ich nur am sterben.
Ich frage mich jetzt ob es daran liegt das ich alt geworden bin oder ob ich einfach mich an den controller gewöhnen muss.
Tatsache ist das ich auf jedefall hilfe brauche.
Bin für jede Tipps dankbar!
|
|
|
03.08.11, 08:52
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 567
|
Ist doch am Anfang ganz normal.
Musst dich halt ein bisschen länger damit beschäftigen und irgendwann wirste auch besser.
Als Waffe empfehle ich dir die Ak-74u mit dem Schnellfeuer Aufsatz und aufjedenfall noch Flinkheit als Extra.
Damit kannste die Gegner sehr schnell und viele hintereinander abknallen.
|
|
|
03.08.11, 09:34
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Es gibt halt so richtig "kranke Freaks" die es binnen Millisekunden schaffen deinen Kopf anzuvisieren und dir den selbigen von der Schulter zu holen 
|
|
03.08.11, 18:16
|
|
Banned
Bedankt: 90
|
die gail ist zu empfehlen und auch die altbekannte famas ...
als perk würde ich dir Flak Jacket raten, dan fingerfertigkeit und als 3.tes Ninja ...
Für einen Anfänger finde ich, wäre das ne gute Combo !
Du könntest Flak Jacket mit geist austauschen und anstatt Ninja - Hacker benutzen ...
mfg
|
|
|
08.08.11, 23:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Zitat:
Zitat von Mr.Bumbastik
...die gail ist zu empfehlen...
|
Die "Gail" also... wie ist die den so? wahrscheinlich ziemlich gail oder?
Also ich würde dir am Anfang keine der MPs empfehlen da die immer in kombination mit Perks wie "Marathon" oder "Leichtgewicht" spielen solltest.
Nimm am besten die Famas oder die Galil. Die sind beide im Nahkampf (aus der Hüfte) und auf weite Entfernung gut und leicht zu spielen.
Als Perks würde ich dir "Kugelsichere Weste", "Flinkheit" und "Hacker" empfehlen.
Als Spielmodus würde ich dir so etwas wie "Hauptquatier" raten. Da bekommst du auch Punkte wenn sein Team einnimmt ohne das du irgendwen tötest.
|
|
|
09.08.11, 15:38
|
|
bibabutzelman*
Bedankt: 3.814
|
such dir nen job^^
|
|
09.08.11, 18:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Zitat:
Zitat von Meraony
such dir nen job^^
|
Sinn?
|
|
|
09.08.11, 19:09
|
|
bibabutzelman*
Bedankt: 3.814
|
war für den vorposter.. wer hat denn soviel zeit zum zocken .oO
|
|
10.08.11, 09:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Am Anfang erging es mir wie dir kingkang!
Ich bin umgestiegen von Red Dead Redemption,GTA4 und Uncharted auf Black Ops, weil da einfach die Community größer ist und ich was anderes zocken wollte. Spiele das Game also seid 2 Wochen, und die ersten Stunden wurde ich immer weg gerozt.
Mein Fehler war, dass ich den Gegner in die Arme gelaufen bin und die schön in der Ecke auf mich gewartet hatten. Hinzu kam noch, dass ich die Spots nicht kannte. Das alles hat sich jetzt gelegt nach 2-3 Stunden am Tag zocken und am WE mal was mehr :-) Bevor welche wieder flammen: Ich habe einen JOB.
Nimm dir Ninja, Flinkheit und Hardliner mit. Flinkheit, so finde ich, ist das wichtigste Perk überhaupt. Ich wurde schon so oft eliminiert weil ich nach laden musste und mit Flinkheit geht das ratz fatz.
Ausserdem was sehr wichtig ist: HAB GEDULD!!! Rush nicht so über die Map und versuch ein Rambo zu sein und alle zu killen.
Lauf niemals quer über die Map sondern versuch immer aus der Deckung zu schießen, lauf "immer" an der Wand entlang, so dass du schnell in Deckung gehen kannst und wechsel deine Spots öfters weil der Gegner nach deinem Kill weiß wo du bist!
Wenn du dich grob daran hälst, wirst du immer ganz oben im Ranking mit dabei sein.
Nach 2 Wochen CoD habe habe ich mein zweiten Prestige geschafft :-) Das spricht als Quereinsteiger für sich.
Ich denke das soll reichen :-)))
PS: Meine Lieblingswaffe ist die AUG mit Doppelmagazin. Perks: Hardliner Pro, Flinkheit Pro, Ninja Pro (oder Marathon Pro). Sekundarwaffe: CZ75 oder die Armbrust. Ausrüstung: Tomahawk, Blendgranate, Claymore.
|
|
|
10.08.11, 13:20
|
|
a BF2142 legend
Bedankt: 137
|
Konsole und Pc kann man nicht vergleichen. Bin auch alter Cs zocker und spiele jetzt Bf2142 wo mich auch oft viele für einen Cheater halten
Auf der Konsole ist alles so schwammig. Kriegt man mit der Zeit aber auch sicher auch hin.
Ich kann am Pc so schiessen das der Gegner praktisch in meine Kugel rein rennt.
Wenn ich an der Xbox jetzt Gears of War spiele, will ich auf den Kopf zielen und verfehle ihn meist zu weit rechts dann aber zu weit links und beim dritten mal hab ich ihn erst anvisiert und gekillt. Am Pc wäre ich jetzt schon 3 mal gestorben.
|