Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.07.11, 14:13
|
|
Mitglied
Bedankt: 19
|
Fallout 3 Frage zum Karma bezüglich Spielverlauf
Hey
also ich habe jetzt in Fallout 3 die Atombombe in Megaton hochgejagt, weil ich echt in ziemlicher Geldnot war und auch ein Schlafplatz dringend nötig hatte, weil medizin anfangs ja recht rar ist. diese aktion hat sich jetzt natürlich negativ auf mein karma ausgewirkt. nun meine frage: welche auswirkungen hat das denn jetzt GENAU: also kann ich die hauptquest noch ohne große zwischenfälle weiterspielen, sind mir noch so ziemlich alle möglichkeiten offen oder sind jetzt alle böse und ablehnend zu mir. weil das will ich jetzt auch wieder nicht.
wenn ja: gibt es einen weg mich wieder in den neutralen zustand zu bewegen indem ich iwas extrem karmaförderndes tue ?
hoffe, ihr wisst weiter, hab nämlichj spielstand überschrieben....
MfG
|
|
|
16.07.11, 15:26
|
|
Süchtiger
Bedankt: 364
|
das einzige was mir aufgefallen ist ist das einige begleiter sich nicht mehr anschließen wollten.
und eine kurze strafpredigt vom vater^^
ansonsten hat sich bei mir nicht viel getan
|
|
|
16.07.11, 15:32
|
|
Mitglied
|
und nebenquestmäßig ? ist ja schon wichtig ob du jetzt die machen kannst oder ob die jetzt alle nix mehr mit dir zu tun haben wolln !
MfG
|
|
|
16.07.11, 15:59
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Da du Megaton zerstört hast kriegst du jetzt nur nicht mehr das Haus was es da gibt. Aber dafür hast du ja die Suite im Tenpenny Tower.
Quests würde mir jetzt nur eine einfallen.
Überlebenshandbuch hies die glaube. Die gabs von der Ärztin in Megaton. Aber die hatte auch überlebt und steht nun irgendwo als Guhl rum. Da müsste es die Questreihe auch noch geben.
|
|
|
16.07.11, 16:04
|
|
Mitglied
|
ja, ich hab schon alle nebenquests in megaton extra vorher gemacht, ich meine generell im ganzen spiel, ob es jetzt viel weniger nebenquests gibt oder noch die meisten machbar sind ?
MfG
|
|
|
16.07.11, 16:26
|
|
Süchtiger
Bedankt: 364
|
ich sag mal die meisten sollten machbar sein.
die megaton only dinger mal ausgenommen.
sollte es welche geben dioe wegen des karma´s nicht machbar sind würde es bestimmt welche geben die dan wegen schlechten karmas dazu kommen.
|
|
|