GTA IV (Cracked) funktioniert nich mehr
Hey..habe folgendes Problem. Hab mir GTA 4 bei Torrent runter geladen, der crack von Razor 1911 war mit dabei.. der ging aber nich also wieder deinstalliert, neu installiert und nen Andern Crack genommen...GTA IV Crack Securom Bypass Launcher von FEDOR...der funktionierte dann auch einwandfrei, keine Bugs ausser manchmal nen paar kleine laggs beim drücken von bestimmten Tasten..
Dann hab ich lange zeiten gespielt und irgendwann aufgehört..Jetzt wollte ich wieder spielen und wenn ich über RGSC starten wollte stand da erst jugendschutzgelaber...das konnt ich aber noch umgehen indem ich die meldung einfach stehen gelassen habe und dann LaunchGTAIV.exe ausgeführt habe
...irgendwann aber kam die Meldung nichtmehr..ich drück immer auf spielen und nix passiert ausser das die LaunchGTAIV.exe da steht und stehen bleibt, GTA 4 aber nicht startet..hab schon probiert patch 1.0.4 zu usen, ging auch nich, hab schon RGSC geupdatet, ging auch nich, hab RGSC Deinstalliert und dann mit der LaunchGTAIV.exe gestartet..ging auch nich..hab alles deinstalliert und neu installiert...ging auch nich -.-
Und jetzt brauch ich eure Hilfe.... Bitte
|