Zitat:
Zitat von avalontm1
N´abend
Ich gehe mal stark davon aus dass dein Blu Ray Player mit dem Codecs nicht kalrkommt
ACHTUNG!!! wie auch ich es mitlerweile gerafft habe ist MKV nur ein Container...(wie auch AVI beispielsweise)...die Filme an sich werden aber mit verschiedenen codecsen versehen --->Xvid mp4 DivX etc.
als ICH das selbe Problem hatte habe ich schnell festgestellt dass mein Blu Ray player wzar mit MKV kein Problem hat ABER mit dem Codecs ---> mp4 nicht klarkam ---> fehlermeldung --> wieder im hauptmenü
was habe ich gemacht: ich habe die wenigen Filme die ich in diesem Format hatte schlicht umgewandelt
demzufolge glaube ich dass bei dir auch nur eine Format-Umwandlung helfen würde.
Es sei denn du schaust noch mal auf der Homepage (von samsung) nach nem Treiber für dein Blu Ray player nach (ja gibts mitlerweile sogar auf für player) wennd as nicht hilft dann würde ich sagen neu konvertieren udn einfach nur ein andern codecs verwenden...
hoffe ich konnte dir etwas helfen....
Mit freundlichen Grüßen,
Avalontm1
|
vielen Dank schonmal für deine schnelle Antwort.
Das Problem ist, dass ich auf dem Blue Ray Player nur MKV Datein abspielen will.
Der macht ja auch erst seit 1 Woche Probleme, vorher hat er alles MKV Filme abgespielt.
Vielleicht sollte ich einfach einen "GarantieAnspruch" geltend machen