myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Michael Jackson wurde umgebracht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.06.11, 20:40   #1
Oh123Fertig
Arrogantes Arschloch

Benutzerbild von Oh123Fertig

Bedankt: 237
Oh123Fertig ist unten durch! | -18091 Respekt PunkteOh123Fertig ist unten durch! | -18091 Respekt PunkteOh123Fertig ist unten durch! | -18091 Respekt PunkteOh123Fertig ist unten durch! | -18091 Respekt PunkteOh123Fertig ist unten durch! | -18091 Respekt PunkteOh123Fertig ist unten durch! | -18091 Respekt PunkteOh123Fertig ist unten durch! | -18091 Respekt PunkteOh123Fertig ist unten durch! | -18091 Respekt PunkteOh123Fertig ist unten durch! | -18091 Respekt PunkteOh123Fertig ist unten durch! | -18091 Respekt PunkteOh123Fertig ist unten durch! | -18091 Respekt Punkte
Standard Michael Jackson wurde umgebracht

Zitat:
Michael Jackson wurde umgebracht

Für seine Schwester La Toya ist die Antwort gewiss. „Mein Bruder Michael wurde ermordet",
schreibt sie nach Angaben der „New York Post" in ihrem Buch „Starting Over".
Das Werk erscheint diese Woche in den USA, pünktlich zum zweijährigen Todestag des Musikers.

Was La Toya zu der Annahme treibt? Michael habe ihr das Szenario selbst prophezeit.
„Sie werden mich umbringen. Du verstehst nicht. Sie versuchen, mich umzubringen",
so der Popstar zu seiner Schwester. Den Grund für seine Mutmaßungen liefert sie gleich mit:
„Michael besaß den größten Musikkatalog der Welt - 750.000 Songs. Die Leute wussten, wie bedeutend der war.

R.I.P.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oh123Fertig ist offline