myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Geflashtes Laufwerk und Xbox Live?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.06.11, 12:59   #1
Lexani17
Suck my Dick

Benutzerbild von Lexani17

Bedankt: 1.461
Lexani17 ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard Geflashtes Laufwerk und Xbox Live?

So Leute...ich habe es irgendwie immer noch nicht kappiert jeder sagt auch was anderes.
Bei meiner alten Xbox vor 2 Jahren war ich so doof und habe mit gebrannten Spielen online gezockt Aber man lernt ja aus Fehlern, da ich mir eine andere Xbox zugelegt habe die noch ungeöffnet war und Xbox Live funktioniert stelle ich mir jetzt die Frage, da ich mein Laufwerk jetzt wieder flashen lasse wie ich danach bedenkenlos Online gehen kann? Ich habe gehört es reicht schon das nur das Laufwerk geflasht sein muss um einen Bann zu bekommen oder merkt MS das nur wenn man ein gebranntes Spiel drin hat. Da ich mittlerweile auch viele Orginale Spiele habe die ich Online zocken möchte aber kein Bock drauf habe dann noch ne 2. Xbox hier stehen zu haben wegen den gebrannten Spielen will ich wissen wie es möglich ist beides zu haben falls es überhaupt geht

Deswegen, kann ich nach dem Flash noch problemlos ohne CD oder mit Orginaler CD Online gehen oder werde ich dann auch gebannt.

Wenn ja, ist es möglich ein weiteres Laufwerk für seine Xbox zu konfiguieren?
Also ich meine damit das ich hier noch ein ungeflashtes Laufwerk habe und wenn das Laufwerk dann so gemacht wird das es von meiner Konsole erkannt wird (Keine Ahnung wie genau das jetzt gemacht wird irgendwas mit NAND oder KEY ändern kein Plan ist ja auch jetzt Wayne) Dann könnte ich doch rein theoretisch mit dem normalen Laufwerk Online gehen und wenn ich das geflashte Laufwerk drinne habe einfach das LAN-Kabel abklemmen oder nicht?

Wäre dankbar für eine vernünftige Antwort und nicht wieder ein "Maaaan das Thema hatten wir schon Tausend mal"
Ungelesen 30.06.11, 14:23   #2
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lexani17 Beitrag anzeigen
Ich habe gehört es reicht schon das nur das Laufwerk geflasht sein muss um einen Bann zu bekommen
stimmt. nur kann dir keiner sagen wann du gebannt wirst. können tage, wochen oder jahre vergehen ohne dass man dabei ist.

Zitat:
Zitat von Lexani17 Beitrag anzeigen
Dann könnte ich doch rein theoretisch mit dem normalen Laufwerk Online gehen und wenn ich das geflashte Laufwerk drinne habe einfach das LAN-Kabel abklemmen oder nicht?
nein, denn dass ein geflashtes laufwerk in der box war wird in der konsole geloggt und somit ist es
wurscht ob hinterher wieder ein originales verbaut wird.

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 14:23   #3
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Banngefahr besteht immer wenn man mit flash online geht
2. Die konsole wird gebannt, nicht das laufwerk - also ein zweites laufwerk bringt
garnix

edit: achja... Maaaaaaan das thema hatten wir mindestens schon 2000x
mod666 ist offline  
Ungelesen 30.06.11, 14:53   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

genau...und nune 1 mal weniger...

-closed-
Thema geschlossen