So, unter der SF habe ich nichts dergleichen gefunden.
Ich möchte eure Meinung über die Story von The Legend of Zelda Skyward Sword wissen:
Die Flugsequenz in der E3 Demo ist ein Wettrennen, an dem Link gegen seine Klassenkameraden antritt. Einer von ihnen sieht aus, als wäre er einer von den Bösen und tatsächlich taucht er auch mehrmals im Spiel auf, zumal er tiefe Gefühle für Zelda hegt.
Das Spiel startet in Skyloft, jene fliegende Stadt in der Luft und der Spieler wird noch oft dorthin zurückkehren. Die Ereignisse in der Stadt schreiten weiter voran, eine Art Fortschritt, vergleichbar etwa mit Majora's Mask. Wie in Majora, gibt es eine Menge an Spielevents zwischen den Stadtbewohnern, die in die Hauptgeschichte miteinfließen. Link, Zelda und ihre anderen Freunde gehen auf dasselbe Internat, und man hat Lehrer als auch ein Direktor. Das Setting ist schon ein klein wenig anderes als in den vorherigen Zeldas.
Ich als großer Zelda-Fan meine: Autsch! Das hört sich nach einem billigen Anime (Von denen ich nicht gerade begeistert bin) an!
Ich meine, LOZ steht für eine heroische und epische Storyline aber das... Ney!
alles klingt für mich besser als die typische gannondorf entfürt zelda storry.
und da sich die letzten paar teile alle recht ähnlich wahren bin ich über neuerungen dankbar.
deswegen einen daumen nach oben von mir