myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Rapidshare AG: Prozess gegen Perfect 10 gewonnen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.10, 15:01   #1
Hansenbanger
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Hansenbanger

Bedankt: 1.565
Hansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt Punkte
Standard Rapidshare AG: Prozess gegen Perfect 10 gewonnen

Rapidshare AG: Prozess gegen Perfect 10 gewonnen

Zitat:
Erneut ist ein Unternehmen mit dem Versuch gescheitert, das Geschäftsmodell des weltweit führenden 1-Click-Filehosters RapidShare AG zu diskreditieren und als illegal zu brandmarken. Ein US-Bezirksgericht hat am 18. Mai 2010 einen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen die RapidShare AG abgelehnt. Mit dem Antrag wollte der Erotikanbieter Perfect 10 RapidShare zwingen, die Verbreitung von Perfect 10-Bildern über RapidShares Filehosting-Dienst zu verhindern. Das Gericht hat den Antrag vollumfänglich zurückgewiesen. In der Begründung heißt es, dass RapidShare als Filehoster keine Urheberrechtsverletzungen vorgeworfen werden könnten. Zudem habe Perfect 10 RapidShare nicht einmal die Fundorte der urheberrechtlich geschützten Inhalte genannt.

Christian Schmid, Gründer der RapidShare AG, sagt: "Die Sichtweise, dass RapidShare im Gegensatz zu anderen Filehostern keine Urheberrechtsverletzungen fördert, scheint sich allmählich durchzusetzen. Dass dies nun auch in den USA anerkannt wird, ist ein Meilenstein für uns. Wir sind froh, dass das Gericht in Kalifornien der abenteuerlichen Argumentation von Perfect 10 nicht gefolgt ist und freuen uns darauf, auch in Zukunft den großen Unterschied zwischen RapidShare und illegalen Sharehostern verstärkt hervorzuheben
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

der letzte satz ist echt geil
Hansenbanger ist offline  
Ungelesen 20.05.10, 15:07   #2
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Christian Schmid, Gründer der RapidShare AG, sagt: "Die Sichtweise, dass RapidShare im Gegensatz zu anderen Filehostern bald seine Kundschaft vollständig verlieren wird, scheint sich allmählich durchzusetzen.
fix'd
seeded ist offline  
Ungelesen 20.05.10, 15:12   #3
bizzare.corona
Anfänger

Bedankt: 3
bizzare.corona ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
fix'd
wieso das denn?
bizzare.corona ist offline  
Ungelesen 20.05.10, 15:23   #4
seeded
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von bizzare.corona Beitrag anzeigen
wieso das denn?
weiß nicht, kann ich mir auch nicht erklären
seeded ist offline  
Ungelesen 20.05.10, 16:13   #5
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
...auch in Zukunft den großen Unterschied zwischen RapidShare und illegalen Sharehostern verstärkt hervorzuheben
Da lehnt sich aber jemand ziemlich weit aus dem Fenster? Wo genau soll denn bitte ein Unterschied sein?
Werben einige Hoster mit "Home of the Warez"? Das wäre mir neu aber ich lasse mich gerne belehren.
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 20.05.10, 16:20   #6
asd2288
Anfänger

Bedankt: 2
asd2288 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Da lehnt sich aber jemand ziemlich weit aus dem Fenster? Wo genau soll denn bitte ein Unterschied sein?
Werben einige Hoster mit "Home of the Warez"? Das wäre mir neu aber ich lasse mich gerne belehren.
*thumbs up*

rapidshare eben... die leute, die rapidshare decken, erzählen immer, dass 95% der gehosteten datein auf rapidshare-servern privater natur wären, dazu gehörten zb große projektdatei, die zu groß für e-mail-anhänge wären.. dabei ist rapidshare nur wegen den illegalen warez und wegen den leechern so groß geworden...
asd2288 ist offline  
Ungelesen 20.05.10, 16:26   #7
seeded
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von asd2288 Beitrag anzeigen
*thumbs up*

rapidshare eben... die leute, die rapidshare decken, erzählen immer, dass 95% der gehosteten datein auf rapidshare-servern privater natur wären, dazu gehörten zb große projektdatei, die zu groß für e-mail-anhänge wären.. dabei ist rapidshare nur wegen den illegalen warez und wegen den leechern so groß geworden...
und wird infolge ihrer neuen politik auch wieder fallen
seeded ist offline  
Ungelesen 20.05.10, 16:30   #8
asd2288
Anfänger

Standard

jap.. nutze kaum noch rapidshare, weil es viele hoste gibt, die besser sind.
ich, zum beispiel, lad als free-user mit meinen vollen 750kb/sec auf vielen anderen hostern.
rapidshare hat nur noch einen vorteil: im moment sind einfach die meisten sachen auf rapidshare gehostet.. ich kenn zum beispiel eine seite, die alle psp spiele anbietet und leider nur auf rs uppt *kopschüttel*
asd2288 ist offline  
Ungelesen 20.05.10, 16:37   #9
seeded
Banned

Standard

jo, dauert ein stück bis sich ein neuer Hoster durchsetzt. hoffentlich nicht wieder ein europäischer
seeded ist offline  
Ungelesen 20.05.10, 16:53   #10
rinserofwinds
Banned

Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lese daraus leider, dass RS kein Filesharing fördert und damit vielleicht das momentan fehlende Reward Programm begründet.

Hoffentlich führen sie dieses wieder ein, ich hab kein Bock und auch kein Plan, wie man ohne Heidenaufwand seine Dateien auf nen anderen Hoster remotet.
Hab grad mal 2 Amazongutscheine mit dem ganzen Uppen bisher gemacht -.-

Klar geht das, jedoch ab einem bestimmten Umfang der Upps ist das schlichtweg zu viel Arbeit.
z.B. hab ich mal angefangen meinen Lost Thread auf Freakshare zu remoten.
Aber nur 10 Links gleichzeitig bei einem Gesamtumfang von ca 10k Dateien?
...

machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline  
Ungelesen 20.05.10, 17:10   #11
asd2288
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von cowgirl ed Beitrag anzeigen
ja du, sind die meisten free-user reine Parasiten, die dieses System nicht unterstützen sondern gnadenlos ausnutzen ohne mal drüber nachzudenken welche Folgen es haben könnte.
so würde ich das nicht nennen.. du musst verstehen, dass ich kein geld für premiumaccounts ausgeben möchte, deshalb weiche ich auf andere hoster aus, die "nett" zu free-usern sind. ich gehe mal stark davon aus, dass diese hoster sich schon anderweitig finanzieren, also nicht nur von prem-accs. aber wenn sie merken, dass die server zu sehr belastet werden, können sie die struktur meinetwegen ändern. dann weiche ich auf andere hoster aus...
dir ist schon klar, dass es bei dem ganzen um kunden geht. das ist ein ganz normaler markt und jeder möchte marktführer werden. um also rapidshare kunden abzuwerben, muss die konkurrenz schon was bieten.. und das tut sie. ich war früher bei rapidshare, jetzt bin ich nur noch ein "ausnutzender" free-user ..

Zitat:
Zitat von cowgirl ed Beitrag anzeigen
RS.com sagt das es ein anständiges Unternehmen ist und illegale Sachen nicht toleriert. Dabei müssen se natürlich auch zeigen das sie sich um ihre Kunden kümmern, egal um was es sich handelt. Nur nach außen muss RS sich natürlich ganz ordentlich zeigen. Das eine meinen, aber das Gegenteil tun. Ganz einfach und Herr Schmidt weiss das auch, da er von anfang dabei war.
word.
asd2288 ist offline  
Ungelesen 20.05.10, 17:10   #12
bizzare.corona
Anfänger

Standard

ich habe mygulli entdeckt und mir gleich ein RS account für 3monate gemacht (gulli is gute werbung)
musste auch gleich die GBs aufstocken weil 5 pro tag sind nicht viel, gerade am anfang….
bin auch sehr zufrieden funzt alles und die geschwindigkeit ist top und das angebot ist riesig!
also wo liegt der vorteil bei anderen hosts?

Und welche vorteile haben upper vom uppen, verstehe das gerade nicht mit den gutscheinen von ama.
Ungelesen 20.05.10, 17:14   #13
asd2288
Anfänger

Standard

Zitat:
ich habe mygulli entdeckt und mir gleich ein RS account für 3monate gemacht (gulli is gute werbung)
musste auch gleich die GB aufstocken weil 5 pro tag sind nicht, viel gerade am anfang….
bin auch sehr zufrieden funzt alles und die geschwindigkeit ist top und das angebot ist riesig!
also wo liegt der vorteil bei anderen hosts?

Und welche vorteile haben upper vom uppen, verstehe das gerade nicht mit den gutscheinen von ama.
über das uppen kann ich dir nix sagen, da ich wenn überhaupt nur runterlade.

aber bei den anderen hoster liegt der vorteil einfach nur an den möglichkeiten als free-user downzuloaden. du hast für deinen account bezahlt und dafür kriegst du auch was geboten. ich bezahle nix und kriege, wie ich finde, auch einiges geboten
asd2288 ist offline  
Ungelesen 20.05.10, 17:27   #14
bizzare.corona
Anfänger

Standard

Zitat:
über das uppen kann ich dir nix sagen, da ich wenn überhaupt nur runterlade.

aber bei den anderen hoster liegt der vorteil einfach nur an den möglichkeiten als free-user downzuloaden. du hast für deinen account bezahlt und dafür kriegst du auch was geboten. ich bezahle nix und kriege, wie ich finde, auch einiges geboten
ja sicher aber dafuer wirst du wieder mehr zeit investieren müssen, oder?
ich meine man kann immer sparen, muss aber irgendwo abstriche machen, meist bei der zeit aber auch wie du schon meintest bei den angeboten datein und geschwindigkeit oder sehe ich das falsch?

und für mich is da rs ein guter kompromiss zwischen original kauf, download, zeitaufwand, geschwindigkeit usw
Ungelesen 20.05.10, 17:34   #15
asd2288
Anfänger

Standard

Zitat:
ja sicher aber dafuer wirst du wieder mehr zeit investieren müssen, oder?
ich meine man kann immer sparen, muss aber irgendwo abstriche machen, meist bei der zeit aber auch wie du schon meintest bei den angeboten datein und geschwindigkeit oder sehe ich das falsch?

und für mich is da rs ein guter kompromiss zwischen original kauf, download, zeitaufwand, geschwindigkeit usw
natürlich! wenn du premium user bei rs bist, lohnt sich das. das preis-leistungs-verhältnis ist sehr gut.

aber da ich sowieso nur eine 750kb/sec - leitung habe, muss ich doch nicht unnötig geld dafür ausgeben, oder? ich spare, wo ich nur kann
( bin kein harz 4 empfänger.. keine angst )

zeit? der jdownloader macht das schon alles
meine meinung zu one-click-hoster: hat man ne dicke leitung > 1,00 mb/sec sollte man prem-user sein, egal ob bei ul.to oder rs.com
hat man eine leitung < 1,00 mb/sec reichen hoster wie file*.****.** oder *share.*** oder zi**ysha*e.c** ;O
asd2288 ist offline  
Ungelesen 20.05.10, 17:35   #16
rinserofwinds
Banned

Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Ed

ja, ich hoffe mal
Deshalb halte ich RS auch die Treue

@asd2288

weißte eigentlich wasfür ne Arbeit das Uppen, bzw das Wechseln eines Hosters als Upper?
Wenn dir selbst die paar Kröten für nen Premium Acc zuviel sind, dann weiß ich auch nicht.
Du sicherst mit der Kohle die Strukturen, die dir so ein klasse umfangreiches Angebot bieten.

Jeder der sich nen RS Acc kauft hat die Kosten in spätestens 2h an Daten wieder drin.

@bizzare.corona

Probier mal moergens von 02:00 bis 10:00 zu laden, da wird dir nur 10% Traffic angerechnet und aus deinen 5gb pro Tag werden effektive 50.
Damit sollteste auskommen
Uppen wird natürlich irgendwie entlohnt.
Man wird nicht reich damit, aber die Stromkosten plus nen kleinen Bonus bekommt man normalerweise wieder raus (normales Arbeiten lohnt sich aber beträchtlich mehr ).
Die meisten Hoster bieten Auszahlungen auf PayPal oder so an.
RS hat lange Zeit Gutscheine für Amazon angeboten.
Damit du ne Vorstellung von der Größenordnung und der oft überschätzten Gewinnspanne hast:
50€ Amazongutschein bekamste für etwa 80 000 Parts die von deinen Upps runtergeladen wurden.

machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline  
Ungelesen 20.05.10, 17:46   #17
asd2288
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von rinserofwinds Beitrag anzeigen

@asd2288

weißte eigentlich wasfür ne Arbeit das Uppen, bzw das Wechseln eines Hosters als Upper?
Wenn dir selbst die paar Kröten für nen Premium Acc zuviel sind, dann weiß ich auch nicht.
Du sicherst mit der Kohle die Strukturen, die dir so ein klasse umfangreiches Angebot bieten.

Jeder der sich nen RS Acc kauft hat die Kosten in spätestens 2h an Daten wieder drin.
ich hab ja nicht gesagt, dass sich das nicht rentieren würde. aber es geht auch umsonst.. siehe vorherigen beitrag von mir.

zum uppen kann ich nix sagen. sry :P..

PS: nicht DIE bieten ein umfangreiches angebot, sondern ihr upper. es liegt an euch, wo wir "runterlader" runterladen. aber da ich eine seite kenne, die filme auf ziemlich vielen hoster uppt, "boykottiere" ich rapidshare.
asd2288 ist offline  
Ungelesen 20.05.10, 21:05   #18
kantan
Anfänger

kantan wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt Punktekantan wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt Punktekantan wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt Punkte
Standard

Ein premium account von Rapidshare ist einfach ein muss wer da zu geizig ist.... Ich finde das vorallem die Uploader mehr fuer ihre uploads bekommen sollen.
kantan ist offline  
Ungelesen 20.05.10, 21:28   #19
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich hab ja nicht gesagt, dass sich das nicht rentieren würde. aber es geht auch umsonst.. siehe vorherigen beitrag von mir.

zum uppen kann ich nix sagen. sry :P..

PS: nicht DIE bieten ein umfangreiches angebot, sondern ihr upper. es liegt an euch, wo wir "runterlader" runterladen. aber da ich eine seite kenne, die filme auf ziemlich vielen hoster uppt, "boykottiere" ich rapidshare.
Meiner Meinung nach sind es Leute wie du, die der Szene extrem schaden indem sie zu gierig auf Downloads sind und nur an sich selber denken.

RS ist und bleibt der beste Datenhoster den es gibt, ob Privat oder Szene. Bin nun schon seit ca. 2 1/2 Jahren PremiumUser und kann mich nicht beschweren. Falls ich mal nen Link habe der bei UL oder FS oder wie die ganze Rotze heißt habe, dann könnte ich schon kotzen weil ich 2 Minuten warten muss bis ich laden kann.

Also die 4€ im Monat für RS gebe ich gerne aus.

Wie oben auch schon gesagt habe ich diese 4€/Monat innerhalb weniger Minuten raus ;-)
SaSaSa ist offline  
Ungelesen 23.05.10, 08:23   #20
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kantan Beitrag anzeigen
Ein premium account von Rapidshare ist einfach ein muss wer da zu geizig ist.... Ich finde das vorallem die Uploader mehr fuer ihre uploads bekommen sollen.
Oder die meisten hier zu dumm sich andere Hoster zu suchen.
Alternativ einfach zu faul sich mit der Materie Download Manager und IP Wechsel zu beschäftigen.

20 GB sind locker als Free User drin, warum soll ich da für 5 GB am Tag bezahlen.

Warez haben auch nichts mit Geizig zu tun, ich bezahle nun einmal nichts zu mein Stuff.

Private Paula ist offline  
Ungelesen 25.06.11, 17:08   #21
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, Rapidshare hat "den Löffel" mittlerweile schon ziemlich abgegeben.. ;D
cooki3monst3r ist offline  
Ungelesen 25.06.11, 17:30   #22
SmokyKami
Newbie

Benutzerbild von SmokyKami

Bedankt: 41
SmokyKami ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es überhaupt noch einen "Guten" Hoster? vielleicht einen der gleich "nett" zu Leechern wie Uppern ist?
SmokyKami ist offline  
Ungelesen 25.06.11, 20:35   #23
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard

Auf Schatzsuche, oder warum grabt ihr nen Jahr alten Thread aus? -.-
Ungelesen 25.06.11, 21:16   #24
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Rapidshare kann sich auch nicht entscheiden oder?

Jetzt Kostet 1 Monat 10 € und man muss als Free User 5 Minuten zwischen den Downloads warten..

Wenn sie das nicht ändern ist Rapidshare für mich gestorben..

(Warum einen 1 Monat alten Thread ausgraben cooki3monst3r?)
Clondis ist offline  
Ungelesen 25.06.11, 21:21   #25
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War ich nicht Außerdem ist der Thread 1 Jahr alt und ich fands mal interessant die "Prophezeiungen" von letztem Jahr mit heute zu "vergleichen"..
cooki3monst3r ist offline  
Ungelesen 25.06.11, 22:05   #26
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Oh sogar ein Jahr alt xD
Clondis ist offline  
Ungelesen 26.06.11, 22:56   #27
facepalm
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von facepalm

Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Toll, sehr aktueller Post -.-

/closed