myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fehlermeldung 80111900

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.10, 20:54   #1
Rootlander
Anfänger

Benutzerbild von Rootlander

Bedankt: 0
Rootlander ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fehlermeldung 80111900

Hey Leute ich habe eine neue fehlermeldung, die ich zu beseitigen versuche...
Ich habe heute KH: BbS gekauft und verschte es auf meine PSP zu installieren doch
gab er mir nur die Fehlermeldung 80111900. Ich hoffe das mir jmd helfen kann...
Ich danke schon mal im vorraus.
Rootlander ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 21:19   #2
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was für ne PSP hast du denn?
welche FW ist drauf?

Wenn du ne CFW hast musst du das Spiel erst patchen(iso tool 1.7 aber dazu musst du ein image erstellen von der UMD, CFW vorausgesetzt)Einfacher das plugin M33-620 oder prometheusV2 benutzen!
Ansonsten musst du die Orginale FW aktuell sein.Das wäre 6.20 FW.
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 22:50   #3
Rootlander
Anfänger

Benutzerbild von Rootlander

Rootlander ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab eine alte PSP-1004 um genau zu sein und CFW 5.5 Prometheus drauf...
und das spiel hab ich als umd...
es läuft auch nur ich kanns nicht installieren dann kommt diese fehlermeldung.
Rootlander ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 19:53   #4
Testphase
Mitglied

Bedankt: 2.265
Testphase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Diese Fehlermeldung tritt scheinbar bei jedem auf der eine CFW benutzt. Hab es selber noch nicht getestet da ich der meinung bin das es nicht soo viel bringt..bei MH Unite zb. hab ich keinen Speed Unterschied gemerkt.

Aber zurück zum Thema so wie es ausschaut gibt es einen neuen Kopierschutz. Der es verhindert die Game-Daten zu installieren. Hoffe das irgendwann mal ne neue CFW raus kommt, denn auch Prometheus wird bald nicht mehr alles abspielen können, wenn die Entwicklung des Kopierschutzes noch besser wird.
Testphase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 00:12   #5
waldfee0071
Ist öfter hier

Benutzerbild von waldfee0071

Bedankt: 189
waldfee0071 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Testphase Beitrag anzeigen
Diese Fehlermeldung tritt scheinbar bei jedem auf der eine CFW benutzt. Hab es selber noch nicht getestet da ich der meinung bin das es nicht soo viel bringt..bei MH Unite zb. hab ich keinen Speed Unterschied gemerkt.

Aber zurück zum Thema so wie es ausschaut gibt es einen neuen Kopierschutz. Der es verhindert die Game-Daten zu installieren. Hoffe das irgendwann mal ne neue CFW raus kommt, denn auch Prometheus wird bald nicht mehr alles abspielen können, wenn die Entwicklung des Kopierschutzes noch besser wird.
zu MHF Unite, es sind deutliche unterschiede in ladegeschwindigkeit beim zonenwechsel etc. weiterhin werden waffen/rüstungen im shop direkt mit bild angezeigt.

bei KH:BBS egal welche cfw man drauf hat, ob m33, GEN oder Prometheus, data install funktioniert nur mit ofw !
waldfee0071 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.11, 20:50   #6
Athrun
Anfänger

Athrun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LEUTE ICH WEINE !!!
ich hab mir das spiel gekauft und nicht zum laufen bekommen -.- hab prometheus installiert (sofern das so richtig ist) aber der dreck will nicht auf 5.0m33-6 per UMD wiedergegeben werden.
jetz hab ich mir den scheiss per iso geladen UND ES KANN NICHT SEIN das ich raubkopie betreiben muss(nicht das es mich stört) damit das drecksspiel geht...........
vllt kann mir einer von euch ein tipp geben wie ich die UMD zum laufen bekommen die 620 plugins sind drauf und auch eingeschaltet.
Athrun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.11, 20:57   #7
MiTcH3LL
Linux-GeeK

Benutzerbild von MiTcH3LL

Bedankt: 790
MiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Athrun Beitrag anzeigen
LEUTE ICH WEINE !!!
ich hab mir das spiel gekauft und nicht zum laufen bekommen -.- hab prometheus installiert (sofern das so richtig ist) aber der dreck will nicht auf 5.0m33-6 per UMD wiedergegeben werden.
jetz hab ich mir den scheiss per iso geladen UND ES KANN NICHT SEIN das ich raubkopie betreiben muss(nicht das es mich stört) damit das drecksspiel geht...........
vllt kann mir einer von euch ein tipp geben wie ich die UMD zum laufen bekommen die 620 plugins sind drauf und auch eingeschaltet.
mal den UMD ISO Mode auf Normal stellen dann läd er auch deine UMD
Ungelesen 27.06.11, 21:17   #8
Athrun
Anfänger

Standard

ist schon er will immer update machen -.- den ich aber net will.
Ungelesen 27.06.11, 21:35   #9
MiTcH3LL
Linux-GeeK

MiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt Punkte
Standard

mhh du hast ja 5.00 M33 drauf ergo hast du ne flashbare
psp
würd dir empfehlen n update auf 6.39 ME-7 oder 6.39 Pro B7 CFW

6.39 ME-7
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

6.39 Pro B7 CFW
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 28.06.11, 05:45   #10
Athrun
Anfänger

Standard

was mich brennend intressiert. ich hab meine battery zur normalen gemacht hab aber auf mein 1 gig stick eine MMS. dort kann ich die battery mit handklick zu einer pandora machen. funkt das weiterhin dann oder muss ich mir komplett ein neues MMS machen usw ?
und meine psp ist leider keine 2004 xD und auch keine 1004 xD sondern genau 1000 :X
Ungelesen 28.06.11, 10:54   #11
MiTcH3LL
Linux-GeeK

Standard

Pandora kannst immernoch machen
im Recovery Menu hast die auswahl zwischen

Normal Battery
AutoBoot Battery
Pandora/JigKick Battery
Ungelesen 29.06.11, 19:37   #12
McFreezy
Dr. Cox

Benutzerbild von McFreezy

Bedankt: 554
McFreezy sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Was ist eigentlich Autoboot Battery?
McFreezy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 14:47   #13
MiTcH3LL
Linux-GeeK

Standard

Zitat:
Zitat von McFreezy Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich Autoboot Battery?
Wenn du sie in die PSP steckst bootet die PSP Automatisch
brauchst die also net anschalten
ich persönlich benutz es nicht
vllt für leute nützlich deren schalter defekt ist