Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.06.11, 12:32
|
|
Bedankt: 49
|
Halo: Reach & COD: BO
Hallo,
habe mir vor einigen Tagen Dirt 3 runtergeladen, mit ABGX mit den Einstellungen aus Punkt 7 ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) geprüft und gebrannt. Nun, Dirt 3 funktioniert zwar ohne Probleme, jedoch nicht mehr Halo: Reach und COD: Black Ops. Als ich Dirt 3 eingelegt habe, wurde ein Update verlangt, welches ich akzeptiert habe..habe grad geschaut, meine derzeitiger Dashboard ver. ist nun 12625 und beim Einlegen von Halo / COD bekomm ich einen Blackscreen. Vor dem Brennen vor Halo & COD habe ich diese damals zwar mit ABGX prüfen lassen, jedoch mit den Standardeinstellungen beim Starten des Tools, nicht mit den von Schritt 7. Heißt das ich müsste die beiden Spiele nun nochmal runterladen, mit den richtigen Einstellungen durch ABGX laufen lassen und dann funktionieren diese wieder oder ist da nichts mehr zu machen?
|
11.06.11, 12:42
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
kannst auch mit clonedvd eine iso der dvds erstellen und diese durch abgx360 (mit den richtigen einstellungen) laufen lassen. sollte auch gehen.
|
|
|
11.06.11, 12:45
|
|
|
Also die .iso und .dvd Dateien dieser beiden Spiele habe ich noch auf meinem PC. Also einfach durch ABGX laufen lassen und erneut brennen..(was für eine DVD-Verschwendung). D.h. wenn ich bei den beiden Spielen davor schon richtig prüfen lassen hätte, würde die nach dem Update immer noch gehen?
|
11.06.11, 12:52
|
|
Banned
|
ja, wenn du die iso noch hast dann einfach mit den richtigen einstellungen durhclaufen lassen.
hast du überhaupt den LT+1.1 flash auf der box? wenn nicht bringt das ganze nix.
dvd verschwendung? kannst ja die originale kaufen, da hat man solche probleme nicht... *kopfschüttel*
|
|
|
11.06.11, 13:03
|
|
|
Ja natürlich hab ich 1.1. OK danke, werde mir mal überlegen ob ich die beiden Spiele wirklich nochmal brennen soll..
|
11.06.11, 13:16
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Hab ich was verpasst oder gibts für Halo Reach und COD BO nun die AP25 Patchfiles??
Denn da müsste doch der AP25 anschlagen,was mod666 aber sicher schon geschrieben hätte...
|
|
11.06.11, 13:31
|
|
Banned
|
ah richtig, hab ich ganz vergessen.
müssen natürlich die englischen releases sein. für die deutschen gibts keine ap2.5 files.
wenn man dazu noch das nagelneue 13146er dashboard drauf hat kann man es ganz vergessen, da dort einige weitere ap2.5 abfragen hinzugefügt worden sind.
|
|
|
11.06.11, 15:07
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
mod666, wie oft denn noch ? die deutschen releases funzen auch. du kannst nicht schreiben "müssen", weils einfach net wahr ist.
und ja ich weiss du benutzt den apinjector nicht
|
|
|
11.06.11, 16:10
|
|
Banned
|
ich werde den scheiß injector nicht empfehlen, da ich dann nicht derjenige sein möchte der sich anhören muss: "du hast gesagt, dass geht damit auch... aber wegen DIR bin ich jetzt gebannt"
die leute schick ich dann alle zu dir!
|
|
|
11.06.11, 18:15
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
laut deinen (und meinen) ausssagen, besteht immer eine banngefahr, selbst wenn du mit deinem geflashten laufwerk nur orginale spielt. also, dann ist es doch scheiss egal. ausserdem sind die meisten eh offline spieler.
|
|
|
11.06.11, 18:33
|
|
Banned
|
aber es ist ein unterschied ob ich so gut wie möglich versuche sicher zu sein oder ob ich jeden scheiß mache, der die banngefahr erhöht.
und wo steht das, dass die meisten offline spieler sind?
|
|
|
12.06.11, 07:59
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Naja das bedarf eigentlich keiner weiteren Diskussion,für offline Gamer gehen diese unsicheren Patchfiles,
für welche die sich dies betrefflich noch nicht entschieden haben,eher nicht...
|
|