Windows Anmeldebildschirm bleibt schwarz
Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Bei meinem Win 7 (64-bit) blieb nach einem Neustart der Anmeldebildschirm schwarz, die maus und der kreis der von win7 beim laden bei der Maus waren aber noch da. Selbes galt auch für den Abgesicherten modus. Ich habe den comp dann mit der syswiederherstellung ausgeführt, dann konnte ich mich wieder anmelden jetz lassen sich die "Taskmanager-optionen" die ja auch den sperr bildschirm benutzen nicht öffnen also wird nach einem neustart wieder ds obengenannte Problem entstehen.
Um ein Virus auszuschließen habe ich einen kompletten systemscan mit Malwarebytes und norton 2011 gemacht (beides Negativ)
Gemacht habe ich in der Zeit nicht viel...:
Winamp, malwarebytes, actual windowmanager, realtec-hd-audiomanager, java (versionsupdate)
Mehrere Filme runtergeladen
windowsupdate (KB2507938,KB2532531,KB2555917,KB2529073,KB2533623 ,KB982018,KB890830)
Das Bild des Anmeldebildschirms habe ich mit logon screen geändert; den Takmanager durch den aivir taskmanager ersetzt.
Aber in jedem fall müsste eigentlich das logon bild und das pw-eingabefeld erkennbar sein.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe!
MFG
Fermatz
Übr.: wenn ich beim bildschirm, wo man nur die Maus sieht einfach das pw eingebe und enter drücke passiert nichts - also existiert das feld nicht, und man kann es nicht nur nicht sehen.
__________________
KINO.to ist zurück!! KINOX.to -"Legends may sleep, but they never die. " !!!
|