myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

krankengeld

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.07.11, 23:48   #1
dav1de
...el cocinero

Benutzerbild von dav1de

Bedankt: 10
dav1de putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktedav1de putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktedav1de putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktedav1de putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktedav1de putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktedav1de putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktedav1de putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktedav1de putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktedav1de putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktedav1de putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktedav1de putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punkte
Standard krankengeld

hey leute, ich versteh das ganze irgendwie nicht so richtig

ich war 10 tage im krankenhaus und konnte nicht arbeiten gehen,
weil ich noch keine 4 wochen in meinem neuen betrieb war
zahlt mir das die krankenversicherung, ( tk )
die haben mir die verdienstbescheinigung zugesand.
hab den brief in der arbeit abgegeben, meinen ausgefüllt und alles wieder zurückgeschickt. gestern kam ein neuer brief, drin steht das sie mir das gezahlt haben
unud eine bescheinigung für die rentenversicherung ist dabei.

jetzt hab ich mich im internet mal umgesehen und das hier gefunden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich habe nie irgendeinen auszahlschein oder sowas beckommen,
kann ich nun davon ausgehen das die das demnächst überweisen?

mfg david
dav1de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.11, 01:10   #2
H28
Anfänger

Bedankt: 10
H28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin auch bei der TK und seit März krankgeschrieben wg. mehreren OPs. Die Auszahlscheine kommen i.d. Regel sehr zügig. Bekam sie manchmal sogar doppelt. Ansonsten würd ich da mal direkt anrufen und das klären. Bei der TK bin ich sehr zufrieden wegen der unklomplizierten Abwickklung, hatte vor 10-15 Jahren mal übelste Probleme mit der AOK nach nem Fußbruch da war ich auch länger kzh und die haben Ewigkeiten gebraucht um das hinzukriegen. Also bleib dran, zur Not geh den auf die Nerven bis sie Kotzen.
H28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort