myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Plants vs. Zombies und Cheatengine

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.06.11, 16:56   #1
Wäng
Moneyboy-Fan

Benutzerbild von Wäng

Bedankt: 10
Wäng ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

im Moment bin ich dabei einen Spielstand zu spielen, den ich von Grund auf neu machen muss, weil mein alter irgendwie weg ist. Da mir das zu langweilig ist alle Level normal zu spielen, möchte ich mir gerne so viel wie möglich mit der Cheatengine erleichtern. was mir vor allem am herzen liegt ist, wie man das Geld manipulieren kann (welchen Wert muss man dafür bei der Cheatengine eingeben?). Sonnen erhöhen geht einfach: Werr 1 Scannen (z.B. 50) eine Pflanze bauen und den nächsten Wert scannen (z.B. 25) und schon hat man den Wert. Verändert man diesen hat man gleich eine veränderte Sonnen anzahl.

Wie gesagt:
  • Wie verändert man die Menge des Geldes?
  • Wie senkt man die "Cooldown-Zeit", bis man wieder eine Pflanze des selben Typs pflanzen kann, ohne den restlichen Spielverlauf zu beschleunigen?
  • Wie steigere ich den Schaden und die Feuerrate der Pflanzen?
  • Und für nächstes mal: wie finde ich unveränderliche Werte, an denen keine Information steht (�* la: Attack 15, mit Upgrade 19)

Vielen Dank für eure Hilfe

Wäng

Was auch gehen würde, wäre ein Trainer für eine gekekste Version...
Wäng ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 19:00   #2
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.859
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

was auch geht, ist der edit-button hier

kp warum man da 'nen trainer bzw die cheatengine braucht,
durch das spiel is man doch schnell durch?!
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 12:45   #3
Wäng
Moneyboy-Fan

Benutzerbild von Wäng

Bedankt: 10
Wäng ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist mir direkt nach dem Posten aufgefallen^^

Brauchen tu ich das nicht, ist nur witzig ;=)

außerdem ist das langweilig das halbe spiel doppelt zu spielen. :=)
Wäng ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 18:04   #4
-»B~Tů®«-
Nicht mehr aktiv. Bye :)

Bedankt: 809
-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte
Standard

Das mit den Münzen würd ich auch gern wissen.
-»B~Tů®«- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort