Hallo,
ich würd liebend gern FF7 auf meiner PSP spielen und hab das Spiel auch umgewandelt und es scheint so halbwegs zu funktionieren. Allerdings kommt es gelegentlich vor, dass auf einmal alle Grafiken irgendwie hin sind, Schriften verschwinden oder sonst was.
Nun würd ich gern den popsloader auf meiner PSP 3004 installieren, nur weiss ich nicht wie das geht. Ich hab gesehen, dass die neueste Version vom [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auch mit Firmware 6.xx läuft. Dies wollt ich halt mal probieren, nur blick ich da nicht so ganz durch. Ich habs mit diesem [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für eine ältere Version probiert. Laut der [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (hab laut ID die PAL-Ita Version) läuft FF7 problemlos mit 5.00 M33. Also hab ich mir die Readme vom neuen popsloader angesehen und von [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die 5.00er FW runtergeladen (5.00m33-3 gibts da nicht?) und mit psardumper decrypted (im Tut steht dass die eboot der FW sowie der decryptete Ordner je ~1.5MB groß sind, im Endeffekt warens jeweils 25MB, aber egal). Dann hab ich versucht die Datein, die ich laut Readme brauche heraus zu picken:
Zitat:
│** ├── 500
│** │** ├── common_util.prx
│** │** ├── libpspvmc.prx
│** │** ├── pafmini.prx
│** │** ├── popcorn.prx
│** │** ├── popsman.prx
│** │** └── pops.prx
|
Im Ordner der FW hab ich alle Datein gefunden, ausser der popcorn.prx, wo ist die?
Weiters würd ich noch gern wissen, wie die Ordnerstruktur dann am Ende für den Popslaoder aussehen soll? Ich vermute in etwa so (laut readme):
SEPLUGIN
-popsloader.prx
-POPSLOADER (Ordner)
--modules (ordner)
---500 (ordner für die FW-Datein)
Und wo gehört dann die impose.prx aus der Version 4.01 hin? In die Ordner der zu emulierenden Version oder in den popsloader ordner oder in das seplugin Verzeichnis?
Ich wäre für jede Hilfe dankbar

.