Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.05.11, 10:54
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 251
|
Wii geflasht was nun? :)
So habe meine Wii mit 4.3 geflasht, bzw Flashen lassen.
Habe nun die Frage ob man gebrannte auch spielen kann? Oder muss man die auf der Externen HDD haben? Und ich habe mal was gehört das man die über n netzwerk von der PC Hdd spielen kann?? Stimmt das oder war das scheissgelaber?
|
|
|
14.05.11, 11:15
|
|
Newbie
Bedankt: 15
|
Zitat:
Zitat von skilly
So habe meine Wii mit 4.3 geflasht, bzw Flashen lassen.
Habe nun die Frage ob man gebrannte auch spielen kann? Oder muss man die auf der Externen HDD haben? Und ich habe mal was gehört das man die über n netzwerk von der PC Hdd spielen kann?? Stimmt das oder war das scheissgelaber?
|
Ich denke mal das deine Wii zu neu ist um gebrannte spielen zu können da bleibt dir nur die HDD. Mit dem Netztwerk habe ich leider keine Ahnung habe ich mich auch noch nicht mit befasst
MFG Volk
|
|
|
14.05.11, 11:20
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ja die wii habe ich vor ner guten woche gekauft
|
|
|
14.05.11, 11:21
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
ne wlan wäre zu langsam und anfällig dafür, glaube auch nicht dass es geht. ist auch unsinnig, du musst doch nur die externe an die wii anschliessen und fertig.
aber du kannst eine festplatte mit ntfs/fat format nutzen, die auch der pc erkennt.
|
|
|
14.05.11, 11:27
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von skilly
Ja die wii habe ich vor ner guten woche gekauft
|
Dann bleibt dir nur die HDD. Formatiere die HDD in NTFS oder FAT32 Beides wird von der Wii unterstützt. Am besten benutzt du dafür den Wiibackupmanager damit kannst du auch die ISO´s auf die HDD bekommen
|
|
|
14.05.11, 11:30
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von volk1965
Dann bleibt dir nur die HDD. Formatiere die HDD in NTFS oder FAT32 Beides wird von der Wii unterstützt. Am besten benutzt du dafür den Wiibackupmanager damit kannst du auch die ISO´s auf die HDD bekommen
|
Hä die Iso's mache ich doch mit dem Pc drauf?!
|
|
|
14.05.11, 11:37
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von skilly
Hä die Iso's mache ich doch mit dem Pc drauf?!
|
Hier lese dich da mal ein. da wird alles sehr gut beschrieben was man mit der Wii alles so machen kann und was man braucht.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
14.05.11, 13:52
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
natürlich machst die iso mit dem pc auf die festplatte, hat jemand was anderes behauptet ?
|
|
|