myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Problem mit cso Datei

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.11, 07:52   #1
djeurissen
Anfänger

Bedankt: 6
djeurissen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit cso Datei

Hi,

ich habe Yu-Gi-Oh GX Tag force gedownloadet und entpackt, leider ist das eine Cso Datei und ich habe versucht sie mit dem ISO Compressor zu entpacken aber das einzige was ich bekomme ist keine ISo datei sondern eine BIN...

Soweit ich weiß kann man CSO nur mit der PSP spielen kann man das nicht auch auf dem PC?
djeurissen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 08:39   #2
maxl0412
Sonntagsninja

Benutzerbild von maxl0412

Bedankt: 81
maxl0412 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

irgendwie falscher themenbereich.
maxl0412 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 09:21   #3
djeurissen
Anfänger

Standard

Ja, ich habe mich informiert und ich wusste nicht welcher Themenbereich der richtige ist.

Und um auf deinen Satz ''kann damit nicht direkt was mit anfangen'' zurückzukommen. So wie du das sagst es wäre in einer bestimmten Form möglich...
Ungelesen 26.03.11, 10:10   #4
djeurissen
Anfänger

Standard

Ja, das habe ich ja mit dem ISO Compressor versucht zu machen aber wie gesagt es kamen nur BIN Dateien raus.
Und ich habe einen Emulator der auch ISO Dateien liest (Bei einem Spiel hat es sogar geklappt (Yu-GI-Oh Forbidden Memories).
Jetzt noch ne Frage ist es überhaupt möglich die BIN/ISO Datei abzuspielen
Ungelesen 26.03.11, 10:56   #5
bommi2603
Meister-Assassine

Benutzerbild von bommi2603

Bedankt: 47
bommi2603 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist jetzt vielleicht nen amateur-typ, aber benenn die .cso einfach mal in .iso um - ich weiß nicht ob die kompression da anders ist oder whatever, ansonsten sollte das doch überhaupt kein problem sein, das umzuwandeln, mensch!! ^^

edit: oder die .bin in .iso - vielleicht besser, weil die .cso dann "decompressed" ist :O
bommi2603 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 11:12   #6
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bommi2603 Beitrag anzeigen
ist jetzt vielleicht nen amateur-typ, aber benenn die .cso einfach mal in .iso um
Nein, das geht nicht! Hiermit müsste es gehts (verwende ich immer): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nebenbei: eine geflashte PSP kann ISO und CSO abspielen
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 20:41   #7
Feuerkatze
Anfänger

Benutzerbild von Feuerkatze

Bedankt: 0
Feuerkatze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeuerkatze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeuerkatze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeuerkatze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeuerkatze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeuerkatze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeuerkatze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeuerkatze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeuerkatze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeuerkatze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeuerkatze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

ich habe den selben benutzt aber bei mir macht der Umwandler immer nur ne BIn datei raus aus meiner CSO.. datei .. umändern habe ich schon probiert geht nicht.. helf mit
Feuerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort