Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
12.07.11, 11:20
|
|
Der Shit
Bedankt: 437
|
Putin wirft USA unverschämte Geldpolitik vor
Zitat:
Der russische Premierminister Wladimir Putin hat das Drucken von Geld als Lösung von ökonomischen Problemen bei einem Treffen mit Wirtschaftsexperten als Unverschämtheit bezeichnet.
Putin merkte an, dass Russland es sich im Gegensatz zu den Vereinigten Staaten nicht leisten könne, wirtschaftliche Probleme mit der Druckerpresse aus der Welt zu schaffen.
„Wir drucken Gott sei Dank, oder zu unserem Unglück, keine Reservewährung, aber sie, was erlauben die sich eigentlich? Sie benehmen sich wie Hooligans, werfen die Druckerpresse an und verstreuen die Geldnoten über die ganze Welt, um ihre Interessen zu wahren.“ Putin fügte hinzu, dass die Vereinigten Staaten ihr Monopol zum Gelddrucken voll und ganz ausnutzen würden.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die USA sind wahrscheinlich Exportweltmeister beim Geld und werden so noch die ganze Weltwirtschaft mit in den Abgrund reißen.
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sk8ordie:
|
|
12.07.11, 11:25
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Zitat:
Zitat von sk8ordie
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die USA sind wahrscheinlich Exportweltmeister beim Geld und werden so noch die ganze Weltwirtschaft mit in den Abgrund reißen.
|
Putin is einfach der King, der nennt das Kind beim Namen.
Kleiner Gramatikfehler, sie werden nicht, sie haben bereits schon und werden weiterhin die Welt in weitere Kriesen reiten mit ihren beschissenem Banknotensystem. Dreckspack.
|
|
|
12.07.11, 11:59
|
|
Gelegenheitsgullyaner
Bedankt: 394
|
Ich bin keineswegs ein Freund Putins, einiges was er so macht finde ich einfach menschenverachtend, jedoch steht er bei mir als Politiker hoch oben auf der guten Liste(weil es eben keine fast keine anderen gibt, die auch nur einen Hauch besser wären, was ja schon aussagt wie dämlich wir doch alle sind und was für Leute uns vertreten), eben weil er sich nicht hinter Ausflüchten versteckt, meistens seine wahre Meinung äußert und es so sagt wie er es meint und meist die sogenannte "politische Korrektheit" ignoriert.
Topic:
Die USA betreibt diese Politik seit Ewigkeiten und natürlich nutzt sie ihr Monopool aus und wird es in nächster Zeit auch weiterhin tun, bis der nächste Big Player sich das Recht ergattert. China könnt ich mir gut Vorstellen, genug abhängige Sklaven hat das Land ja schon.
|
|
|
12.07.11, 12:07
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 93
|
Na endlich macht mal jemand sein Maul auf und prangert die USA für ihre Finanzpolitik an. Hab mich schon gefragt wer dazu als erstes die Eier hat.
In Europa müssen wir alle Staaten mit unserem Geld füttern und die USA druckt sich einfach immer neues.....
|
|
12.07.11, 12:18
|
|
Banned
Bedankt: 356
|
Aber wieso glauben alle, dass es der Bringer sei immer Geld zu drucken?
Ich erinnere dezent an 1923. Wer zu viel Geld druckt fliegt irgendwann auf die Schnauze. Außerdem sind die USA bald zahlungsunfähig wenn es so weiter geht.
|
|
|
12.07.11, 12:22
|
|
Erfahrener Newbie
|
Genau das ist ja das Problem. Hängt ja nicht nur deren Wirtschaft drin wenns so weitergeht.
|
|
12.07.11, 12:26
|
|
Banned
|
Naja aber momentan gehts ja nicht so weiter. Die USA müssten langsam mal ihr Schuldenproblem lösen und sparen.
Oder es kommt wieder mal so eine Art New Deal.
|
|
|
12.07.11, 12:33
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Fettes Grins: Irgendwie fühle ich mich ca 25 Jahre zurück versetzt, als der kalte Krieg noch seine Kapriolen schlug
Was mich hierbei aber wundert: Warum hat sich Mütterchen Russland so lange zurück gehalten?
Ich hoffe ich erlebe noch den Untergang dieser Menschheit verachtenden Mafia, namens:FED.
|
12.07.11, 12:37
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ich bin gespannt wie die Verhandlungen im Weißen Haus weitergehen. Ob die Schuldengrenze nun angehoben wird oder nicht. Sollten sie die weiter anheben würde ich das schon langsam als Verarschung an den Rest der Welt sehen.
Hoffe das auch andere dem Vorbild Putin folgen und den Amerikanern zeigen das es so nicht weiter geht.
|
|
12.07.11, 12:46
|
|
Banned
|
Naja die verarschen eher sich selbst, als den Rest der Welt. Ist alles nur die Frage wie lange es gut geht.
|
|
|
12.07.11, 12:50
|
|
Erfahrener Newbie
|
Naja Länder die das eben nicht so machen können denken sich bestimmt schon manchmal was der scheiß soll
Ich denke die Quittung werden sie in naher Zukunft bekommen.
|
|
12.07.11, 12:57
|
|
Banned
|
Eben, sehe ich ja auch so. Und die Länder, die das nicht machen haben eine stabiliere Währung und hinterher keinen Laib Brot für 400.000.000 Dollar ;D
|
|
|
12.07.11, 13:15
|
|
Erfahrener Newbie
|
Wie ich die kenne halten die sich noch ein Paar jährchen so über Wasser ^^
Bei den Amis ist aber insgesamt glaub ich schon längst Hopfen und Malz verloren.
Nur ne Frage der Zeit
|
|
12.07.11, 13:39
|
|
ERROR 404
|
Zitat:
Zitat von SandyII
- USA, Europa, Japan stehen finanziell am Abgrund
- Rüstungsgüter und -ausgaben gehen durch die Decke
macht mich irgendwie stutzig...
|
Ach echt? Ist mir garnicht aufgefallen.
Falls sich einer fragt warum Russland erst jetzt was sagt, ich denke sie mussten erst ein paar Vorkehrungen treffen 
Ist nicht wie im 2. WK, dass Russland veraltete Technologie hat, diesmal ist Russland bestens gerüstet falls sowas passieren sollte 
Ich würd die aufjedenfall dafür feiern wenn sie in USA einmarschieren wie bei CoD MW
|
|
|
12.07.11, 13:52
|
|
Banned
|
Zitat:
Ich würd die aufjedenfall dafür feiern wenn sie in USA einmarschieren wie bei CoD MW
|
Also fändest du es klasse, wenn Millionen unschuldige Amerikaner sterben, weil du ihre Regierung nicht magst?
Gratuliere dir dazu. Vielleicht solltest du weniger Spiele spielen.
Ich jedenfalls habe keinerlei interesse an einem Krieg in diesem Ausmaß.
|
|
|
12.07.11, 13:56
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von slimru
Falls sich einer fragt warum Russland erst jetzt was sagt, ich denke sie mussten erst ein paar Vorkehrungen treffen 
|
Der Putin merkt das er langsam alt wird, aber den Krieg mit den USA will er sich nicht nehmen lassen
Ne im ernst, wer außer den Russen hätte sich getraut dieses Thema so offen und direkt den Amis vor die Füße zu spucken? ^^
|
|
12.07.11, 14:19
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Der gute Putin ist gerade mal 59 Jahre alt. In einem Politikerleben, am Durchschnittsalter gemessen, ist das durchaus noch jung. Man konnte ja erst letztens im Web seinen durchtrainierten Körper sehen.
Zudem hat der "lupenreine Demokrat" ja für seine Wiedereinsetzung (weil es nicht wirklich eine Wahl wird  ) als Präsident schon gesorgt.
Wer weiss, ob die Russen nicht wirklich was Grösseres planen. Muss ja kein Waffenkrieg sein. Ob ich mir nicht mal lieber ein Wörterbuch Deutsch/Russisch kaufen sollte?
|
12.07.11, 14:29
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ich stell mir den Putin schon vor wie er höchstpersönlich seine Truppen auf nem brennenden Pferd in die Schlacht führt xD (Natürlich Oberkörper frei und Tigerfell aufm Rücken  )
|
|
12.07.11, 16:17
|
|
ERROR 404
|
Zitat:
Zitat von Hank1989
Also fändest du es klasse, wenn Millionen unschuldige Amerikaner sterben, weil du ihre Regierung nicht magst?
Gratuliere dir dazu. Vielleicht solltest du weniger Spiele spielen.
Ich jedenfalls habe keinerlei interesse an einem Krieg in diesem Ausmaß. 
|
Wow da kann einer Hellsehen dass Millionen von Zivilisten draufgehen werden   
Was sagt deine Kristallkugel sonst noch??
Alter schwing deine Moralkeule woanders!
Hör doch auf immer alles zu drehen und zu wenden...
Und sag mir nicht was ich zu machen und zu lassen habe, kann ich wohl für mich entscheiden, außerdem wars ein Vergleich.
Wenns dir nicht passt, was ich vorhabe, Pech gehabt.
Die amis töten auf der ganzen Welt Unschuldige, nur weil diese in ihren augen Schuldige sind für whatever und die amis feiern das vorm weißen haus ect.
Ich hab gehört im Osten ist Russisch wieder Pflichtfach an der Schule
|
|
|
12.07.11, 16:25
|
|
Banned
|
Da braucht man kein Hellseher für sein, wenn 2 der größten Mächte Krieg führen.
Zitat:
Alter schwing deine Moralkeule woanders!
Hör doch auf immer alles zu drehen und zu wenden...
Und sag mir nicht was ich zu machen und zu lassen habe, kann ich wohl für mich entscheiden, außerdem wars ein Vergleich.
|
Dir passt die Moralkeule also nicht? Tja, nicht mein Bier, Keule.
Also ich würde mich schon sehr dafür interessieren, was an dem Wunsch, dass Russland und die USA Krieg führen ein Vergleich ist?
Zitat:
Wenns dir nicht passt, was ich vorhabe, Pech gehabt.
Die amis töten auf der ganzen Welt Unschuldige, nur weil diese in ihren augen Schuldige sind für whatever und die amis feiern das vorm weißen haus ect.
|
Was hast du denn vor? xD Spielst du den Marionettenspieler? Und jaja die Amis sind voll die krassen Massenm0rdaZ.
Die feiern vor dem weißem Haus, die du wohl meinst, waren als Bin Laden getötet wurde. Und klar, es waren die 311 Millionen Amerikaner die ALLE da getanzt haben ;D
Du bist mir schon ein Held
|
|
|
12.07.11, 16:36
|
|
Banned
Bedankt: 141
|
For Mother Russia!
|
|
|
12.07.11, 17:00
|
|
ERROR 404
|
WOAH Hank1989 !!
Machse das jetzt immer so?
Mit Vergleich war gemeint:
Zitat:
[...]einmarschieren wie bei CoD MW
|
so erkennst du einen Vergleich, hast wohl in der Schule nicht aufgepasst, naja passt schon.
Was ich vorhabe? Kannst du weiter oben nachlesen, steht im selben Satz wie der Vergleich
Zitat:
Ich würd die aufjedenfall dafür feiern [...]
|
Achso verstehe schon und der 9/11 war auch nur ein "Unfall".
Und die Zivilisten im Irak, Afghanistan, ect. pp. Guantanamo Gefangene, Foltermethoden Menschenrechtsverletzungen gibts auch nicht
What a wonderful World
Du redest wieder von etwas was du entweder nicht verstehst oder keine Ahnung von hast. Nimm alles, tu es auf eine Waage und dann siehst du was mehr Gewicht hat
|
|
|
12.07.11, 17:03
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 115
|
Zitat:
Zitat von slimru
What a wonderful World 
|
Jaa, und mit einem Krieg von zwei Weltmächten wär die Welt gleich viel schöner. Da hast du schon recht
|
|
|
12.07.11, 17:07
|
|
ERROR 404
|
Zitat:
Zitat von iccke
Jaa, und mit einem Krieg von zwei Weltmächten wär die Welt gleich viel schöner. Da hast du schon recht
|
Sobald Amerika in den Händen der Russen ist, ja. Um einiges besser!
Außerdem werden die Amis sowieso kapitulieren sobald sowas passiert, weil die auf sowas garnich klarkommen würden. Immer nur austeilen aber nie einstecken
|
|
|
12.07.11, 17:15
|
|
Erfahrener Newbie
|
So, und jetzt denken wir nochmal.
Die USA befindet sich offensichtlich in der NATO. Genauso auch Deutschland. Und wenn es noch ein Amerika oder Russland nach den ersten paar Atombomben geben würde, wird es darauf herauslaufen, dass Deutschland ihren Büdnispartner verteidigen wird und Leute wie du in Russland sterben werden. Tote wird es zu Hauf geben.
Willst du das? Ich denk wohl kaum.
Außerdem: Fändest du es cool (Angenommen die Russen "gewinnen") wenn du dann auf der Hälfte der Welt deine Meinung nicht mehr frei äußern kannst? Naja, du hast dann immerhin noch das gute Gefühl, das jemand mal der USA gezeigt hat, dass sie nicht die besten auf der Welt sind. Hat sich also für dich gelohnt.
|
|
|
12.07.11, 17:23
|
|
ERROR 404
|
Zitat:
Zitat von iccke
So, und jetzt denken wir nochmal.
Die USA befindet sich offensichtlich in der NATO. Genauso auch Deutschland. Und wenn es noch ein Amerika oder Russland nach den ersten paar Atombomben geben würde, wird es darauf herauslaufen, dass Deutschland ihren Büdnispartner verteidigen wird und Leute wie du in Russland sterben werden. Tote wird es zu Hauf geben.
Willst du das? Ich denk wohl kaum.
Außerdem: Fändest du es cool (Angenommen die Russen "gewinnen") wenn du dann auf der Hälfte der Welt deine Meinung nicht mehr frei äußern kannst? Naja, du hast dann immerhin noch das gute Gefühl, das jemand mal der USA gezeigt hat, dass sie nicht die besten auf der Welt sind. Hat sich also für dich gelohnt.
|
Die EU hat auch schon die Schnauze voll von der USA, gerade wegen dieser ganzen Kriesen und Ratingagenturen
Ich glaub kaum dass einer der Mächte Atombomben einsetzen wird, es macht das Land ja unbrauchbar, was haben die davon 
Atombomben dienen eben nur der Abschreckung solcher die keine oder weniger Atomwaffen besitzen.
USA benutzen Uran Munition wo es ihnen passt, hast wohl auch nicht mitbekommen? 
Es ist nicht so dass ich nicht mitkämpfen würde, ich würd mich freiwillig melden
Zitat:
Naja, du hast dann immerhin noch das gute Gefühl, das jemand mal der USA gezeigt hat, dass sie nicht die besten auf der Welt sind. Hat sich also für dich gelohnt.
|
Rrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiichtig ^^
Und btw, als ob Russland keine Partner für sowas hätte xD
edit: Was will denn Deutschland reißen mit ihrer 10 Mann Armee, du machst dich zum Gespött
|
|
|
12.07.11, 17:29
|
|
Erfahrener Newbie
|
Und was sagst du dazu:
Zitat:
Außerdem: Fändest du es cool (Angenommen die Russen "gewinnen") wenn du dann auf der Hälfte der Welt deine Meinung nicht mehr frei äußern kannst?
|
|
|
|
12.07.11, 17:58
|
|
Mitglied
Bedankt: 828
|
Zitat:
Zitat von iccke
...dass Deutschland ihren Büdnispartner verteidigen wird und Leute wie du in Russland sterben werden. Tote wird es zu Hauf geben.
Willst du das?
|
puhh, was für ein Wetterchen 
Ich leg mal eben eine kurze Pause ein, bin gerade schwer damit beschäftigt das Pflaster vor meiner Tür aufzureissen, was der Materialbeschaffung dienen soll um Dich später gehörig zu steinigen.
Was für moralische Tränenergüsse über die möglichen Opfer die zu beklagen wären. Lass uns doch bei der Gelegenheit auch mal der tatsächlichen deutschen Opfer gedenken, die in den vergangenen 10 Jahren ihr Leben liessen nur weil der Ami sich mal eben die "Füsse vertreten" wollte.
|
|
|
12.07.11, 18:19
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Warum schiebst du das auf Amerika?
Unsere Politiker schickten die Soldaten in diese Länder.
Da aber bei den Politikern unserer Regierung der Stock im Arsch nie zu einem Rückgrat geworden ist, sind deutsche Soldaten immer noch am Hindukusch.
|
12.07.11, 18:39
|
|
Mitglied
|
Diese politischen Druck-Entscheidungen obliegen einem Ursprung. Welcher war das doch gleich? Wohl kaum der, dass der Amerikaner mal ganz entspannt seinen Kentucky Straight schlürft
|
|
|
12.07.11, 19:02
|
|
Banned
|
Zitat:
Es ist nicht so dass ich nicht mitkämpfen würde, ich würd mich freiwillig melden
|
Jaja Slimru der alte Russe. Mother Russia ist das perfekte Land und so... Bist du SO spät ausgesiedelt, dass du noch so viel bullshit indoktriniert bekommen hast?
