myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Hilfe für mein Musik video

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.11, 15:49   #1
yunus2010
Anfänger

Bedankt: 0
yunus2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe für mein Musik video

Hallo erstmal,

ich brauche hilfe wie man in einem music video effekte einbaut und mit welchem programm ich habe die sufu benutzt doch leider war ich nicht erfolgreich gewesen.

Hier ein Beispiel:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die sekunden für die effekte : 0:35-0:36 0:55-0:57 ungefähr

Vielen Dank im Voraus
yunus2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 18:52   #2
kurdistankurd
Anfänger

Bedankt: 2
kurdistankurd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140969 Respekt Punktekurdistankurd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140969 Respekt Punktekurdistankurd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140969 Respekt Punktekurdistankurd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140969 Respekt Punktekurdistankurd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140969 Respekt Punktekurdistankurd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140969 Respekt Punktekurdistankurd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140969 Respekt Punktekurdistankurd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140969 Respekt Punktekurdistankurd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140969 Respekt Punktekurdistankurd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140969 Respekt Punktekurdistankurd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140969 Respekt Punkte
Standard

adobe after effect
Ungelesen 02.07.11, 14:59   #3
.Tenpa Jyousai
天壌の劫火

Benutzerbild von .Tenpa Jyousai

Bedankt: 8
.Tenpa Jyousai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

After Effects oder Sony Vegas, wobei ich Vegas einfacher finden würde.
Erster Effekt: einfacher weißer Übergang
Zweiter Effekt: einen Frame mehrmals setzen, TV Simulator.

mit After Effects siehts wahrscheinlich besser aus^^
Ungelesen 03.07.11, 12:12   #4
d34fdumbbl1nd
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von d34fdumbbl1nd

Bedankt: 52
d34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

kannst du den effekt noch etwas beschreiben. mir ist es beim schauen nicht ganz klar was du eigentlich meinst. weil meine reize mit der sehr bewegenden kameraführung komplett überfluttet wurden. das einzige was ich noch war genommen hatte (bei deinen zeit angaben) war ein leichtes überlagerdes flackern. z.b. wie bei alten filmen. ein blitzen, wo nur wenige frames entweder in der farbe umgekehrt wurden oder einfach eine farbe überlagert wurde.

also geht es dir tatsächlich nur um die nachbearbeitung des videos. darauß schließe ich das der schnitt bereits erledigt ist.
sony vegas kenne ich nicht. somit empfehle ich dir after effects. ist am anfang tatsächlich etwas viel das ganze, aber dafür kann es halt auch sehr viel.

und eins noch, bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] findest du eine menge video tutorials für after effects.
d34fdumbbl1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 07:01   #5
yunus2010
Anfänger

Bedankt: 0
yunus2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von d34fdumbbl1nd Beitrag anzeigen
kannst du den effekt noch etwas beschreiben. mir ist es beim schauen nicht ganz klar was du eigentlich meinst. weil meine reize mit der sehr bewegenden kameraführung komplett überfluttet wurden. das einzige was ich noch war genommen hatte (bei deinen zeit angaben) war ein leichtes überlagerdes flackern. z.b. wie bei alten filmen. ein blitzen, wo nur wenige frames entweder in der farbe umgekehrt wurden oder einfach eine farbe überlagert wurde.

also geht es dir tatsächlich nur um die nachbearbeitung des videos. darauß schließe ich das der schnitt bereits erledigt ist.
sony vegas kenne ich nicht. somit empfehle ich dir after effects. ist am anfang tatsächlich etwas viel das ganze, aber dafür kann es halt auch sehr viel.

und eins noch, bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] findest du eine menge video tutorials für after effects.
z.B. er sagt wie nachts im himmel strum gewitter da hängt das bild z.B.

und falss du es bemerkt hast sieht es im video sehr finster aus diese zwei sachen meine ich

ich freue mich auf eine aantwort

im vorraus danke
yunus2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.11, 14:36   #6
Hundsvolk
Mitglied

Bedankt: 401
Hundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von yunus2010 Beitrag anzeigen
z.B. er sagt wie nachts im himmel strum gewitter da hängt das bild z.B.

und falss du es bemerkt hast sieht es im video sehr finster aus diese zwei sachen meine ich
Ja da hängt das Bild, dürfte das geringste Problem sein.

Ich denk das ist nur ein hoher Kontrast, du solltest mal mit den Farb-Kurven rumspielen. Vielleicht gibs dafür aber auch ein Preset einfach mal ausprobieren