myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Unterschiedliche AVI-Dateien?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.11, 16:15   #1
rosstäuscher
Mitglied

Benutzerbild von rosstäuscher

Bedankt: 288
rosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkte
Standard Unterschiedliche AVI-Dateien?

Hallo, ich habe auf meinem USB-Stick die beiden AVI-Dateien. Siehe Bild.

Das Video "Skyline" kann ich über USB-Stick am Blue-ray Player wiedergeben. Das Video "Sourcecode" wird nicht abgespielt.

Beide Videos kann ich aber am PC anschauen.

Warum ist das so und was muss ich ändern damit ich "Sourcecode" am Blue-ray Player wiedergeben kann?

Danke schon mal für eure Hilfe.
rosstäuscher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 17:54   #2
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Mediainfo .. nachgucken worin sich der enthaltene Codec unterscheidet. Bzw. was da anders ist. Wird wohl irgendein Codec sein (Audio oder Video) den Dein BD Player nicht mag.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 18:06   #3
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

avi ist auch nicht immer das selbe. Vom codec (xvid,divx...) können die sich unterscheiden, wie auch von der Bitrate. Ich habe auch häufig Videos die meine Xbox einfach nicht abspielen will und ich diese dann konvertieren muss, meistens liegt es dann daran, das ich die Bitrate runterschrauben muss
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort