Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.12.10, 19:54
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.021
|
Gutes kostenloses Online-Game gesucht
Heyho liebe Leute,
es wird einfach mal wieder an der Zeit etwas neues auszuprobieren.
Es rücken die Ferien an & Counter Strike wird langsam langweilig 
Keine Angst, CoD Black Ops folgt im nächsten Jahr :P
Ich bin nun auf der Suche nach einen guten & kostenlosen Online-Game, welches auch noch langfristig begeistert. Hatte mal Metin2 (fand ich schon sehr interessant) gespielt, aber kA mehr wie ich heisse usw...
Es sollte auch nach Möglichkeit nicht so bunt wie diese Flyff sein. Viiiiel zu bunt unso
Free Shooter bevorzuge ich persönlich garnicht, also kommt mir bitte nicht mit War Rock oder America's Army etc...
Es kann sowas in Richtung WoW/Metin gehen, muss aber nicht. Ne gute Community und vorallem gut besuchte Server sollten schon vorhanden sein.
Wie gesagt, ob die Grafik jetzt wundervoll ist oder nicht so, hauptsache das Gameplay & die Balance stimmt!
Ok ich weiss, wir sind nicht hier bei "Wünsch dir was", aber iwas wird es doch noch geben, für das ich mich noch begeistern kann
Wäre um jeden Tipp dankbar.
P.S. Keine Browsergames o.ä.! Wäre auch bereit, einige GB runterzuladen
Lg T3quil4
|
|
|
20.12.10, 20:01
|
|
White And Nerdy!
Bedankt: 523
|
Hallo,
Aus meinem bekannten Kreis spielen einige Runescape *schäm* und behaupten immer wie toll es doch ist
Anschauen lohnt sich bestimmt, aber mein Fall ist es nicht.
Mein Grundsatz lautet sowiso etwas gutes bekommt man in unserer Gesellschaft nicht gratis... Würdest du etwas gutes gratis anbieten?
LG
|
|
20.12.10, 20:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
League of legends........Google mal.
Ist Hammer......
cu
|
|
|
20.12.10, 20:18
|
|
Echter Freak
|
Zitat:
Zitat von DerLadendieb
Hallo,
Aus meinem bekannten Kreis spielen einige Runescape *schäm* und behaupten immer wie toll es doch ist
Anschauen lohnt sich bestimmt, aber mein Fall ist es nicht.
Mein Grundsatz lautet sowiso etwas gutes bekommt man in unserer Gesellschaft nicht gratis... Würdest du etwas gutes gratis anbieten?
LG
|
Ja kann ich ... Schau mal in meine Signatur haha
Nee jaa es geht mir eher darum, welches Game für den "Preis" sag ich mal, gut ist.
Es gibt mit Sicherheit welche Sachen auf der Welt die gratis sind & sogar noch fast oder mindestens so gut sind, wie die Konkurrenz die kostet.
Ist sehr selten, aber es gibt sie
Und diese Free-2-Play Alternativen möcht ich nun mal ausprobieren.
Als Beispiel kann man Need for Speed World Online nehmen...
Gute Idee, aber überhaupt nicht so gut wie es angepriesen wurde.
Meine Meinung dazu: 2/10 Pkten.
Die andere Seite:
Battlefield Heroes? Ist ne richtig geile Idee gewesen & bis heute noch überaus beliebt 
8/10 Pkten.
|
|
|
20.12.10, 20:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 21
|
Lord of the Rings online
- Ist kostenlos
- Die derzeit überzeugenste und authentischste Grafik aller MMORGPs
- Man kann sich ALLES ingame erspielen was es auch im Itemshop gibt
- Im Itemshop gibt es nur Dinge die das Leben leichter machen aber keine Items die man unbedingt braucht
- eine lebendige und klasse Community (nicht so ne WOW-imba-roxxor-hastenichtgesehn-Community)
- tolle Events (Im Moment ist grade Julfest mit eigenem Winterspielgebiet mit Weihnachtsaufführungen etc.)
Registrieren und runterladen (rechts auf den grünen button)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FAQ:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
News zu LotRo:
Gute Seite mit allen Quests/Taten/Lösungen:
Offizielles Forum:
Ein kleiner Guide für ein paar Instanzen (Gruppenaufgaben):
Und falls es interessiert - alle Pferde von LotRo:
edit: Ach ja - nicht auf die Sprecherin in der Werbung achten. So dilettantisch hört sich die Synchronisierung ingame nicht an. Keine Ahnung welche Praktikantin das aufgezeichnet hat. Echt grausam... Aber wie gesagt - Ingame sind Profis am Werk.
|
|
|
20.12.10, 20:46
|
|
Bedankt: 108
|
Zitat:
Zitat von BlueKirby
Ist Hammer......
cu 
|
Würde ich auch empfehlen
Macht extrem viel Spaß und man findet sich ziemlich schnell zurecht.
Wenn du so ein spiel regelmäßig spielen willst könntest du auch Dota anfangen. (man braucht nur Warcraft 3)
Ist aber nicht so einsteigerfreundlich, da es schon über 100 Helden und Items gibt die man erstmal kennenlernen muss.
Ich selber spiele zurzeit Heroes of Newerth. Vom Prinzip ist es auch das Gleiche, kostet aber knapp 20€.
Dafür bietet es aber auch ein Tutorial und ist deutlich übersichtlicher.
Du kannst auch mal Avalon Heroes und Bloodline Champions googeln.
Die sollen ganz gut sein. Habe sie selber aber noch nicht anspielen können ..
|
|
|
20.12.10, 20:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Vindictus ! Absoluter Favorit !
Momentan leider nur in den US verfügbar bald beginnt aber die CBT in EU !
Spiele das Game über einen Proxy
Homepage : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ab 0:58 Beginnt Gameplay : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
20.12.10, 20:51
|
|
|
Zitat:
Zitat von godlikez
Lord of the Rings online
- Ist kostenlos
- Die derzeit überzeugenste und authentischste Grafik aller MMORGPs
- Man kann sich ALLES ingame erspielen was es auch im Itemshop gibt
- Im Itemshop gibt es nur Dinge die das Leben leichter machen aber keine Items die man unbedingt braucht
- eine lebendige und klasse Community (nicht so ne WOW-imba-roxxor-hastenichtgesehn-Community)
- tolle Events (Im Moment ist grade Julfest mit eigenem Winterspielgebiet mit Weihnachtsaufführungen etc.)
Registrieren und runterladen (rechts auf den grünen button)
FAQ:
News zu LotRo:
Gute Seite mit allen Quests/Taten/Lösungen:
Offizielles Forum:
Ein kleiner Guide für ein paar Instanzen (Gruppenaufgaben):
Und falls es interessiert - alle Pferde von LotRo:
edit: Ach ja - nicht auf die Sprecherin in der Werbung achten. So dilettantisch hört sich die Synchronisierung ingame nicht an. Keine Ahnung welche Praktikantin das aufgezeichnet hat. Echt grausam... Aber wie gesagt - Ingame sind Profis am Werk.
|
Habe das letztens auch mal angespielt und fand es ehrlich gesagt nicht so gut...
Aber das muss man ja selber entscheiden.
Mir ist durch den Beitrag aber noch Runes of Magic eingefallen
Hatten mal mehrere Freunde von mir gespielt.
|
|
|
20.12.10, 20:57
|
|
|
Zitat:
Zitat von ultimat0
Vindictus ! Absoluter Favorit !
Momentan leider nur in den US verfügbar bald beginnt aber die CBT in EU !
Spiele das Game über einen Proxy
Homepage : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ab 0:58 Beginnt Gameplay : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Hab ich das richtig verstanden ? O.O
Das ist ein GRATIS MMORPG von Valve?
Kann ich mir kaum vorstellen, da es wirklich ziemlich gut aussieht und sich denke ich auch so spielt.
Und wiedermal ist mir bei VALVE ein neues Spiel eingefallen : Alienswarm
|
|
|
20.12.10, 20:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 21
|
Ja Lotro ist mehr für erwachsene Spieler. Wird halt mehr Wert auf Gameplay und Rp gelegt als auf Tangamädles mit Strapsen die 3 Meter Schwerter schwingen und dabei von 5 Meter Monstern 5 Tonnen Steine auf den Kopf bekommen ohne dass sie was abbekommen.
Wer so was sucht ist eher in diesen Manga-Ami-China-f2p-games aufgehoben.
|
|
|
20.12.10, 21:00
|
|
Heimkind
Bedankt: 121
|
schau mal hier das ist auch kostenlos weil es ein shard ist.
Wenn fragen hast pn me oder ig auf Hibernia Seite nach Tralina bei der Gilde "Bloodangels" fragen.
|
|
|
20.12.10, 21:02
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Mayjin
Hab ich das richtig verstanden ? O.O
Das ist ein GRATIS MMORPG von Valve?
Kann ich mir kaum vorstellen, da es wirklich ziemlich gut aussieht und sich denke ich auch so spielt.
