myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Updates Blocken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.11, 09:04   #1
shooter54
Anfänger

Bedankt: 1
shooter54 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 Updates Blocken

Hallo, ich hoffe hier kan mir jemand helfen, es ist so das ich seit gestern eine Ps3 mit CFW 3.55 hab. Nun will ich die aber ans netz hängen bzw habe dies auch getahn. Ich kann den browser benutzen was eig. das einzige ist warum ich sie online haben möchte.
Nun ist doch aber eine neue FW da die 3.61, mir wird aber kein update angezeigt was ja gut ist.
Liegt es daran das PSN zz Down ist oder blockt die CFW von allein die updates, desweiteren gibt es bei mir in den system einstellungen kein punkt wo ich die automatischen updates ausstellen kann.

Kann da bitte jemand helfen.
Ungelesen 18.05.11, 09:40   #2
supernoob199
Moonpie!

Benutzerbild von supernoob199

Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

natürlich kannst du das austellen oO

Einstellungen->Systemeinstellungen->Automatischer Download => AUS

und wenn du kein punkt hast (was relativ unmöglich ist) dann installier einfach ein spoofer. Der bewirkt das die ps3 denkt sie ist auf der neusten FW.

Lg

"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 10:17   #3
shooter54
Anfänger

Standard

Nun gut es gibt ja mitlerweile den 3.61 spoofer. Aber ernsthaft ich hab die Funktion/ den Punkt nicht. Kann es sein das es daran liegt das es noch eine alte 60 Gig ist oder ich nicht im psn angemeldet bin. Weil war gerade bei Gamesstop der sagte mir das psn wieder da ist jedenfalls war es gestern Abend so. Da ich aber die ps3 am Netz hatte und keine benachrichtigung bekommen habe macht mich das etwas stutzig , soll nicht heisen das ich geil auf das update bin , frag much nur warum das so ist wie es ist.
Ungelesen 18.05.11, 11:09   #4
supernoob199
Moonpie!

Standard

o_o du musst die funktion habe. hast du auch 3.55 cfw kmeaw? oder irre ich mich ganz und du meinst die update fragen von den SPIELEN?

Lg

"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
Ungelesen 18.05.11, 11:38   #5
shooter54
Anfänger

Standard

Kp was für eine cfw ich habe, wenn ich die Kiste einschalte steht rechts etwas und da ist so was ähnliches wie ein Drachen. Kann jetzt nicht schauen bin Net zuhause. Aber wie gesagt es ist eine 3.55 cfw und noch ist 3.60 spoofer drauf. Ganz komische Sache, find ich.
Ungelesen 18.05.11, 12:06   #6
supernoob199
Moonpie!

Standard

achso.... ja dann müsste das die Rebug CFW sein. und da waren ja ein paar änderung, vielleicht haben sie die funktion rausgenommen da sie ein integrierten spoofer hatten. doch jetz gibts ne neue FW, muss ein neuer spoofer her. sonst wird er dich immer fragen

Lg

Ungelesen 18.05.11, 12:10   #7
shooter54
Anfänger

Standard

Also das heist das die update Funktion schon per cfw geblockt wird und ich eig. Nur den 3.61 spoofer drauf machen muss.
Ungelesen 18.05.11, 13:31   #8
-»B~Tů®«-
Nicht mehr aktiv. Bye :)

Bedankt: 809
-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte
Standard

Also ich hör jetzt zum ersten mal was von einem 3.61 spoofer O_O??? Woher habt ihr das?
-»B~Tů®«- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 13:37   #9
shooter54
Anfänger

Standard

Na ich geh mal davon aus das es den gibt hab jetzt ab und an was darüber gelesen. Ob es nun ein Fake ist kann ich nicht sagen.... Aber egal warum auch immer ich kann meine playe ans Netz hängen und bekomm Aus unerklärlichen gründen kein update angezeigt was ja total toll ist.
Ungelesen 18.05.11, 19:36   #10
shooter54
Anfänger

Standard

So danke an alle die der diskusion über meinen verschollennen Menü Punkt teilgenommen haben.

Kann ZU/Gelöcht