myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

VOB-Dateien in MPEG4 umwandeln ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.11, 20:53   #1
ff-qp1
GROSS MOGUL

Benutzerbild von ff-qp1

Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard VOB-Dateien in MPEG4 umwandeln ??

hallo,

ich habe mir eine dvd auf festplatte gezogen die jetzt als vob datei vorliegt, jetzt suche ich ein programm welches mir die vob dateien als mpeg4 convertiert.

any video creator wandelt es zwar um, aber ohne ton.

um lösungsratschläge wird gebeten.

mfg
Ungelesen 29.07.11, 21:17   #2
Aqua
Anfänger

Benutzerbild von Aqua

Bedankt: 11.572
Aqua gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Hi

Versuche es mal mit SUPER 2011 und ist sogar kostenlos.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG !
KEINE GARANTIE !
KEIN RÜCKGABERECHT !
Aqua ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.11, 06:02   #3
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer

Benutzerbild von Bionicle06

Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Warum machst du nicht die gesamte DVD als mp4, ein gutes Programm suchst sich automatisch die Daten raus und du brauchst nur noch einstellen welche Ton-, Video- und evtl. Untertitelspur du haben möchtest.

Die Xilisoft Konverter können das. Z. B. der hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sonst wäre eine kostenlose Variante SUPER oder du suchst auch einen passenden Converter von Xilisoft ^^

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.11, 19:41   #4
ff-qp1
GROSS MOGUL

Benutzerbild von ff-qp1

Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

weil ich die dvd nicht mehr habe.
Ungelesen 07.08.11, 20:54   #5
tobmar
Mr.Nice

Benutzerbild von tobmar

Bedankt: 19
tobmar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit dem Virtual Dub Mod sollte es möglich sein.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lade dir davor vllt noch ein Codecpack runter.

Viel Glück
Antwort