hi Leute
ja ich weiss das Spiel gibt es nicht erst seit gestern und zwar meine ich League of Legends.
Mich hat man vor 1 Monat darauf gebracht und ich muss sagen im Gegensatz zum Klassiker DotA aus WC3 finde ich es viel besser.
Das tolle an dem Spiel ist das es sich annähernd angleicht zu DotA da beide Spiele vom gleichen Entwickler kommen.
Die Vorteile zu LoL (ja ich weiss =P) sind, dass es für Einsteiger optimal konzeptiert ist. Jedoch auch für Normallos oder Pros eine Herausforderung darstellt da es auch Ranked Games gibt.
Als kleines Beispiel: der Shop Einkauf läuft viel einfacher von statten. Man muss nicht mehr wie blöde die Items suchen, nein man kauft sich einfach das gewünschte Item ohne vorher die benötigten zu holen und dann durch das Rezept die Items zu verknüpfen.
Auch muss man sich keine Gedanken zu machen mit was für Leuten man in ein Team kommt. Durch das Such-System findet das Spiel automatisch Mitspieler im gleichen Level.
Desweiteren gibt es ein sehr tollen Ko-Op Modus mit welchen man mit 4 anderen Spielern gegen Bots kämpft entweder auf Anfänger oder Mäßig (normal halt). Das ist ganz praktisch für Leute die neu in der Materie sind oder einfach mal neue Champions testen möchten mit den man noch nicht umgehen kann.
Mir ist klar das viele dieses Spiel schon kennen aber ich denke es gibt auch Leute wie mich vor 1 Monat die dieses Game noch nicht kennen
Wie gesagt es ist ein sehr tolles Game und wer möchte kann es sich ja mal anschauen.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn euch das Game sogar gefällt und ihr ein paar Level aufsteigt (5 um genau zu sein) bekomme ich sogar eine winzige Belohnung

.
Und ja dieser Post dient zum einen für Werbung und zu Gunsten meines Links :P
Jetzt zum Schluss noch eine kleine Sache.
Es wird hier bestimmt auch Leute geben die HoN zocken aber das Spiel ist nicht so mein Ding weil die Grafik mir einfach zu stark abweicht und auch dort die Spieler nen zacken härter sind .
Grüße Mojacks