Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.08.10, 18:04
|
|
Banned
Bedankt: 3
|
Alle R4-Seiten
Wäre vielleicht ganz nützlich, alle Hersteller-Seiten von R4-Clones zu posten ^^ Wenn ihr noch Seiten kennt, bitte posten. Dann werd ich die hier einfügen da es noch recht wenige sind :S
Trivia:
-Jede R4 Seite sieht fast gleich aus.
-Fast jede R4 Seite enthält den Satz "The R4 Cartridge is the current top-of-the-line in DS SLOT-1 flash carts."
PS: Bedanken = Unterstützen
|
|
|
11.09.10, 03:06
|
|
Banned
Bedankt: 40
|
Und was soll das bringen?
|
|
|
11.09.10, 15:15
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Meine Fresse.. wie kann ein einziges Stück Elektroschrott bloß so viele bytes im Internet verschwenden
Respekt... wenn die R4 eines kann, dann das: Quantität vor Qualität. Ist wie mit den Russen vor Stalingrad damals...
Und der Schmeißfliegen- Award geht an....
|
11.09.10, 16:22
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.822
|
Nur das es in Stalingrad gut ausgegangen ist
|
|
|
11.09.10, 17:47
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Da hast Du allerings recht, das habe ich gar nicht beachtet...
|
11.09.10, 21:06
|
|
Chuck Norris
|
Aber das ist echt ein Krampf mit den vielen Fälschungen die liegen auf Flohmärkten rum da müssen die händler keine angst haben bei Problemen verantwortlich gemacht zu werden.
|
|
|
14.09.10, 19:50
|
|
Smack ma' bitch up
Bedankt: 143
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist down und ich habe einen r4 III sdhc clone ... naja
Zum glück ist da ja noch die Acekard^^
|
|
|
29.06.11, 11:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sorry, aber...
scheinbar hab ich dann eine Originale Karte, und das oben ist der Link wo man immer die aktuelle Soft herbekommt, und nirgendwo anders. Wie schon geschrieben läuft bei uns wirklich alles. verstehe irgentwie nicht warum ihr die Karte so schlecht macht ? Ich arbeite weder für R4 noch will ich hier werben für das Teil, aber die wichtigsten funktionen sind gegeben, und das Teil ist saumäßig einfach in der Bedienung, Und wer sich die Games Engine Installiert hat der weiss wovon ich spreche ?
mfG
|
|
|
29.06.11, 12:27
|
|
Chuck Norris
|
Zitat:
Sorry, aber...
scheinbar hab ich dann eine Originale Karte,
|
Sorry, aber ...
nein hast du nicht. Wer sich bei jedem DSi /3DS update eine neue Karte kaufen will ist mit dieser sicher gut beraten , denn der Bootloader lässt sich nicht updaten (je nach Version). Wie auf der Homepage ersichtlich, gibt es davon verschiedene Versionen, manche mit veränderbarem Bootloader manche nicht. Welche man kauft kann man vorher nie so genau sagen, von daher Finger Weg.
Ich habe mich schon ausführlich zu R4 Karten geäußert:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
29.06.11, 14:29
|
|
Anfänger
|
na egal, jedenfalls läuft alles auf dem DS Light, und die neuen Karten können wohl auch geflasht werden, nicht das ich hier die Dinger in den Himmel loben will, nein gewiss nicht, ich glaube Dir das schon, nur so mache Sachen stimmen nicht so ganz und ich kann Sie nicht nachvollziehen, ausserdem ist der Thread schon ziemlich alt, und ich denke in der Zeit hat sich doch sicher was verändert ? Ich habe noch eine R4i V 1.4 die funzt auch einwandfrei im DS Light, nur die lässt sich wohl nicht flashen, das geht erst ab 1.4.1. Aber falls ich mal umsteige werde ich mir eine andere Karte holen und Deinen Rat befolgen, entweder M3 Zero oder Acecard2i, mal schauen ?
mfG
|
|
|
29.06.11, 20:48
|
|
Chuck Norris
|
Was meinst du stimmt denn nicht? Hier sind doch nur Links gesammelt 
Du beschreibst das Problem ja ganz gut in deinem Post, dass man bei R4 eben nicht weiß wo man dran ist es gibt von einer "Marke" verschiedene Hardware chargen und es gibt ja schon an die 40 Klone (r4i und r4). Es gibt z.b. eine, da läuft Wood R4 drauf und SDHC karten gehen. Davon kann man nur schlecht abraten.... aber auf der anderen Seite wenn jemand ein gutes Produkt entwickelt soll er sich nicht hinter dem großen namen R4 verstecken.
|
|
|
29.06.11, 21:25
|
|
Anfänger
|
nun bei den beiden die ich habe geht alles, es laufen SDHC Karten, zwar bisher nur 4Gb getestet. Aber wenn es wirklich soviele Clones gibt, versteh ich nicht das ich keine habe bei meinem Glück 
Wood hab ich noch nicht ausprobiert, lohnt das ? was ist an Wood anders ?
mfG
|
|
|
29.06.11, 21:49
|
|
Chuck Norris
|
Du hast einen Klon  hatt ich vorher auch schon geschrieben. Bei der originalen laufen keine SDHC weil die schon uralt ist.
Ich kenn ja deine software nicht aber wood ist kompatibel zu allem es lassen sich mehrere spielstände anlegen, durchsuch mal das forum gibts ein extra thread. auf der originalen läuft wood.
|
|
|