myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Problem mit einem Spiel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.11, 15:17   #1
Darkmorgaine
Anfänger

Benutzerbild von Darkmorgaine

Bedankt: 0
Darkmorgaine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit einem Spiel

Hallo,

Also zu Anfang mal meine Situation:

Ich habe mir ein Spiel "Sid Meier´s Railroads" runtergeladen. Ich habe ganz normal die cue Datei eingebunden im Daemon Tool. Das Spiel habe ich ganz normal Installiert und den dazugehörigen Patch (1.10) mitinstalliert. Wollte ich nun das Spiel starten sind bereits etliche Fehlermeldungen aufgetreten. Einige konnte ich durch langem Googlen beheben jedoch sind immer neue aufgetreten die mich zum verzweifeln bringen.

Ich habe nun folgende Fehlermeldung beim öffnen über Daemon: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie ich bereits aus einem anderen Thread entnehmen konnte, gibt es ein Tool namens "YASU". Ich hab das nicht so recht verstanden wie genau das funktioniert. Beheben konnte ich das Problem leider noch nicht und deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr mir da weiter helfen könntet.

Öffne ich das Spiel über den Spiele-Ordner kommt folgende Fehlermeldung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Durch Googlen kam ich auf folgende Seite um den Fehler zu beheben: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe was hier beschrieben ist gemacht und kam nun zu einem weiteren Fehler der besagt das die Datei "binkw32.dll" fehlt und man sie doch neu Installieren soll.

Mach ich das so tritt Fehler 1 wieder auf und das ist eine endlose schleife.

Also wie man sieht komme ich einfach nicht weiter. Vielleicht weiss ja einer von euch mir zu helfen. Froh wäre ich auf jeden Fall.

Danke schon mal im voraus.

Liebe Grüsse
Darkmorgaine
Darkmorgaine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 16:06   #2
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nachdem du das Spiel installiert hast, musst du den dazugehörigen Crack kopieren.
Meist direkt im Image (hier in der .cue-Datei) mit vorhanden.

Den Crack einfach über die originale .exe kopieren, Image auswerfen, spielen

Falls die binkw32.dll dann immernoch fehlt, gehst du unter die Windows-Suche und suchst die Datei einfach (Ist zu 98% auch auf deinem Rechner) & kopierst diese dann in den Spieleordner. Fertig
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 13:45   #3
Darkmorgaine
Anfänger

Standard

mhm... Ich komm nicht so recht draus, tut mir leid bin noch etwas unerfahren.

Ich fange mal am besten von Anfang an mit der Beschreibung.

Ich habe die 7 teile (rar Datei) runtergeladen. Diese habe ich anschliessend entpackt.

Nun habe ich diesen Ordner bekommen mit folgendem Inhalt:

railroads.bin
railroads.cue

einen Unterordner (Patch + Keks)

Keks Ordner -> Railroads (Anwendung) Um das Spiel zu starten (Installieren/Spielen)
Patch Ordner -> railroadspatch1.10 (eine Anwendung)

Ich habe die Anwendung im Keks Ordner angewendet und das Spiel Installiert. Anschliessend den Patch aus dem Patch Ordner Installiert.

Möchte ich nun die Anwendung im Keks Ordner anwenden so kommt die Fehlermeldung wie sie im 2. Bild vom oberen Beitrag zu sehen ist.

Möchte ich die im Ordner vorhandenen Dateien (Cue oder Bin) mit meinem Daemon Tool benutzen und das Spiel auf diese weise starten kommt die Fehlermeldung wie sie im 1. Bild vom oberen Beitrag zu sehen ist.

Nun ja, vielleicht T3quil4 mir bereits die richtige Lösung dafür gegeben. Jedoch verstehe ich noch nicht ganz was genau ich nun machen soll. Mehr Dateien stehen mir nicht zur Verfügung in dem Ordner.

Ein Spiele-Ordner auf meinem PC unter Programme hat es so nicht erstellt.
Der einzige Ordner den ich hab ist der Entzippte.

was nun?

Danke für eure Geduld und Hilfe

Liebe Grüsse
Darkmorgaine
Ungelesen 30.05.11, 08:21   #4
Darkmorgaine
Anfänger

Standard

Kann mir denn keiner helfen?

Wäre wirklich froh
Ungelesen 30.05.11, 10:14   #5
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.859
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

na dann versuch ich dir noch mal zu hefen.

also nach dem entpacken,
die .cue datei mit daemontools mounten
und das spiel installieren.

(da müsstest du eig 'n ort auswählen können ... zum beispiel c:\programe\Sid Meier ... oder so^^)

wenn du es installiert hast nicht gleich starten,
sondern erst den patch installieren und dann den crack kopieren & in dem ordner in dem das spiel installiert wurde
im beispiel c:\programme\Sid Meier ... einfügen.

dann die .cue-datei bei daemontools wieder auswerfen und daemontools beenden.

danach müsstest du das eig im installationsordner starten können,
wenn dennoch die fehlermeldung auftaucht von wegen konflikt mit emulationssoftware,
dann nomma daemontools starten & das laufwerk entfernen ->dt beenden.

und die binkw32.dll kannste dir hier laden ... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
diese dann wie schon gesagt in den installationsordner packen.

hoffe das es jez klappt
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 11:39   #6
Backdraf7
Profi

Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

also fehler mit dll dateien in verbindung mit falscher einsprungadresse kenne ich meistens durch kaputte cracks oder cracks die für die falschen versionen sind
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 14:58   #7
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte es nur einmal nebenbei betonen...

Keine .ddl's aus dem Internet laden!

Wenn welche .dll-Dateien zum starten des Spiels fehlen, findet man die fehlenden Dateien zu 98%tiger Sicherheit immer woanders auf der Festplatte!
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 21:52   #8
Darkmorgaine
Anfänger

Standard

Super!!! Das war ja mal eine 1a erklährung!

Es hat funktioniert und ich sag nur vielen vielen dank =)

Bis dann und alles gute

Lg
Darkmorgaine
Antwort