myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dolphin tastenbelegung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.08.11, 11:27   #1
Trevlec
Anfänger

Bedankt: 0
Trevlec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dolphin tastenbelegung

Hallo zusammen,

und zwar nutze ich zurzeit dolphin 3.0, das programm an sich funktioniert einwandfrei. Doch hab ich probleme meine maustasten zu belegen, ürgendwie hatt es den anschein das sich die maustasten meiner logitech mx518 nich belegen lassen, was fürs spielen natürlich angenehmer ist, beim pcsx2 geht das problemlos, könnte mir jemand helfen wie das beim dolphin funktioniert.

Eine andere frage hätte ich dann noch, ist es ürgendwie möglich die 25 fps grenze beim dolphin zu brechen? Ich spiele aktuell xenoblade Chronicles und das spiel hatt nur 25fps, egal welche einstellung ich vornehme, es bleibt immer 25 fps.

mein sys.

Q6700@3,6ghz
4Gb ram
amd 4870
win7 64bit

Mfg Trevlec.
Trevlec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.11, 20:25   #2
easymasterhop
Der Wahre

Benutzerbild von easymasterhop

Bedankt: 90
easymasterhop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie hast Du das Spiel mit Delphie zum laufen gebracht ? Habe ähnliches System und bei mir wenn ich das Spiel starten will kommt immer das erste Wii Bild mit dem Controler in der Hand und dann kommt die Meldung "BackPatch - no support for operand size 1" mehr geht nicht. Habe Dolphin 3.0 runtergeladen und nur in dem Optionen dem Path zum Rom verändert was geklappt hat. Meine Iso von dem Spiel ist 7.92 wenn es wichtig ist. Wollte mit Maus und Tastatur spielen.

Meine Wii mit SoftMod startet das Spiel nihct ... da wird wohl ein Update fällig was ich im Moment nicht tun möchte da sonnst alles reibungslos funktioniert.

MfG

easyMasterHop
easymasterhop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.11, 21:07   #3
Rabulist
Newbie

Bedankt: 23
Rabulist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Trevlec :
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
vielleicht hilft das weiter
- das spiel ist ein pal-release, 25fps sollten daher normal sein (oder hast du probleme mit slowdowns?)

@ easymasterhop

- versuche es mit dem lle - sound-plugin

gruß
Rabulist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.11, 21:34   #4
easymasterhop
Der Wahre

Benutzerbild von easymasterhop

Bedankt: 90
easymasterhop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe Sound sogar deaktiviert nichts hilft. Brauche ich ein Bios oder sonnstige Extras für das Dolphin Programm ?
easymasterhop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.11, 21:37   #5
Trevlec
Anfänger

Bedankt: 0
Trevlec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Rabulist der link funktioniert nicht.
@easymasterhop ja bei mir läuft das spiel, aber leider neigt es zu abstüzen, zumindest bei mir, was mich sehr nervt. Denn es kommt einfach die fehlermeldung dolphin.exe funktioniert nicht mehr, oder so ähnlich. Ich weiss also nich worran das liegt, sehr ärgerlich das ganze.

mfg trevlec

ps. das mit den maustasten hatt sich erledigt, es gingen wolh nur 2 maustasten zu belegen, hab mich aber dann doch entschieden xenoblade mit tastatur zu spielen is einfacher .

Das mit den 25 fps is ebenfalls nich schlimm, bei einem reinen PC spiel wäre das schrecklich, aber die 25 fps machen eigentlich garnix aus.
Nur die abstüze hindern mich momentan weiter zu zocken .
Trevlec ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort