myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Nintendo 3DS/XL System 4.4.0-10 Update

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.12, 07:09   #1
Sheery
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Sheery

Bedankt: 29
Sheery ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nintendo 3DS/XL System 4.4.0-10 Update

Wieder ein neues Update, 3DS aktuelles Sysstem ist nun 4.4.0-10.
Nur kleine Veränderungen, Verbesserungen der Systemstabilität und weitere Anpassungen für den Laptop.

Gerade habe ich meine R4i Gold 3DS(r4ids.cn) getestet. Schade, funktioniert auf dem 3DS 4.4.0-10 leider nicht. Freue mich auf Update-Patch von R4i Gold 3DS Team.

Aktualisiere deine Konsole nicht, bis Update-Patch für deine Karte verfügbar ist.
Wenn Patch erhältlich ist, updaten Sie zuert die Flashkarte, dann die Konsole.

Flashkarten unterstützt,
Supercard DSTWO(Firmware v1.1
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ](r4ids.cn, Patch bekanntgegeben.)
Ace3ds Plus
R4i-sdhc 3DS (r4i-sdhc.com)
R4itt Purple mit New

Flashkarten blockiert:
Acekard 2i
M3i Zero
Ez Flash Vi
Sheery ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.12, 05:17   #2
Sheery
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Sheery

Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 3DS V4.4.0-10 veröffentlicht.

Quelle, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 24.09.12, 08:08   #3
Sheery
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Sheery

Standard

R4i Gold 3DS unterstützt 3ds v4.4.0-10. Patch ist aber noch nicht bekanntgegeben.

Zitat:
[Great news] It's been comfirmed! We will release the 3DS V4.4.0-10 patch within a week!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Quelle, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 27.09.12, 07:55   #4
Sheery
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Sheery

Standard

Update-Patch von R4i Gold 3DS für 3DS V4.4.0-10 veröffentlicht, aber das ist nur Karte mit den Chipklumpen ab Rev. 9(Rev. 9, 10, A, B, C.)
darunter bis Rev. 8 nur "Fail".

R4i Gold 3DS Rev.9

R4i Gold 3DS Rev.5

Ungelesen 04.10.12, 18:11   #5
Saiya_Saturn
Mitglied

Benutzerbild von Saiya_Saturn

Bedankt: 64
Saiya_Saturn gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

Ich hab meine R4i 3DS Gold geupdatet mit dem Patch. Habe auch die neuste Firmware drauf und die Karte läuft auch soweit. Nur is mir gestern bei Pflanzen vs. Zombies aufgefallen, dass der Menübildschirm teilweise schwarz ist und man nicht alles erkennen kann. Weis da jemand ne Lösung zu? Andere Spiele habe ich noch nicht groß getestet.
Saiya_Saturn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 15:19   #6
Jarula
Castlevania-Fan

Benutzerbild von Jarula

Bedankt: 61
Jarula ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab eine R4i Gold 3DS und bei mir steht eine 8...gibt es dafür mittlerweile schon ein patch?
Jarula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 00:37   #7
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

hab nu auch die R4i Gold 3DS und bin sehr zufrieden damit trotz der neuen 3ds firmware^^

Aber ma ne frage:
Kann ich mit der Flashcard auch problemlos aufn 3DS XL wechseln oder gibts da auch nochmal neue probleme? oo
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 12:19   #8
Saiya_Saturn
Mitglied

Benutzerbild von Saiya_Saturn

Bedankt: 64
Saiya_Saturn gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
hab nu auch die R4i Gold 3DS und bin sehr zufrieden damit trotz der neuen 3ds firmware^^

Aber ma ne frage:
Kann ich mit der Flashcard auch problemlos aufn 3DS XL wechseln oder gibts da auch nochmal neue probleme? oo
Nein, kannst problemlos wechseln. Hab auch nen 3DS XL Und bis auf das oben genannte Problem, habe ich sonst keine.
Saiya_Saturn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.12, 23:09   #9
Stonie76
Anfänger

Bedankt: 1
Stonie76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Sheery

Ich hab einen 3DS XL und die Version 4.4.0-10E drauf.

Jetzt läuft aber die Supercard DSTwo nicht mehr, immer ein Fehler ist aufgetreten.

Funktioniert diese Firmware V1.18 auch bei einem XL und wenn ja, wo muß ich diese Datei hinkopieren, einfach ins Hauptmenü?

Ich habs schon mal versucht, klappt aber nicht.
Stonie76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 10:22   #10
Sheery
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Sheery

Standard

Hallo, schaue mal die Anleitung hier, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DSTwo update mit Firmware v1.18.
Du musst das Update auf einer andere Konsole updaten, mit der du dstwo startet kannst.
Bei deinem 3DSxl geht es nun leider nicht.
Antwort