Und wiedermal ist mir bei VALVE ein neues Spiel eingefallen : Alienswarm
|
ja da ist Gratis ! bin schon lvl 14 und macht echt Spaß !  zwar regen einen diese Laggs ganz schön auf , aber wenn EU erstmal draussen ist steigt nochmal der Fun Faktor
|
20.12.10, 21:14
|
|
|
Zitat:
Zitat von godlikez
Ja Lotro ist mehr für erwachsene Spieler. Wird halt mehr Wert auf Gameplay und Rp gelegt als auf Tangamädles mit Strapsen die 3 Meter Schwerter schwingen und dabei von 5 Meter Monstern 5 Tonnen Steine auf den Kopf bekommen ohne dass sie was abbekommen.
Wer so was sucht ist eher in diesen Manga-Ami-China-f2p-games aufgehoben.
|
Auch ein guter Grund es nicht zu mögen 
Bei mir war es hauptsächlich weil ich eh nur eine kurze Abwechslung wollte und am Anfang ziemlich bescheuerte Fehler aufgetreten sind.
Beim Kampftraining ganz am Anfang ist der Hobbit zum Beispiel plötzlich außerhalb der Map gewesen, sodass ich das Spiel neu starten musste, da ich sonst nicht weiter kam.
Zitat:
Zitat von ultimat0
ja da ist Gratis ! bin schon lvl 14 und macht echt Spaß !  zwar regen einen diese Laggs ganz schön auf , aber wenn EU erstmal draussen ist steigt nochmal der Fun Faktor 
|
Kann man dort auch gegen andere Spieler kämpfen? also PVP?
Konnte mir als der Gladiator bei 1:13 im Video kam nichtmehr wirklich vorstellen dass es klappen würde 
Das sah da eher so aus als würde man einfach so schnell wie möglich die Maustaste drücken müssen (wie God of War)^^
|
|
|
20.12.10, 22:07
|
|
Anfänger
|
Also PvP ist derzeit noch nicht möglich - aber wenn ich mich nicht täusche wird das aber bald möglich sein.
Das Game ist auch noch recht neu , dass Maximale Lvl ist 44 .
Man führt Kombinationen aus wie klicke 4x hintereinander Die linke Maustaste und dann die rechte 1x für einen Final Slash :P aber es kommen immer weitere Skills dazu um die Kombinationen auszuweiten
|
20.12.10, 22:18
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.859
|
das vindictus sieht echt interessant aus ... kann man sich iwo für den cbt regestrieren?!
|
|
|
20.12.10, 22:21
|
|
Anfänger
|
Nein noch nicht habe gelesen soll noch 2010 rauskommen ungefähr am 30.Dezember aber weiß nicht ob es stimmt .
Hier Vindictus Europe Homepage : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Facebook : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
20.12.10, 22:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Zitat:
Zitat von BlueKirby
Ist Hammer......
cu 
|
yo hammer
|
21.12.10, 16:20
|
|
Echter Freak
|
Also ich fasse mal zsm
# Runescape
# League of Legends
# Lord of the Rings Online
# Dota
# Avalon Heroes
# Bloodline Champions
# Vindictus
# Runes of Magic
# uthgard
Ei ei ei ... da werd ich mich wohl mal am Wochenende durchwühlen müssen :P
Vielen Dank aufjeden Fall an alle Tipps, hoffe mal das ich mal ein Spiel finde, womit ich mich mal länger wie ne Woche beschäftigen kann
|
|
|
24.12.10, 11:40
|
|
Echter Freak
|
Soooo hab direkt mit Lord of the Rings angefangen.... Nachdem ich 10GB über Nacht laden musste -.-
Wollt ich es direkt starten...
Konto angelegt -> Restliche Daten downloaden -> Anmelden -> Anmeldung fehlgeschlagen?!
Ok nach rumprobieren hab ich ein neues PW angefordert, die man für gewöhnlich in spätestens 15min aktivieren sollte.
Die Mails kommt aber gute 2 Std zu spät
Support angeschrieben. NICHTS.
Neuen Account auf ne andere Email verlegt.
Hier auch noch nichmal ne Emailbestätigung bekommen.
Also hier kann ich mich auch nich anmelden.
Wenn das schon so anfängt, dann seh ich schon was für eine wunderbare Technik dahinter steckt -.-
|
|
|
24.12.10, 12:44
|
|
Ich war's nich'.
Bedankt: 23
|
Metin 2 ?
Aber wenn du anfängst dann lieber aufm USA-Server.
Aufm Deutschn Server laufen fast nur Bots rum , und deshalb sind die Preise auch übelst teuer.
|
|
|
24.12.10, 12:50
|
|
Echter Freak
|
Zitat:
Hatte mal Metin2 (fand ich schon sehr interessant) gespielt, aber kA mehr wie ich heisse usw...
|
|
|
|
19.05.11, 12:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
GUnbound Evolutions war mal ein richtig gutes Spiel.
|
|
|