myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSP pandora akku <--> Normaler Akku

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.11, 10:39   #1
Moonlight987
Ist öfter hier

Benutzerbild von Moonlight987

Bedankt: 246
Moonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt Punkte
Standard PSP pandora akku <--> Normaler Akku

hey

arbeite zwar schon langemit meiner geflashten psp,
aber nun ha sich doch eine frage bzw ein problem bei mir
eingeschlichen

also habe einen pandora akku von amazon,
und den normalen akku, der bei der psp schon dabei war

habe sie mit dem pandora akku auf 5.50 gen-d3 geflasht und
nutze jetzt wenn ich unterwegs bin den normalen akku
(wusste nicht, dass man auch mit dem normalen akku
flashen kann...)

jetz hab ich morgen eine längere fahrt vor mir und dachte mir so:
nimmst beide akkus mit, wenn dem ersten der saft ausgeht, legste den zweiten ein.

aber wenn ich den pandora akku einlege, leutet direkt die grüne power leute,
bildschirm bleibt aber schwarz (an oder ausschalten funltioniert auch nicht)

jetz hab ich beim googlen des themas schon folgendes gefunden:

Zitat:
Hiermit wird es ermöglicht, einen Pandora Akku als "normalen" Akku zu betreiben.
Diese Möglichkeit funktioniert sowohl mit einem Soft- als auch einem Hardware Pandora Akku.
Ein Hardware Pandora Akku sendet keine Informationen bezüglich des Ladezustandes an die PSP.
Es wird ein Magic Memory Stick vorausgesetzt, da die IPL umgeschrieben wird.

PSP auf die gewünschte Firmware updaten und falls nötig mit Pandora Installer V3 mpformatieren.
Den Memory Stick mit der PSP formatieren.
U.P.M.S. V3 laden und entpacken und die Datei "XXXX.CSO" auf die PSP in den Ordner "ISO" kopieren.
Das gilt nur für Benutzer der 3.80m33 und 3.90m33.
4.01m33 Benutzer nehmen diese UPMS Version.
Magic Memory Dateien erneut auf den Memory Stick kopieren/entpacken.
Orginal Firmware 3.80 als "380.PBP" erneut auf die PSP kopieren.
U.P.M.S. V3 auf der PSP starten und unter dem Punkt IPL Tools die Sleepfix IPL installieren.

Es wurde ein Magic Memory Stick 3.80m33-5 mit folgenden Funktionen erstellt:

Linke Schultertaste + Akku einlegen -> Pandora Menu
Rechte Schultertaste + Akku einlegen -> Recovery Menu
Akku einlegen und nichts drücken -> XMB Menu
hätte nur die frage ob ich, wenn meine psp mal bricken sollte, den pandora akku
trotzdem noch nutzen kann um sie zu entbricken

so das wars eigentliche schon, aber wenn ich schon im thema bin, kann ich vielleicht
auch noch fragen: wenn man das menü aufruft (select im xmb menü)
was bringt make pandora battery - make normal battery? könnte man das auch
für meine obrige frage nutzen ?

gruß moonlight
Ungelesen 22.05.11, 11:08   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Die D3 kann einen normalen Akku zum Pandora machen und wieder zurück.
Theoretisch kannst du damit sogar den Pandora Akku zu einem normalen machen,jedoch wird der kaum lange haltenda für diese zwecke eine geringere quali reicht.
Ist der Pandora aber als normal geflasht und deine psp brickt hast du es verschissen.

Das die psp net richtig mit dem pandora startet ist normal,denn sie vermutet in dem moment den "magic stick" im slot.
Du kannst ledeglich deine psp an ein netzteil anschließen,anschalten und erst dann den pandora einsetzen,dann kannst du das netzteil abmachen und sie läuft somit auch mit einem pandora normal.
Ungelesen 22.05.11, 11:41   #3
Moonlight987
Ist öfter hier

Benutzerbild von Moonlight987

Bedankt: 246
Moonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt Punkte
Standard

aso danke