myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Umtauschen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.07.11, 11:55   #1
JuLeZ
Erfahrener Newbie

Bedankt: 21
JuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt Punkte
Standard PS3 Umtauschen

Habe mir vor einer Woche eine PS3 bei Gamestop geholt.
Wenn ich Fifa spiele ist die Konsole manchmal sehr stark am hacken und bleibt für 1-2 sek stehen.
Auch wenn ich mit Freunden gegen einander spielen möchte hängt sich die Konsole sehr oft auf.
Kann ich die Konsole auf Grund dieses Fehlers umtauschen und bekomme mein Geld dafür zurück?
JuLeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 12:32   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso fragst du da hier und nicht Gamestop?

Theoretisch ja. Wenn es an der PS3 liegt.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 12:46   #3
BigMike87
bischen Anonym

Benutzerbild von BigMike87

Bedankt: 122
BigMike87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dein geld warscheinlich nicht aber nen tollen gamestop gutschein wofür du dir viele tolle andere sachen kaufen kannst wie ne andere PS3 ................
BigMike87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 12:56   #4
JuLeZ
Erfahrener Newbie

Bedankt: 21
JuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Wieso fragst du da hier und nicht Gamestop?

Theoretisch ja. Wenn es an der PS3 liegt.
Wir haben Sonntag & es war auch nur eine Frage.
Ja woran soll es den liegen? Habe mir ein Spiel von einen Kollegen geholt und da ist es auch. Am TV liegt es nicht der ist Neu und bei anderen Konsolen tritt es auch nicht auf.
JuLeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.11, 08:14   #5
BlackHawk99
Mitglied

Bedankt: 217
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Das ist ein altbekanntes Problem und man nennt es "Mikrolaggs" - EA wollte dazu eigentlich einen Patch rausbringen, was aber bestimmt nicht mehr passiert, da FIFA12 in den Startlöchern steht. Ich hab das Problem aber auch und muss damit leben und hoffe das FIFA12 dieses Problem nicht mehr hat. Mit deiner PS3 hat das also nichts zu tun.
BlackHawk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.11, 20:54   #6
whisperstorm
Erfahrener Newbie

Bedankt: 42
whisperstorm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1-2 Sekunden sind ein "Mikro"lag? Auch nicht schlecht, EA wird ja immer besser.
whisperstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 14:12   #7
chgangster
Dead or Alive or Dead

Benutzerbild von chgangster

Bedankt: 104
chgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punkte
Standard

EA ist schrott und es liegt nicht an deiner Ps3