Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.05.11, 13:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Brauche hilfe! Pc hängt sich während der DVD Fab Kopiervorgang auf!!!
hallo!
habe ein problem, während der DVDFab kopiervorgang (meistens!) und ab und zu der schreibvorgangs hängt sich der pc auf, blockiert (!) verlangsamt sich während der surfen (url öffnen dauert lange, oder kommt nicht ->"keine rückmeldung"!)  mein Pc ist 7jahre alt (2005), aber noch genug schnell, oder?
Es hat:
Intel Core TM 2 CPU
6400 2,13 GHZ
1GB RAM Arbeittspeicher
320GB Festplatte
Grafikkarte geforce 7900GS 256 MB Arbeitspeicher
was ist zu beachten, so dass meine PC einwandfrei und schnell arbeitet während der DVDFab kopiervorgang, indem ich auch gleichzeitig nebenbei problemlos surfen bzw. normal DVD Filme gucken könnte ohne filmbearbeitung? Bitte um tipps. muss mein PC aufgerüstet werden? ich habe die schnauze voll, so dass ich nicht mehr wie früher richtig arbeiten / weiterkommen kann!
lg marek
|
|
|
15.05.11, 14:15
|
|
Anfänger
|
bitte freundlicher sein, ok??
hallo muster!
nur die ruhe! bitte freundlicher sein, ok?? brauche keine scharfe kritiken von dir! videobearbeiteung habe nicht gesagt! nur dvdfab kopieren und nur surfen mehr brauche gar nichts. hast du nun kapiert? grafikkarte siehe oben in erste thema. meinste du 1GB arbeitsspeicher für heutzutag zu weing? wieviel soll es sein? LG Marek
lg marek
|
|
|
15.05.11, 14:26
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
dürfte in der Tat das Problem sein.
Vorhanden Speicher mittels [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ermitteln und um 1GB aufrüsten.
|
|
|
15.05.11, 14:57
|
|
Anfänger
|
hi rbb!
danke fürs info, ich weiss doch selbst, dass ich 1 gb drinne habe, wozu nachsehen? muss ich dann 2. arbeitsspeicher 1gb dazukaufen, oder kann man es updaten aufrüsten online? kostet es was? lg marek
|
|
|
15.05.11, 15:08
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.136
|
Sowas kann man nicht Online Updaten da es zur HARDWARE des Rechners gehört und nicht zur SOFTWARE !
|
|
|
15.05.11, 15:18
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
Online... kaufen oder was soll damit gemeint sein.
Man muss die Timings ermitteln um einen geeigneten auswählen zu können.
Entweder bestehen hier eklatante Wissenslücken oder man will mich verarschen.
|
|
|
15.05.11, 15:37
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.136
|
Zitat:
Zitat von rbb
Online... kaufen oder was soll damit gemeint sein.
Man muss die Timings ermitteln um einen geeigneten auswählen zu können.
Entweder bestehen hier eklatante Wissenslücken oder man will mich verarschen.
|
Ich denke mal er will Dich verarschen weil er ja nur Dich hier angesprochen hat !!! 
Mal im Ernst ! Es hat nicht jeder das fundierte Computerwissen wie manch anderer User ! Schon mal daran gedacht ?? Mein Schwager weiß auch nur wo der Rechner eingeschaltet wird ! Alles andere Interessiert ihn nicht . Wenn der Rechner mal streikt wird zum Telefon gegriffen und jemand angerufen der sich damit auskennt !
|
|
|
17.05.11, 10:49
|
|
Anfänger
|
ich verarsche euch nicht....
hallo RBB!
da hat AlittleR2D2 recht. ich verarsche dich nicht. früher war es so, dass man arbeitsspeicher kaufen müssten, aber heutzutage kan man es doch online aufrüsten, aber habe mich auch geirrt, das it eine hardware und muss separat extra eingebaut werden. sorry!
hallo muster!
tatsächlich zu wenig, hmm... ok, werde mir dann einen 1. arbeitsspeicher 1 gb besorgen. siehe oben welche grafikkarte ich habe, also nvidia geforce 7900 GT 256 MB grafikspeicher, das reicht doch schon, ist auch keine OnBoard Soundkarte mit niedrige leistung, da ich ja eine rechner habe und damals damit spielte shooter und so. aber leider ist es nicht mehr leistung, mit meinem PC, da habe ich dann aufgegeben. kriegt man den für einen 1 GB arbeitsspeicher DDR 2 für meine mainboard Gigabyte GA P35-DS3L revision 2.0 Intel P35/G33/G31 gebraucht günstig dafür? und welche url? so ab 15-20 euro? aber ebay könnte defekt sein unsicher... 25-35 euro neu ist schon teuro. was denkst du?
lg marek
|
|
|