myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fifa 11 Spieler kaufen . Bitte um Hilfe !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.06.11, 14:11   #1
Niko93
Anfänger

Bedankt: 0
Niko93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fifa 11 Spieler kaufen . Bitte um Hilfe !

Hallo liebe Freunde,

ich spiele Fifa 11 auf dem PC , dass Spiel läuft super und alles ist ok es macht mir unheimlich Spaß.
Doch folgendes Problem : Ich spiele den Managermodus mit der Mannschaft Morecambe und kriege einfach keinen Spieler dazu, zu mir zu wechseln, beinahe unabhängig von seiner Leistung. Natürlich kann ich mir 47 und 48er Spieler kaufen, aber meine Mannschaft verbessern kann ich nicht. Ich biete auf einen Spieler mit 1, 5 mio Marktwert und 65 Leistung 7 Mio und gib ihm alles Gehalt, bis sein Interesse an meinem Verein auf ein Maximum gestiegen ist. Jedesmal gelingt es mir nicht, der Grund dafür sei "Verein XY macht sich über mein Angebot lustig."

Jetzt mal ganz ehrlich, dass macht aggressiv und nimmt mir den Spaß, bitte itte helft mir ich setze volles Vertrauen auf euch, liebe MyGully-Nutzer .

MFG

Niko93
Niko93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 15:06   #2
summerstyle
Anfänger

Benutzerbild von summerstyle

Bedankt: 17
summerstyle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haha. Es macht dich aggressiv ? schonmal über eine therapie nachgedacht oder so ?

Falsche sektion.

Dann hat der spieler noch vertrag der zu lange geht. Hol einfach nen anderen oder hör auf zu spielen geh an die frische luft
summerstyle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 15:12   #3
JuLeZ
Erfahrener Newbie

Bedankt: 21
JuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt Punkte
Standard

Dann ist dein Trainerprestige noch zu niedrig.
Gibt auch einen Bug, wenn du den Spieler auf deine Transferliste zum Beobachten gesetzt hast, kannst ihn nicht kaufen.
JuLeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 15:56   #4
Niko93
Anfänger

Bedankt: 0
Niko93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm Danke aber die Möglichkeiten hab ich schon getestet. ringt nix.

@summerstyle danke für diesen unnötigen Kommentar sowas sieht man gerne.
Niko93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 16:19   #5
- xXx -
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 176
- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte
Standard

Falscher Bereich Bitte verschieben.
- xXx - ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort