myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

To play this disc, put it in an xBox 360 console.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.05.11, 17:21   #1
Morloth
Anfänger

Benutzerbild von Morloth

Bedankt: 0
Morloth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard To play this disc, put it in an xBox 360 console.

Hey, hab da ein Problem, und zwar erscheint seit heute diese Fehlermeldung, wenn ich eine SK einlegen möchte: "To play this disc, put it in an xBox 360 console.".
Diese Fehlermeldung kam, nachdem ich ein Originalspiel gespielt habe, und danach eine SK spielen wollte. Ich hatte so eine Meldung auch noch nie zuvor.
Achja, musste die xBox aktualisieren, als ich das Orig. Spiel online spielen wollte.
Kann es daran leigen? Habe schon bei Google gesucht aber da meinen alle, dass das am Laufwerk liegt und defekt sei. Kann es einfach so kaputt gehen oder liegt es vielleicht doch an der Aktualisierung?

PS: Habe ein BenQ laufwerk.

Gruß
Alex
Morloth ist offline  
Ungelesen 28.05.11, 17:30   #2
Haide
Modder

Benutzerbild von Haide

Bedankt: 126
Haide ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Liegt an der Aktualiesierung , die erkennt jetzt ALLE geflaschten Laufwerke :P
Ungelesen 28.05.11, 17:32   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

-closed-
Thema geschlossen