myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Pc spiel.. nur welches ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.05.11, 18:01   #1
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard Pc spiel.. nur welches ?

Hey leute, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten bitte verschieben oder mir bescheid sagen wo's hin soll
Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem Spiel das mit mal wieder so richtig fesselt.. wo ich einfach in der Story versinke und nicht nur 4 Stunden lang die (angeblich) gute Grafik 'bestaunen' kann, die unlogisch dumme KI auslachen oder sonstige Bugs suchen darf bzw sie mich finden ^^.
Vielleicht bin ich auch einfach zu wählerisch aber wieso sollte ich ein Spiel spielen das mir keinen spaß macht.?
Naja damit ihr eventuell mal eine Ahnung habt was mir besonders gefallen hat zähl ich mal ein paar auf
Assassins Creed ( Jeder Teil.. unglaublich, Nr. 1 )
Prototype ( Sowas muss auch mal sein )
Gta ( jeder Teil, der IV war der beste :P )
Heavy Rain ( Leider nur Let's Play gesehen aber ich weiß ich würds lieben wenn's auf den Pc kommt)
L.A Noire (das selbe wie mit Heavy rain ! )
Metro 2033 ( auch wenn ich nicht so auf schocker-spiele steh ^^)

Ja dann geb ich euch nochmal ein paar Spiele die ich gespielt hab, aber nicht so begeistert war:
Call of Duty ( jeder Teil ab den 4. , die davor waren klasse)
Saints Row 2 ( naja vielleicht bringts der 3.^^ )
mehr fällt mir spontan nicht ein ^^

Was ich aber auf keinen Fall spielen will bzw nicht mag ist ;
Fall out
Max Payne
Medal of honor ( steh ich überhaupt nicht drauf)
NFS ( Most wanted war das letzte was gut war ^^)
The Witcher
prince of persia ( auch wenns älter ist, find ich nen "Abklatsch" von AC )

Ich weiß das sind ansprüche, aber naja ich will halt meinen Spaß haben

Edit: Wenn ihr irgendein Spiel habt, das gut ist, würd ich auch gern Co-op spielen mit euch
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten