Hallo liebe Community,
wurde sicherlich auch schon Disskutiert aber ich habe nichts zu diesen Tools gefunden. Ich bin am verzweifeln, gerade was das Spiel GTA4 über Hamachi2 angeht. Ich will mit meinem Freund über LAN zocken. Kennt Ihr die Tools Teknogods oder IVMP? Also IVMP ist easy zu installieren, auch mit dem Joinen klapps, aber in der Welt sind keine Menschen, geschweige denn Autos zu sehen.
Also bin ich grad mit dem Tool TeknoGods.dll Beta 21 (das Tool beinhaltet den GFWL Lan Fix) unterwegs, bekomme auch alle 4 Häkchen aber ich kann meinen Freund über Hamachi2/Tunngle nicht finden? Woran liegt das? Irgendwelche Ports freischalten? Die Priorität des Hamachi/Tungle Netzwerkes habe ich schon auf ganz oben gestellt auch das half nichts. Habt Ihr GTA4 zum laufen gebracht? Wenn ja, wie? Im Multiplayer/ benutzer Defeniertes Spiel zeigt er wenn ich z.B. Tunngle an habe "3 Ergebnisse an" kann aber auf der rechten Seite keine Spiele sehen um zu Joinen
Als wir mal Hamachi anhatten, konnte mein Kumpel mich sehen, wollte Joinen, aber konnte dem laufenden Spiel nicht beitrteten.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, so neu ist das Spiel ha net mehr.
Würde mich über Antworten super freuen. Möchte endlich mit freunden über Hamachi zocken... LG