myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

toller DotA Ersatz

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.05.11, 17:30   #1
mojacks
Anfänger

Bedankt: 1
mojacks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard toller DotA Ersatz

hi Leute

ja ich weiss das Spiel gibt es nicht erst seit gestern und zwar meine ich League of Legends.
Mich hat man vor 1 Monat darauf gebracht und ich muss sagen im Gegensatz zum Klassiker DotA aus WC3 finde ich es viel besser.
Das tolle an dem Spiel ist das es sich annähernd angleicht zu DotA da beide Spiele vom gleichen Entwickler kommen.
Die Vorteile zu LoL (ja ich weiss =P) sind, dass es für Einsteiger optimal konzeptiert ist. Jedoch auch für Normallos oder Pros eine Herausforderung darstellt da es auch Ranked Games gibt.
Als kleines Beispiel: der Shop Einkauf läuft viel einfacher von statten. Man muss nicht mehr wie blöde die Items suchen, nein man kauft sich einfach das gewünschte Item ohne vorher die benötigten zu holen und dann durch das Rezept die Items zu verknüpfen.
Auch muss man sich keine Gedanken zu machen mit was für Leuten man in ein Team kommt. Durch das Such-System findet das Spiel automatisch Mitspieler im gleichen Level.
Desweiteren gibt es ein sehr tollen Ko-Op Modus mit welchen man mit 4 anderen Spielern gegen Bots kämpft entweder auf Anfänger oder Mäßig (normal halt). Das ist ganz praktisch für Leute die neu in der Materie sind oder einfach mal neue Champions testen möchten mit den man noch nicht umgehen kann.

Mir ist klar das viele dieses Spiel schon kennen aber ich denke es gibt auch Leute wie mich vor 1 Monat die dieses Game noch nicht kennen

Wie gesagt es ist ein sehr tolles Game und wer möchte kann es sich ja mal anschauen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn euch das Game sogar gefällt und ihr ein paar Level aufsteigt (5 um genau zu sein) bekomme ich sogar eine winzige Belohnung .
Und ja dieser Post dient zum einen für Werbung und zu Gunsten meines Links :P

Jetzt zum Schluss noch eine kleine Sache.
Es wird hier bestimmt auch Leute geben die HoN zocken aber das Spiel ist nicht so mein Ding weil die Grafik mir einfach zu stark abweicht und auch dort die Spieler nen zacken härter sind .

Grüße Mojacks
mojacks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 18:42   #2
mojacks
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von BillyTalent Beitrag anzeigen

P.S.Der Ersteller möchte nur Punkte kriegen und hat seinen Reflink angegeben.Geht einfach auf die Mainseite von lol falls ihr es euch wirklich antun wollt.

bist du hier der schlechtredner vom dienst?

diesen comment kannst du dir sparen da ich selber dies schon in meinem post erwähnt habe weil ich eigentlich auf solche comments wie von dir verzichten wollte.

außerdem wenn du sagst du bekommst nur vollidionten ins team tut es mir leid das du keine freunde hast denn es gibt auch die möglichkeit als team anzumelden

aber ich merk grad eh das dein ganzer post sinnfrei ist denn man merkt du hast lol noch nicht gezockt da alles von dir beschriebene schwachsinn ist außer das vill. mit der grafik und hey ich bin 25 und mir gefällt diese grafik und da bin ich nicht der einzige
Ungelesen 15.05.11, 19:16   #3
mojacks
Anfänger

Standard

immerhin biste nun konstruktiver eingestellt
Ungelesen 15.05.11, 21:16   #4
lunasicc
Newbie

Bedankt: 32
lunasicc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier der Link ohne Ref.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

lunasicc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 15:38   #5
5v3n
MyGu. spackt wie scheiße!

Benutzerbild von 5v3n

Bedankt: 147
5v3n ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Ich kann LoL ebenfalls nur empfehlen..Danke mojacks. : )

Alle meine Uploads:

5v3n ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort