Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.06.11, 16:28
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
Spiele ohne original CD installeren?
Hi,
gibt es eine möglichkeit gebrannte CD oder image´s zu installieren ohne die Original CD.
Was muss man machen wenn man das Spiel nicht installieren kann weil er nach der Originalen CD fragt?
|
|
|
24.06.11, 16:51
|
|
Otaku
Bedankt: 17
|
wenn du ne iso datei hast, dann lad dir ein programm wie deamon tools, das ist legal und die light version ist kostenlos; damit mountest du die iso, heißt deamon tools erstellt ein virtuelles laufwerk und legt diese iso als virtuelle cd ein
hat bei mir bisher noch immer funktioniert
|
|
|
24.06.11, 19:01
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von SinnersGarden
wenn du ne iso datei hast, dann lad dir ein programm wie deamon tools, das ist legal und die light version ist kostenlos; damit mountest du die iso, heißt deamon tools erstellt ein virtuelles laufwerk und legt diese iso als virtuelle cd ein
hat bei mir bisher noch immer funktioniert
|
Danke schonmal..das habe ich auch schon probiert mit UltraISO aber da tritt der selbe Fehler auf wie wenn ich es auf eine CD brenne."bitte legen sie die Originale-CD ein"
|
|
|
24.06.11, 20:33
|
|
äktschnmän
Bedankt: 132
|
du brauchst den crack vom spiel
hier eine gute seite um cracks zu finden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
den crack musst du dann im ordner ersetzen##
dann klappts zu 100 prozent
|
|
|
24.06.11, 21:41
|
|
PC-Supporter
Bedankt: 41
|
Crack liegt auch immer in der ISO drin, im Order von den Cracker Gruppen wie RELOADED z.B..
Also nach den Ordner suchen und da liegt schon alles fertig zum kopieren, viel Spaß
|
|
|