Handyvertrag unverständlich hilfe :/
Ich will mir ein neuen handyvertrag zulegen und da ist ein abschnitt den ich nicht ganz verstehe und es wäre toll wenn ihn mir jemand erläutern könnte . mfg Dexxter
"Die Option Handy Internet Flat (T@ke-away Flat für € 9,95 mtl.) gilt für nationalen Datenverkehr über den jeweiligen APN. Es wird pro Verbindung, spätestens jedoch nach einer Stunde auf die nächste Abrechnungseinheit aufgerundet. Taktung 10 KB. Nach Erreichen von 250 MB (Vodafone, E-Plus) bzw. 200 MB (o2) Datenvolumen in einem Abrechnungszeitraum wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert. WLAN, VPN, VoIP, Instant Messaging sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegendem Tarif berechnet. Im Vodafone Netz sind Business-Software-Zugriff, Filesharing / FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV ausgeschlossen und werden entsprechend abgerechnet. Das Inklusivvolumen gilt nicht für Datenverkehre über den BlackBerry APN. Die Option unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer"
|