Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.05.11, 18:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Suche web'n'walk@home 100 Vertrag zur Übernahme
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich versuchs einfach mal. Vor ein paar Jahren hatte ich mal den T-Mobile Tarif web'n'walk@home 100 mit dem Huawei E220 Modem. Bei dem Tarif konnte man 100Std lang saugen was das Zeug hält. Der Vertrag ist seit ein paar Jahren abgelaufen.
Nun ist das Problem, dass ich umgezogen bin und hier nur DSL light verfügbar ist. Deswegen brauche ich jemanden, der den Vertrag abgeben/überschreiben lassen will. Das geht über T-Mobile ohne Probleme. Das Modem und die Kabel brauche ich natürlich auch.
Wenn ihr jemanden kennt, der so einen Tarif hat und ihn loswerden will, bitte unbedingt melden. Für denjenigen ist die Umschreibung kostenlos und je nachdem wie lange der Vertrag noch laufen würde, spart er jeden Monat 30 Euro.
Danke.
|
|
|
19.05.11, 21:05
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.802
|
Schon mal daran gedacht, dass Internet nicht über das Telefonkabel laufen zu lassen?
TV Kabel wäre auch eine alternative.
Es gkommt jetzt drauf an, wo du wohnst?
Raum Köln, Netcologne, Unitymedia etc.
|
20.05.11, 11:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hey Schmicky, hier im Ort gibt es nur die alten rostigen Telefonkabel. Ich wohne jetzt aufm Dorf und ich weiß, dass die HSDPA-Versorgung sehr gut ist (ca. 5 Mbit/s). Über TV-Kabel geht nicht, da es hier keinen Kabelanbieter gibt und jeder Hausbesitzer entweder über die Gemeinschaftsantenne angeschlossen ist oder auf eigene Kosten per Sat-Schüssel.
Ich habe auch schon nach Alternativen für mein Problem gesucht. Sky-DSL kommt gar nicht in Frage, da es zu anfällig sein soll und ich bisher nicht so berauschende Sachen drüber gehört habe. Im Endeffekt bleibt wirklich nur abzuwarten, ob jemand noch den Tarif abgeben will. Ich würde den Stundentarif dann neben meinem Light-Anschluss nutzen. Zum normalen Surfen reicht ja 384 kbit/s.
|
|
|