myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

sony vegas problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.07.11, 14:55   #1
mikros
Anfänger

Bedankt: 1
mikros ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard sony vegas problem

immer wenn ich mit sony vegas eine tonspur aufnehme, bleibt das was ich aufnehme immer ein schirtt zurück.
ich versuche übrigens ein song aufzunehmen, und immer wenn ich auf das aufnehmen zeichen klicke, nehme ich zwar dann auf, aber wenn ich es dann später abspiele merke ich dass es nicht an der richitgen stelle ist, sondern immer etwas zurückgeblieben.

ich versuch das mal so deutlich zu machen. die punkte sind der beat den ich einfach importiert habe, und die linie meine tonspur die ich aufnehme.

.................................................. ......................... ..................... ____________________________________________________________

so das sind also meine beiden "audiotracks", und ich habe halt da angefangen aufzunehmen wo die linie anfängt rot zu werden.
in wirklichkeit müsste es aber so sein:

.................................................. ......................... ................... ______________________________________________________ _____

also habe ich eig viel früher angefangen aufzunehmen.
es wird also verschoben...

ich hoffe ich konnte es deutlich machen...

wie kann ich dieses problem lösen?
mikros ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort