...wir würden gerne einen Fernseher auf unserer Terrasse installieren, der dort das ganze Jahr über bleiben soll...die dafür vorgesehene Stelle ist überdacht und liegt immer im Schatten...kennt jemand einen Händler, der auf so etwas spezialisiert ist?
spontan fällt mir nur LED ein denn lcd und plasma sind doch von hinten beleuchtet oder irre ich mich gerade is nur die frage überlebt sowas nen knallharten winter
Vielen Dank Firstload für die PN mit der kleinen Erläuterung was ein OLED Bildschirm ist ! Das ist mir nicht neu ! Soviel ich weiß gibt es bisher nur sehr wenige HErsteller von diesen OLED Bildschirmen ! Und dann gibt es sie nur in kleinen Bilschirmdiagonalen und dann kommt der hohe Preis hinzu , welcher diese Geräte äußerst Unattraktiv machen ! Und die nächste Generation dieser Geräte in größeren Abmessungen werden ersteinmal für den normal Sterblichen nicht bezahlbar sein !
<<< Da steht FIRSTLORD nicht FIRSTLOAD mit dem anbieter hab ich nix am hut
Ja mag sein aber LED beleuchtete Monitore brauchen weniger strom und haben besseren Kontrast und bessere Farben in allgemeinen. zb:mein Monitor LG Flatron E2340T
<<< Da steht FIRSTLORD nicht FIRSTLOAD mit dem anbieter hab ich nix am hut
Ja mag sein aber LED beleuchtete Monitore brauchen weniger strom und haben besseren Kontrast und bessere Farben in allgemeinen. zb:mein Monitor LG Flatron E2340T