myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

GTA4 über Hamachi2/Tunngle mit Teknogods Beta 21

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.11, 16:39   #1
Homie_One
Anfänger

Bedankt: 10
Homie_One ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GTA4 über Hamachi2/Tunngle mit Teknogods Beta 21

Hallo liebe Community,

wurde sicherlich auch schon Disskutiert aber ich habe nichts zu diesen Tools gefunden. Ich bin am verzweifeln, gerade was das Spiel GTA4 über Hamachi2 angeht. Ich will mit meinem Freund über LAN zocken. Kennt Ihr die Tools Teknogods oder IVMP? Also IVMP ist easy zu installieren, auch mit dem Joinen klapps, aber in der Welt sind keine Menschen, geschweige denn Autos zu sehen.

Also bin ich grad mit dem Tool TeknoGods.dll Beta 21 (das Tool beinhaltet den GFWL Lan Fix) unterwegs, bekomme auch alle 4 Häkchen aber ich kann meinen Freund über Hamachi2/Tunngle nicht finden? Woran liegt das? Irgendwelche Ports freischalten? Die Priorität des Hamachi/Tungle Netzwerkes habe ich schon auf ganz oben gestellt auch das half nichts. Habt Ihr GTA4 zum laufen gebracht? Wenn ja, wie? Im Multiplayer/ benutzer Defeniertes Spiel zeigt er wenn ich z.B. Tunngle an habe "3 Ergebnisse an" kann aber auf der rechten Seite keine Spiele sehen um zu Joinen

Als wir mal Hamachi anhatten, konnte mein Kumpel mich sehen, wollte Joinen, aber konnte dem laufenden Spiel nicht beitrteten.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, so neu ist das Spiel ha net mehr.

Würde mich über Antworten super freuen. Möchte endlich mit freunden über Hamachi zocken... LG
Homie_One ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 17:17   #2
fischer93nes
Mitglied

Bedankt: 366
fischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punkte
Standard

zock lieber über tunngle
fischer93nes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 20:19   #3
Homie_One
Anfänger

Bedankt: 10
Homie_One ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fischer93nes Beitrag anzeigen
zock lieber über tunngle
Habe beides Probiert! Problem, er findet zwar unter "benutzerdefiniertes Spiel" zwar reichlich Ergebnisse über Tunngle, kann aber auf der rechten Seite keine Spiele sehen um zu Joinen! Woran liegt das?
Homie_One ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 16:03   #4
Matze500
Student der Informatik

Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ihr Windows XP nuzt oder Windows 7 diese Einstellung die ich nenen werde ist bei beiden Betriebssystemen gleich.

Geht ihn die Netzwerkeinstellungen und dann dorthin wo die Netzwerkadapter sind.

(Bei Windows 7 die ALT Taste drücken) Dann in der Kategorie oben in der Leiste unter Erweitert, in Erweiterte Einstellungen und dort unter Adapter und Bindungen hamachi ancklicken und mit den Pfeiltasten in dem Fenster an oberste Stelle setzen.

Bei Windows XP ist dann ein Neustart erforderlich.

Außerdem könnte helfen wenn nur das obere nicht geht:

Eigenschaften der Hamachi Verbindung aufrufen, dann bei Internetprotokoll 4 auf Eigenschaften klicken und dort auf Erweitert. Bei der Schnittstellenmetrik den Haken aus Automatische Metrik raus und die Zahl auf 10 stellen. Alles übernehmen und fertig.

MFG Matze500