Machst dich hier einfach nur hart lächerlich. Wenn du so dringend für die große Mutter kämpfen magst, geh zurück und meld dich freiwillig.
Zitat:
Was für moralische Tränenergüsse über die möglichen Opfer die zu beklagen wären. Lass uns doch bei der Gelegenheit auch mal der tatsächlichen deutschen Opfer gedenken, die in den vergangenen 10 Jahren ihr Leben liessen nur weil der Ami sich mal eben die "Füsse vertreten" wollte.
|
Genau! Weil ein neuer Weltkrieg mit Millionen Opfern natürlich viel besser wäre und vorallem viel gerechter. Scheiße, was geht bei manchen hier eigentlich im Kopf vor.
Auf der einen Seite wegen paar duzend deutschen Soldaten einen auf Pazifisten machen, aber falls es Amerikaner treffen sollte, sind mehr tote umso besser.
|
|
|
12.07.11, 19:14
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Hank1989
Genau! Weil ein neuer Weltkrieg mit Millionen Opfern natürlich viel besser wäre und vorallem viel gerechter. Scheiße, was geht bei manchen hier eigentlich im Kopf vor.
|
Ich bin absolut Deiner Meinung, diese offizielle Kriegserklärung Putins und noch dazu das einstellen durch den TE ist eine bodenlose Frechheit!
|
|
|
12.07.11, 19:16
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
@Private Paula
Nein Nein, mein Lieber 
Die Finanzagentur BRD GmbH (eben jenes "Deutschland", was hier so vehement verteidigt wird) hat und wird immer dem Ami folgen.
Schon allein aus geschichtlichem Hintergrund (don't worry, lange bevor man überhaupt an Amerika dachte) hat der "Deutsche" mit dem Russen mehr gemein, als irgendein anderes Volk der Welt.
Mal von den Wirren der Weltkriege abgesehen wo ja beidemale Amerika völlig unbeteiligt eingriff), nahm es der Russe dem Deutschen übel, dass dieser sich bedingungslos nach Westen drehte.
Was hätte Russland (nicht die Sovjetunion) und das ehemalige Preussen bis hin zur Weimarer Republik alles gemeinsam erreichen können... Und alles ohne Kriege.
Also bitte, wann immer ein Deutscher Soldat die Handelswege am Hindukush verteidigt, oder einen sogenannten "Schurkenstaat" der Befreiung behiflich sein muss, hat ein Ami die Entscheidungsgewalt darüber.
In diesem Zusammenhang: Hast du schon mal was von der "Kanzlererlaubnis" gehört? Jeder Kanzler/In musste nach der Wahl drüben antanzen um seine Legitimation (weil die Finanzagentur BRD GmbH/eingetragen im HR FFM immer noch nicht souverän ist) zu erbitten. Am deutlichsten wurde dies, als damals Edmund Stoiber als der scheinbare Sieger aus der Wahl hervorgehen würde. Was macht Ede, bevor er überhaupt an den Wahlausgang denkt, seine mögliche Regierung zusammenstellt und erst einmal mit den unmittelbaren Nachbarn in Europa Kontakt aufnimmt???
Got it my dear: Er flog mal kurz zum Ami rüber....
|
12.07.11, 19:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Nun, meiner Meinung nach brauchen wir uns bezüglich einem Krieg keine großen Sorgen machen. Putins Aussagen fallen ja des öfteren aus dem Kontext, oder schießen übers Ziel vorbei. Schließlich sprach er auch von einem Kreuzzug in Lybien.
Einen Krieg USA/Russland wird es in den nächsten Jahren nicht geben. Eher rechne ich damit das China mit einem der Nachbarländer ins Gerangel kommen wird, bzw es in Tibet und bei den Uiguren zu weiteren Konflikten kommen wird.
|
|
|
12.07.11, 21:35
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ach der Putin is einfach ne coole Sau 
Der weiß wie er sich verkaufen muss (zumindest in Russland  )
Und was ich von Bomben über Washington halte muss ich wohl nicht sagen....
|
|