myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Gutes kostenloses Online-Game gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.10, 19:54   #1
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gutes kostenloses Online-Game gesucht

Heyho liebe Leute,
es wird einfach mal wieder an der Zeit etwas neues auszuprobieren.
Es rücken die Ferien an & Counter Strike wird langsam langweilig
Keine Angst, CoD Black Ops folgt im nächsten Jahr :P

Ich bin nun auf der Suche nach einen guten & kostenlosen Online-Game, welches auch noch langfristig begeistert. Hatte mal Metin2 (fand ich schon sehr interessant) gespielt, aber kA mehr wie ich heisse usw...
Es sollte auch nach Möglichkeit nicht so bunt wie diese Flyff sein. Viiiiel zu bunt unso

Free Shooter bevorzuge ich persönlich garnicht, also kommt mir bitte nicht mit War Rock oder America's Army etc...

Es kann sowas in Richtung WoW/Metin gehen, muss aber nicht. Ne gute Community und vorallem gut besuchte Server sollten schon vorhanden sein.
Wie gesagt, ob die Grafik jetzt wundervoll ist oder nicht so, hauptsache das Gameplay & die Balance stimmt!

Ok ich weiss, wir sind nicht hier bei "Wünsch dir was", aber iwas wird es doch noch geben, für das ich mich noch begeistern kann

Wäre um jeden Tipp dankbar.

P.S. Keine Browsergames o.ä.! Wäre auch bereit, einige GB runterzuladen

Lg T3quil4
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 20:01   #2
DerLadendieb
White And Nerdy!

Benutzerbild von DerLadendieb

Bedankt: 523
DerLadendieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Aus meinem bekannten Kreis spielen einige Runescape *schäm* und behaupten immer wie toll es doch ist
Anschauen lohnt sich bestimmt, aber mein Fall ist es nicht.

Mein Grundsatz lautet sowiso etwas gutes bekommt man in unserer Gesellschaft nicht gratis... Würdest du etwas gutes gratis anbieten?

LG

Season 7, Episode 23: "The Magician’s Code 1"
DerLadendieb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 20:04   #3
BlueKirby
Anfänger

Bedankt: 3
BlueKirby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

League of legends........Google mal.

Ist Hammer......

cu
BlueKirby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 20:18   #4
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Standard

Zitat:
Zitat von DerLadendieb Beitrag anzeigen
Hallo,

Aus meinem bekannten Kreis spielen einige Runescape *schäm* und behaupten immer wie toll es doch ist
Anschauen lohnt sich bestimmt, aber mein Fall ist es nicht.

Mein Grundsatz lautet sowiso etwas gutes bekommt man in unserer Gesellschaft nicht gratis... Würdest du etwas gutes gratis anbieten?

LG
Ja kann ich ... Schau mal in meine Signatur haha

Nee jaa es geht mir eher darum, welches Game für den "Preis" sag ich mal, gut ist.
Es gibt mit Sicherheit welche Sachen auf der Welt die gratis sind & sogar noch fast oder mindestens so gut sind, wie die Konkurrenz die kostet.
Ist sehr selten, aber es gibt sie

Und diese Free-2-Play Alternativen möcht ich nun mal ausprobieren.

Als Beispiel kann man Need for Speed World Online nehmen...
Gute Idee, aber überhaupt nicht so gut wie es angepriesen wurde.
Meine Meinung dazu: 2/10 Pkten.

Die andere Seite:
Battlefield Heroes? Ist ne richtig geile Idee gewesen & bis heute noch überaus beliebt
8/10 Pkten.
Ungelesen 20.12.10, 20:40   #5
godlikez
Anfänger

Bedankt: 21
godlikez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lord of the Rings online

- Ist kostenlos
- Die derzeit überzeugenste und authentischste Grafik aller MMORGPs
- Man kann sich ALLES ingame erspielen was es auch im Itemshop gibt
- Im Itemshop gibt es nur Dinge die das Leben leichter machen aber keine Items die man unbedingt braucht
- eine lebendige und klasse Community (nicht so ne WOW-imba-roxxor-hastenichtgesehn-Community)
- tolle Events (Im Moment ist grade Julfest mit eigenem Winterspielgebiet mit Weihnachtsaufführungen etc.)

Registrieren und runterladen (rechts auf den grünen button)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

FAQ:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

News zu LotRo:

Gute Seite mit allen Quests/Taten/Lösungen:

Offizielles Forum:

Ein kleiner Guide für ein paar Instanzen (Gruppenaufgaben):

Und falls es interessiert - alle Pferde von LotRo:

edit: Ach ja - nicht auf die Sprecherin in der Werbung achten. So dilettantisch hört sich die Synchronisierung ingame nicht an. Keine Ahnung welche Praktikantin das aufgezeichnet hat. Echt grausam... Aber wie gesagt - Ingame sind Profis am Werk.
godlikez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 20:46   #6
Mayjin

Benutzerbild von Mayjin

Bedankt: 108
Mayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlueKirby Beitrag anzeigen

Ist Hammer......

cu
Würde ich auch empfehlen
Macht extrem viel Spaß und man findet sich ziemlich schnell zurecht.

Wenn du so ein spiel regelmäßig spielen willst könntest du auch Dota anfangen. (man braucht nur Warcraft 3)
Ist aber nicht so einsteigerfreundlich, da es schon über 100 Helden und Items gibt die man erstmal kennenlernen muss.

Ich selber spiele zurzeit Heroes of Newerth. Vom Prinzip ist es auch das Gleiche, kostet aber knapp 20€.
Dafür bietet es aber auch ein Tutorial und ist deutlich übersichtlicher.

Du kannst auch mal Avalon Heroes und Bloodline Champions googeln.
Die sollen ganz gut sein. Habe sie selber aber noch nicht anspielen können ..
Mayjin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 20:50   #7
ultimat0
Anfänger

Benutzerbild von ultimat0

Bedankt: 4
ultimat0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vindictus ! Absoluter Favorit !

Momentan leider nur in den US verfügbar bald beginnt aber die CBT in EU !

Spiele das Game über einen Proxy

Homepage : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ab 0:58 Beginnt Gameplay : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 20.12.10, 20:51   #8
Mayjin

Benutzerbild von Mayjin

Mayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von godlikez Beitrag anzeigen
Lord of the Rings online

- Ist kostenlos
- Die derzeit überzeugenste und authentischste Grafik aller MMORGPs
- Man kann sich ALLES ingame erspielen was es auch im Itemshop gibt
- Im Itemshop gibt es nur Dinge die das Leben leichter machen aber keine Items die man unbedingt braucht
- eine lebendige und klasse Community (nicht so ne WOW-imba-roxxor-hastenichtgesehn-Community)
- tolle Events (Im Moment ist grade Julfest mit eigenem Winterspielgebiet mit Weihnachtsaufführungen etc.)

Registrieren und runterladen (rechts auf den grünen button)

FAQ:

News zu LotRo:

Gute Seite mit allen Quests/Taten/Lösungen:

Offizielles Forum:

Ein kleiner Guide für ein paar Instanzen (Gruppenaufgaben):

Und falls es interessiert - alle Pferde von LotRo:

edit: Ach ja - nicht auf die Sprecherin in der Werbung achten. So dilettantisch hört sich die Synchronisierung ingame nicht an. Keine Ahnung welche Praktikantin das aufgezeichnet hat. Echt grausam... Aber wie gesagt - Ingame sind Profis am Werk.

Habe das letztens auch mal angespielt und fand es ehrlich gesagt nicht so gut...
Aber das muss man ja selber entscheiden.

Mir ist durch den Beitrag aber noch Runes of Magic eingefallen

Hatten mal mehrere Freunde von mir gespielt.
Ungelesen 20.12.10, 20:57   #9
Mayjin

Benutzerbild von Mayjin

Standard

Zitat:
Zitat von ultimat0 Beitrag anzeigen
Vindictus ! Absoluter Favorit !

Momentan leider nur in den US verfügbar bald beginnt aber die CBT in EU !

Spiele das Game über einen Proxy

Homepage : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ab 0:58 Beginnt Gameplay : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hab ich das richtig verstanden ? O.O

Das ist ein GRATIS MMORPG von Valve?

Kann ich mir kaum vorstellen, da es wirklich ziemlich gut aussieht und sich denke ich auch so spielt.

Und wiedermal ist mir bei VALVE ein neues Spiel eingefallen : Alienswarm
Ungelesen 20.12.10, 20:59   #10
godlikez
Anfänger

Bedankt: 21
godlikez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja Lotro ist mehr für erwachsene Spieler. Wird halt mehr Wert auf Gameplay und Rp gelegt als auf Tangamädles mit Strapsen die 3 Meter Schwerter schwingen und dabei von 5 Meter Monstern 5 Tonnen Steine auf den Kopf bekommen ohne dass sie was abbekommen.

Wer so was sucht ist eher in diesen Manga-Ami-China-f2p-games aufgehoben.
godlikez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 21:00   #11
ReDBuLLeT
Heimkind

Benutzerbild von ReDBuLLeT

Bedankt: 121
ReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt Punkte
Standard

schau mal hier das ist auch kostenlos weil es ein shard ist.
Wenn fragen hast pn me oder ig auf Hibernia Seite nach Tralina bei der Gilde "Bloodangels" fragen.
ReDBuLLeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 21:02   #12
ultimat0
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Mayjin Beitrag anzeigen
Hab ich das richtig verstanden ? O.O

Das ist ein GRATIS MMORPG von Valve?

Kann ich mir kaum vorstellen, da es wirklich ziemlich gut aussieht und sich denke ich auch so spielt.

Und wiedermal ist mir bei VALVE ein neues Spiel eingefallen : Alienswarm

ja da ist Gratis ! bin schon lvl 14 und macht echt Spaß ! zwar regen einen diese Laggs ganz schön auf , aber wenn EU erstmal draussen ist steigt nochmal der Fun Faktor
Ungelesen 20.12.10, 21:14   #13
Mayjin

Benutzerbild von Mayjin

Standard

Zitat:
Zitat von godlikez Beitrag anzeigen
Ja Lotro ist mehr für erwachsene Spieler. Wird halt mehr Wert auf Gameplay und Rp gelegt als auf Tangamädles mit Strapsen die 3 Meter Schwerter schwingen und dabei von 5 Meter Monstern 5 Tonnen Steine auf den Kopf bekommen ohne dass sie was abbekommen.

Wer so was sucht ist eher in diesen Manga-Ami-China-f2p-games aufgehoben.

Auch ein guter Grund es nicht zu mögen
Bei mir war es hauptsächlich weil ich eh nur eine kurze Abwechslung wollte und am Anfang ziemlich bescheuerte Fehler aufgetreten sind.

Beim Kampftraining ganz am Anfang ist der Hobbit zum Beispiel plötzlich außerhalb der Map gewesen, sodass ich das Spiel neu starten musste, da ich sonst nicht weiter kam.

Zitat:
Zitat von ultimat0 Beitrag anzeigen
ja da ist Gratis ! bin schon lvl 14 und macht echt Spaß ! zwar regen einen diese Laggs ganz schön auf , aber wenn EU erstmal draussen ist steigt nochmal der Fun Faktor

Kann man dort auch gegen andere Spieler kämpfen? also PVP?

Konnte mir als der Gladiator bei 1:13 im Video kam nichtmehr wirklich vorstellen dass es klappen würde
Das sah da eher so aus als würde man einfach so schnell wie möglich die Maustaste drücken müssen (wie God of War)^^
Ungelesen 20.12.10, 22:07   #14
ultimat0
Anfänger

Standard

Also PvP ist derzeit noch nicht möglich - aber wenn ich mich nicht täusche wird das aber bald möglich sein.

Das Game ist auch noch recht neu , dass Maximale Lvl ist 44 .

Man führt Kombinationen aus wie klicke 4x hintereinander Die linke Maustaste und dann die rechte 1x für einen Final Slash :P aber es kommen immer weitere Skills dazu um die Kombinationen auszuweiten
Ungelesen 20.12.10, 22:18   #15
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.859
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

das vindictus sieht echt interessant aus ... kann man sich iwo für den cbt regestrieren?!
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 22:21   #16
ultimat0
Anfänger

Standard

Nein noch nicht habe gelesen soll noch 2010 rauskommen ungefähr am 30.Dezember aber weiß nicht ob es stimmt .

Hier Vindictus Europe Homepage : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Facebook : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 20.12.10, 22:52   #17
mohoin23
Anfänger

Benutzerbild von mohoin23

Bedankt: 15
mohoin23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlueKirby Beitrag anzeigen

Ist Hammer......

cu
yo hammer
Ungelesen 21.12.10, 16:20   #18
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Standard

Also ich fasse mal zsm

# Runescape
# League of Legends
# Lord of the Rings Online
# Dota
# Avalon Heroes
# Bloodline Champions
# Vindictus
# Runes of Magic
# uthgard

Ei ei ei ... da werd ich mich wohl mal am Wochenende durchwühlen müssen :P
Vielen Dank aufjeden Fall an alle Tipps, hoffe mal das ich mal ein Spiel finde, womit ich mich mal länger wie ne Woche beschäftigen kann
Ungelesen 24.12.10, 11:40   #19
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Standard

Soooo hab direkt mit Lord of the Rings angefangen.... Nachdem ich 10GB über Nacht laden musste -.-
Wollt ich es direkt starten...
Konto angelegt -> Restliche Daten downloaden -> Anmelden -> Anmeldung fehlgeschlagen?!

Ok nach rumprobieren hab ich ein neues PW angefordert, die man für gewöhnlich in spätestens 15min aktivieren sollte.
Die Mails kommt aber gute 2 Std zu spät

Support angeschrieben. NICHTS.

Neuen Account auf ne andere Email verlegt.
Hier auch noch nichmal ne Emailbestätigung bekommen.
Also hier kann ich mich auch nich anmelden.

Wenn das schon so anfängt, dann seh ich schon was für eine wunderbare Technik dahinter steckt -.-
Ungelesen 24.12.10, 12:44   #20
Kurexo
Ich war's nich'.

Bedankt: 23
Kurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Metin 2 ?

Aber wenn du anfängst dann lieber aufm USA-Server.
Aufm Deutschn Server laufen fast nur Bots rum , und deshalb sind die Preise auch übelst teuer.
Kurexo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 12:50   #21
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Standard

Zitat:
Hatte mal Metin2 (fand ich schon sehr interessant) gespielt, aber kA mehr wie ich heisse usw...
Ungelesen 19.05.11, 12:19   #22
Starek
Anfänger

Bedankt: 5
Starek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

GUnbound Evolutions war mal ein richtig gutes Spiel.
Starek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort