myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 hat Spiel zerkratzt wegen kurzem Bewegen....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Kann ich das Spiel im Marktkauf gegen Kassenzettel umtauschen?
Ja das geht !!! 2 28,57%
Denk schon das das geht. 1 14,29%
Nein auf gar keinen Fall !!!! 4 57,14%
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.12.11, 10:15   #1
lukas0202
Anfänger

Bedankt: 0
lukas0202 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 hat Spiel zerkratzt wegen kurzem Bewegen....

Hallo alle zusammen,

ich habe gestern mit einem Freund CoD MW 3 auf meiner Xbox gespielt.
Irgendwie bin ich ausversehen kurz an die Xbox gekommen.
Dann aufeinmal ratterte und kratzte sie irgendwie (war ein schreckliges Geräusch! ).
Als ich die CD rausnahm, sah ich das ein Kratzter rund um auf der CD saß.
Wenn ich das Spiel jetzt Starte, komm ich soweit, das ich ein Spiel starten kann, aber dann friert er ein, oder es Steht dort, CD mit einem Weichen tuch reinigen..... .

Ich hab schon lange gegooglet, wie man den Kratzter weg kriegt.

Meint ihr ich kann das Spiel, (das ich im Marktkauf gekauft habe) umtauschen, Kassenzettel habe ich noch.

Auf der letzten Seite der Bedienungsanleitung steht, das der Kunde einen mängelbehafteten Datenträger zum Zwecke der Ersatzlieferung gegen Vorlage eines Kassenzettels umtauschen kann.

Also was meint ihr ????

Vielen Dank jetzt schonmal
lukas0202 ist offline  
Ungelesen 10.12.11, 10:57   #2
bommi2603
Meister-Assassine

Benutzerbild von bommi2603

Bedankt: 47
bommi2603 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, der Mangel war nicht schon vom Werk aus... seit wann hast du das Spiel denn? Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! Ansonsten glaube ich, ersetzt dir der Hersteller das Originalspiel für einen geringen Aufpreis! ( 10€ oder so hab ich mal gelesen! )

edit: anstatt hier nen text zu schreiben, wäre ich schon im markt gewesen ^^
bommi2603 ist offline  
Ungelesen 10.12.11, 12:40   #3
click1712
Anfänger

Bedankt: 2
click1712 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist mir auch passiert, ich bin zum Media Markt gegangen und hab die CD da "reparieren"(glaube das wird dann irgendwie geschliffen, falls die Kratzer nicht zu tief sind) lassen. hat glaub keine 5€ gekostet und das Spiel ist wie neu.
click1712 ist offline  
Ungelesen 10.12.11, 12:42   #4
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

a) falscher bereich
b) MS Support anrufen, die tauschen kaputt gemachte Datenträger gegen eine geringe gebühr aus
mod666 ist offline  
Ungelesen 10.12.11, 16:55   #5
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-

10€ um genau zu sein.

Frage ist beantwortet.

-closed-
Thema geschlossen