myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Star Wars The Old Republic Vorbesteller

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.08.11, 19:01   #1
Wolfskult
MetalHead

Benutzerbild von Wolfskult

Bedankt: 2
Wolfskult ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Star Wars The Old Republic Vorbesteller

Jo Ich dachte mir mal ich starte mal ein Thread für Star Wars The Old Republic Vorbesteller zum "Kennenlernen" damit man mal mit deutschen Leuten Zocken kann

Edit: ach ja ich heiße DarthPrimalFear
Ungelesen 07.08.11, 13:26   #2
Bananenjunge
Erfahrener Newbie

Bedankt: 20
Bananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt Punkte
Standard

Hab's auch vorbestellt
Bananenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.11, 15:07   #3
Wolfskult
MetalHead

Standard

Und wie heisst du da ? also Account Name ? damit ich dich adden kann ?
Ungelesen 08.08.11, 01:24   #4
Wolfskult
MetalHead

Standard

Die paar Kröten ist es mir wert..allein schon weil das zur zeiten der alten Republik spielt wie z.B. Knights of the old Republic
Ungelesen 08.08.11, 08:55   #5
tobmar
Mr.Nice

Benutzerbild von tobmar

Bedankt: 19
tobmar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gammer123 Beitrag anzeigen
Würde es mir gerne holen, aber ich hole mir spiele mit monatlichen Gebühren Generell nicht.

Schade eigentlich -.-
Monatliche Kosten!?! Bitte nicht! :/
Ungelesen 08.08.11, 10:00   #6
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mdgeist84 Beitrag anzeigen
Es ist übrigens bewiesen, dass F2P den einzelnen auf Dauer meistens mehr kostet als P2P.
Es sei denn man merkt schnell, dass das Spiel keinen Spaß mahct und hört auf ^^
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort