Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.05.11, 13:11
|
|
Banned
Bedankt: 90
|
ps3 spiele brennen ?
Hi,
weiß wer obs möglich ist ps3 spiele zu brennen ?
z.b wenn mein friend black ops hat, dass ich dass game auf ne leere blu ray brenne, und dann auf meiner ps3 bald mit fw 3.61 online spielen kann ?
was wären den wens geht vorrausetzungen ?
das spiel orginal
leere blu ray
pc mit blu ray laufwerk
sonst noch was ?
Wenn das gehen würde könnte man ja auch nen Trade aufmachen
mfg und danke
|
|
|
08.05.11, 13:21
|
|
✩ ★Battlefield 3★ ✩
Bedankt: 611
|
jo und halt ein programm das blue ray brennen kann
zb. alcohol 120%
mfg laron90

made by Laron90
|
|
|
08.05.11, 13:27
|
|
Banned
|
hmm, also ist das da verarsche ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fürs programm soll man 40€ blechen ...
hmm, und mit der gebrennten blu ray kann man dan online spielen ?
wenn ja dann wärs ja echt hammer geil
|
|
|
08.05.11, 13:28
|
|
Moonpie!
Bedankt: 365
|
das geht nicht hör auf so ein scheiß zu labern!
|
08.05.11, 13:36
|
|
Banned
|
und was geht jetzt `?
gehts progi oder its just a fake ?
|
|
|
08.05.11, 13:41
|
|
Moonpie!
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lg
|
08.05.11, 15:14
|
|
Banned
|
jaja, das mit dem jailbraik schon klar, habe ich ja schon druff, aber ich würde es gerne so wie bei der xbox machen ... ist das möglich ?
|
|
|
08.05.11, 15:48
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 42
|
Kommst du mit einen Jailbreak ins PSN? Nein! Noch Fragen?
|
|
|
08.05.11, 15:57
|
|
Banned
|
omg du genie zur Zeit kommste nicht mal mit real fw ins psn ...
Gibt es nun eine Methode oder nicht ??
Alle schreiben/sagen was anderes ...
|
|
|
08.05.11, 16:09
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ok, offensichtlich habe ich deine Intelligenz überschätzt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Noch mal für Spezialisten wie dich: Du kannst mit Backups (ja, eine gebrannte Blu-Ray ist auch ein Backup) nicht im PSN (sofern es überhaupt funktioniert) spielen. A) Weil Backups einen Jailbreak voraussetzen und daraus resultiert dann B) Sony wird alles daran setzen die Konsolen mit einem JB aus dem PSN auszusperren.
|
|
|
08.05.11, 17:58
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 35
|
brennen kannste es ja ,aba zocken nicht
|
|
|
08.05.11, 19:13
|
|
Banned
|
geht ja, schreib normale deutsch dass es alle verstehen ... -_-
ist das Programm also ein fake ?
oder bringt es einfach nix ?
|
|
|
08.05.11, 20:00
|
|
Ist öfter hier
|
ach für was brennen,von platte aus ist es doch viel schneller ,also das laden und schont auch das laufwerk
|
|
|
08.05.11, 20:00
|
|
Moonpie!
|
ist das Programm also ein fake ?
oder bringt es einfach nix ?[/QUOTE]
bist du mal auf die seite gegangen?
Ultra seriös!
Zitat:
Discover The Easy Way To Burn Any Video Game direkt von Ihrem Computer
Nachdem wir unsere Webseiten ins Leben gerufen, wie zum Download von Wii oder Xbox 360 oder PS3-Spielen haben wir immer eine Reihe von E-Mails zu fragen, wie können Sie Kopien von Videospielen zu machen. Es ist eine große Frage, so dass wir dachten, wir würden Ihnen zeigen, wie dies geschehen kann!
Wir dachten, wir würden machte sich auf die Suche, um herauszufinden, wie man Wii-Spiele mit Videospielen für alle anderen wichtigen Systemen zu brennen. Wie Sie wahrscheinlich wissen, können Sie nicht das Brennen von Video-Spiele mit der gleichen Software, die Sie verwenden, um Musik-CDs brennen. Sie müssen eine erweiterte Software, die speziell entwickelt wurde, um Spiele-DVDs lesen und in der Lage, Kopien zu brennen.
Wir sind auf jeden Fall zufrieden mit dem, was wir gefunden! Das Programm fanden wir nicht nur Spiele für die Nintendo Wii, Xbox 360 und PS3 zu kopieren, aber es funktioniert auch für alle anderen Videospiel-System, das Spiele-DVDs verwendet.
Game Copy-Assistenten ist das Spiel zu kopieren Software, die sich gegen alle diejenigen, die wir getestet. Das Unternehmen, das die Software zusammengestellt hat ein Programm, das in der Lage ist, jede Art von Videospiel-Kopie nur, indem Sie Ihre eigenen Brenner auf Ihrem Computer. Es ist ein beeindruckendes Produkt, dass das Unternehmen eine Menge Geld in die Entwicklung investiert hat.
Diese Software ist für alle Spieler, die Kopien ihrer Spiele machen will, perfekt. Die Kopien produziert werden auf Ihrem System laufen und kann durch eine leere CD-R oder DVD-R-Disc gebrannt werden.
Game Copy Wizard war ohne Zweifel unsere erste Wahl für diese Website. Es ist unser # 1 Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einem Spiel zu kopieren Programm.
Was ist das Geheimnis Game Copy-Assistent? Der Schlüssel ist die "Urheberrechts-Busting"-Technologie, die das Programm verwendet - dieser fortschrittlichen Technologie macht es möglich, Ihren Computer jedes Videospiel zu brennen und das Urheberrecht zu umgehen Blöcken oder Umzäunungen, dass die Video-Spiele-DVDs zu verwenden.
Game Copy-Assistent arbeitet für die Anfertigung von Kopien von Spielen für alle folgenden Systeme:
|
Ohne worte.
Lg
|
08.05.11, 20:58
|
|
Banned
|
tja, aber wenn ich ne blu ray hätte, dann könnte ich mit der ofw online gehen, schon mal daran gedacht ? 
ok, alles nur fake, aber der hat ja die dvd die gebrannte rein gemacht und dan ging es -_-
|
|
|
08.05.11, 21:06
|
|
Moonpie!
|
auch fake, sag ma könnt ihr nicht nachdenken?^^ der hat nen freund oder so mit einer 2ten ps3 und original spiel, der nicht zu sehn ist. erklärt einiges was?
Lg
|
08.05.11, 21:06
|
|
Banned
|
hmm, stimmt ... xD
Sieht trotzdem sehr seriös aus ...
XD na egal, wird schon ein fake sein ....
|
|
|
08.05.11, 21:46
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von Mr.Bumbastik
tja, aber wenn ich ne blu ray hätte, dann könnte ich mit der ofw online gehen, schon mal daran gedacht ? 
ok, alles nur fake, aber der hat ja die dvd die gebrannte rein gemacht und dan ging es -_-
|
meinste nicht wenn das gehen würde das wir das nicht wüssten ,und alle auf ofw währen
|
|
|
12.05.11, 16:25
|
|
Banned
|
Ja kann schon sein ...
Vielleicht geht das nur mit ner Software von nem Hacker die 200$ kostet und die NICHT gecrackt werden kann ??
Ist ja egal, Problem erledigt ...
War nicht genau meine Idee, ein Friend meinte ich solle mal schauen ob das geht, und ich hatte mir noch nie darüber Gedanken gemacht deswegen habe ich mich mal erkundigt ...
|
|
|
12.05.11, 19:40
|
|
Ist öfter hier
|
soll ich ma lachen das sowas ne software hinkriegt ,sowas ging noch nie per software ,wie auch,die original games werden so gepresst das es kein brenner auslessen kann,also sprich am anfang der cd -dvd-bd werden daten hinzugefügt wo ein normaler brenner nicht hinkommt ,weis ned ob du es verstanden hast ,also der laser von nem brenner is so eingerichtet das der zu dem punkt nie kommt und kommen wird (der brenner)
|
|
|
12.05.11, 20:45
|
|
Erfahrener Newbie
|
LoL! So viel geballte Kompetenz auf einem Haufen...
|
|
|
12.05.11, 20:57
|
|
Ist öfter hier
|
dann lass ma hören
|
|
|
12.05.11, 22:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
nur profis hier am start, fast so gut wie im thread von wegen ps3 emu
|
|
|
12.05.11, 22:52
|
|
Moonpie!
|
Zitat:
Zitat von KillaT
also der laser von nem brenner is so eingerichtet das der zu dem punkt nie kommt und kommen wird (der brenner)
|
kapier ich nicht, sry... kannst das bitte erläutern? ^^
Lg
|
12.05.11, 23:44
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
ich habe keine ahnung von der ps3, trotzdem war mir sofort klar, dass das video und die hp fake ist.
wer da bestellt muss schon selten dämlich sein.
|
|
|
13.05.11, 16:57
|
|
Banned
|
tja ... xD
|
|