Zunächst dachte ich, du hast dich verschrieben, da ich gar keine GT 420 kenne.
Aber google sei dank, weiß ich jetzt das ne OEm ist, und dann kann man recht wenig über die Leistung sagen, da sich teilweise die Hersteller verwirrende OEm Namen einfallen lassen...
Aber rein vom namen her sollte die GT420 etwas schwächer als die Gt430 sein, und die ist bereits etwas schwächer als die erforderliche 8800Gt..
Also warscheindlich funktioniert es zwar, aber halt nicht gut...
Fertigcomputer?
Dann ist es nähmlich evtl auch gar nicht so leicht, einfach mal ne stärkere rein zu stecken...
EDIT:
Und wieso unterscheiden sich jetzt meine Nachredner von mir? Ich hab zwar keine Ahnung wie stark sich die genannten Spiele unterscheiden, aber die die Gt430 ist schwächer als die genannte Mindestanforderung
Dein PC erfüllt die Anforderungen in jeder Hinsicht. Wenn ACII nicht geruckelt hat, dann wird auch Brotherhood(nicht ACIII!) darauf laufen - im Vergleich zum Vorgänger hat sich nämlich ziemlich wenig getan.
Okay, ich danke euch allen ^^ Hab jetzt wieder ein gutes Gefühl
Ja ist ein fertig Computer.. ich weis die Graka ist nicht die beste.. aber wenn ich jetzt ne neue Graka reinbauen würde, hab ich keine Garantie mehr glaub ich (PC ist erst 2-3 Monate alt). Aber gut zu wissen das es gut läuft.. ich meine bei AC2 hat es auch nicht geruckelt.
Also ich übertreibe mal.. sagen wir ich hole mir Crysis 2 wenns raus ist.. und es läuft nicht.. an was würde das dann höchstwahrscheinlich liegen? Schon an der Graka oder?
Edit: Will keinen Doppelpost machen ^^ Also ich bin noch Schüler, aber wenn ich das Geld habe.. vielleicht 100-150€.. ich glaube soviel müsste man mindestens investieren.. ?
Also in Crysis 2 würdest du sicher Probleme mit der Leistng deiner Grafikkarte und evtl. mit deinem Prozessor auch (ist nur ein 2-Kerner).
Was du für eine Graka kaufen müsstest, damit es flüssig läuft kann man pauschal nicht sagen, da musste man zuerst mal wissen, welche Auflösung dein Monitor hat.
1920x1080.. und Crysis 2 war ja nur ein Beispiel ^^ das zock ich dann auf der PS3. Ich zock sowieso keine Baller Games aufm PC. Eigentlich nur NFS Hot Pursuit, Mafia 2, AC1 & 2 und halt n paar andere, aber so ein richtiger PC Zocker bin ich nicht.. weis nicht ob es sich dann lohnt eine Grafikkarte zu holen
na dann kannste auch eine von den oben Vorgeschlagenen Karten holen, wenn du sonst auf der PS3 zockst. Kommt immer drauf an, ob du nicht eine bessere Verwendung für das Geld hast, die nicht heißt sparen (in anbetracht deiner technischen Ausstattung).
Ein kleines Beispiel:
Ich hab die Crysis 2 Demo runtergeladen, spiele in FullHD mit max Settings und meine GTX 580 ist gut beschäftigt.
Also wenn du das auf der PS3 spielst dann ist es warscheinlich besser, als auf dem PC mit ner GTX 460.
Ergo lohnt sich für dich eine neue Graka nicht, solange du alle Spiele, die du auf PC spielen willst, spielen kannst.
P.S. wenn du dir doch eine neue kaufen willst dann nimm gleich was richtiges. (200+€-Klasse)
gruß coachman
#edit: bei der CPU kann man dann im Falle eines Falles über ein Upgrade oder Übertakten nachdenken.
Ok COD Black Ops zock ich auch auf der Ps3, weils aufm PC nicht flüßig gelaufen ist..
Und falls ich mir ne neue Graka hole sag ich aufjedenfall bescheid ^^ Danke euch allen nochmal
Ich hab jetzt nen anderes Problem.. hab mir das Original "Auditore Edition" gekauft.. da sind 2 Extras dabei und 1 Code als ich diesen Code eingegeben habe stand da "Dieser Code wurde schon benützt." Eigentlich kann das ja garnicht sein oder? Ich habe nämlich nichts bekommen..
Nein laggt nicht. Ist gut Spielbar. Wieviel bekommste denn mit deinem system Jonny ?? Meinst du es ist härter für ne Graka auf nem 22zoller als auf nem 24er ? Ich dachte imemr das sei von der Auflösung abhängig...