myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Brauche Hilfe wegen DLC's auf JTag Konsole BITTE

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.11, 13:31   #1
Troubl3
Anfänger

Bedankt: 0
Troubl3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe wegen DLC's auf JTag Konsole BITTE

Einen schönen guten Tag an meine MyGully - Brothers!

Wusste nicht genau, wo ich diesen Thread eröffnen sollte. Sollte es doch falsch gewesen sein, hier den Thread zu starten, verzeiht mir.

Nun zu meinem Anliegen:
Habe eine JTag-fähige Xbox360 und alles klappt wunderbar bis her. Die Ganzen Games landen alle auf einer kleinen Externen 500GB Platte, von der aus ich meinen ganzen Games zocke.
Habe vor paar Wochen die Zeit gefunden Gears.of.War.3.JTAG.XBOX360-COMPLEX durch zu zocken ohne Probleme. Aber vor ein paar Tagen kam dann Gears.of.War.3.RAAMS.Shadow.Pack.2.DLC.XBOX360-MoNGoLS
Raus, denn ich auch zocken wollte.
Ich habe mich durch das Web mal durch gelesen, wie man so ein DLC installiert, aber ich habe kein 100 % Tutoriell gefunden.
Was ich gemacht habe.

1. XeXMenu geöffnet
2. Gears.of.War.3.JTAG.XBOX360-COMPLEX Release von der Externen auf meine Internen 10GB Platte meiner Jtag kopiert. Dazu habe ich im Root Verzeichnis der Xbox360 einen Ordner mit den Namen ``Games`` erstellt & dort das Game rübergeschoben.
3. Habe ich mir dieses Programm geladen: xm360v1.4b und anschließend auf der JTag installiert.
4. Gears.of.War.3.RAAMS.Shadow.Pack.2.DLC.XBOX360-MoNGoLS entpackt und den Ordner 4D5308AB auch auf die internen geschoben und zwar in der HD1/content/0000000000000000/
5. xm360v1.4b gestartet, auf rescan gedrückt, und der DLC wurde auch gefunden, dannach show DLC gedrückt & anschließend unlock DLC und das Programm beendet.
6. Gears.of.War.3.JTAG.XBOX360-COMPLEX von der Internen gestartet aber den DLC nicht gefunden… Er sollte eigentlich sichtbar sein, wenn man auf Kampagne geht.

Nun wollte ich fragen, was ich falsch gemacht habe & ob hier einer meiner MyGulli - Brothers mir helfen kann, damit ich diesen „verfickten“ DLC endlich mal Starten kann
Habe gestern echt 2 St hin & her versucht, diesen DLC mal zum Laufen zu bringen, aber bis her ohne Erfolg.

Ich würde mich echt super duppa freuen, wenn einer so schnell wie möglich, mir helfen könnte.
LG euer: Troubl3
Troubl3 ist offline  
Ungelesen 17.12.11, 13:35   #2
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Titel Update durchführen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dort gibt es einen Unterpunkt für die Updates, wie man sie installiert.

Und das nächste mal hier posten.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Grüße
Quarz ist offline  
Ungelesen 17.12.11, 14:24   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

-closed-
Thema geschlossen