Problem mit Speicherkarte
Hallo Leute,
Habe ein Problem mit meiner Speicherkarte, ist eine SDHC Micro-SD Karte von SanDisk mit 16GB Speicher, war für mein Handy. Nachdem das Handy einen Fehler hatte habe ich es eingeschickt und bekam ein Leihhandy, in welches ich die Karte hineinsteckte. Nach ein paar tagen kam plötzlich die Aufforderung, die Karte zu formatieren, also steckte ich die Karte in einen Adapter und steckte sie am PC an. Sie wurde sofort erkannt, ich klickte auf formatieren und wählte die Schnellformatierung aus. Der Vorgang startete ganz normal brach aber bei der Hälfte ab und es folgte die Meldung "Formatierung nicht möglich". Seitdem kann ich nicht mehr auf die Speicherkarte zugreifen. Wenn ich das Kartenlesegerät anstecke wird nur dieses erkannt ohne der Speicherkarte, habs auch auf dem Stand-PC probiert und bei einem Freund. Hab sie dann auch wieder ins Handy gesteckt und mit dem PC verbunden, dort wurde sie auch nicht erkannt. Hab schon überall im Internet nach einer Lösung gesucht aber keiner hatte das gleiche Problem wie ich... Und ich will nicht die Daten auf der Karte retten sondern nur die Karte wieder zum laufen bringen.
Hat bitte irgendwer eine Idee?
Grüße
|