So Leute...ich habe es irgendwie immer noch nicht kappiert jeder sagt auch was anderes.
Bei meiner alten Xbox vor 2 Jahren war ich so doof und habe mit gebrannten Spielen online gezockt

Aber man lernt ja aus Fehlern, da ich mir eine andere Xbox zugelegt habe die noch ungeöffnet war und Xbox Live funktioniert stelle ich mir jetzt die Frage, da ich mein Laufwerk jetzt wieder flashen lasse wie ich danach bedenkenlos Online gehen kann? Ich habe gehört es reicht schon das nur das Laufwerk geflasht sein muss um einen Bann zu bekommen oder merkt MS das nur wenn man ein gebranntes Spiel drin hat. Da ich mittlerweile auch viele Orginale Spiele habe die ich Online zocken möchte aber kein Bock drauf habe dann noch ne 2. Xbox hier stehen zu haben wegen den gebrannten Spielen will ich wissen wie es möglich ist beides zu haben falls es überhaupt geht
Deswegen, kann ich nach dem Flash noch problemlos ohne CD oder mit Orginaler CD Online gehen oder werde ich dann auch gebannt.
Wenn ja, ist es möglich ein weiteres Laufwerk für seine Xbox zu konfiguieren?
Also ich meine damit das ich hier noch ein ungeflashtes Laufwerk habe und wenn das Laufwerk dann so gemacht wird das es von meiner Konsole erkannt wird (Keine Ahnung wie genau das jetzt gemacht wird irgendwas mit NAND oder KEY ändern kein Plan ist ja auch jetzt Wayne

) Dann könnte ich doch rein theoretisch mit dem normalen Laufwerk Online gehen und wenn ich das geflashte Laufwerk drinne habe einfach das LAN-Kabel abklemmen oder nicht?
Wäre dankbar für eine vernünftige Antwort und nicht wieder ein "Maaaan das Thema hatten wir schon Tausend mal"