myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ps3 Jailbrekproblem.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.05.11, 13:34   #1
pauline02
Anfänger

Benutzerbild von pauline02

Bedankt: 18
pauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktepauline02 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard Ps3 Jailbrekproblem.

Guten Tag; entschuldigung wenn es jetzt falsch war ein neues Thema zu eröffnen aber ich wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte; also ich habe eine Frage; ich habe eine FAT Ps3 mit der Firmware 3.55 von Kneaw und dazu Multiman 01.16.15 und eine 500Gb HDD und ich habe auch so 30Spiele drauf; u.a. auch Crysis2; das ging ja am anfang nicht weil es Firmware 3.56 benötigt; da hab ich einfach eine neue(Gecrackte) eboot.bin Datei geladen und eingefügt; alles super; die anderen Spiele gehen auch; aber ich habe auch COD Mw2/1 und die gehen nicht; ich habe anfangs gedacht das liegt an den Daten(defekt etc.) aber nun habe ich heute eine SK v. COD World at War gemacht; das ging mit Orginal Bluray auch; aber auf der internen HDD geht es wieder nicht; eine andere Disk habe ich drinnen(Orginal Blue-Ray v. Skate3) wäre nett wenn ihr mir Helfen könnt; Gegoogelt hab ich schon aber ich habe nur gelesen das man es mit Selext+X starten soll und man soll sie auf einer externen Festplatte haben; aber ich habe jetzt leider keine in Fat32 da die ich nutzen kann; ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt; vielen dank schon im voraus.
pauline02 ist offline   Mit Zitat antworten