Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.03.11, 07:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Problem mit cso Datei
Hi,
ich habe Yu-Gi-Oh GX Tag force gedownloadet und entpackt, leider ist das eine Cso Datei und ich habe versucht sie mit dem ISO Compressor zu entpacken aber das einzige was ich bekomme ist keine ISo datei sondern eine BIN...
Soweit ich weiß kann man CSO nur mit der PSP spielen kann man das nicht auch auf dem PC?
|
|
|
26.03.11, 08:39
|
|
Sonntagsninja
Bedankt: 81
|
irgendwie falscher themenbereich.
|
|
|
26.03.11, 09:21
|
|
Anfänger
|
Ja, ich habe mich informiert und ich wusste nicht welcher Themenbereich der richtige ist.
Und um auf deinen Satz ''kann damit nicht direkt was mit anfangen'' zurückzukommen. So wie du das sagst es wäre in einer bestimmten Form möglich...
|
|
|
26.03.11, 10:10
|
|
Anfänger
|
Ja, das habe ich ja mit dem ISO Compressor versucht zu machen aber wie gesagt es kamen nur BIN Dateien raus.
Und ich habe einen Emulator der auch ISO Dateien liest (Bei einem Spiel hat es sogar geklappt (Yu-GI-Oh Forbidden Memories).
Jetzt noch ne Frage ist es überhaupt möglich die BIN/ISO Datei abzuspielen
|
|
|
26.03.11, 10:56
|
|
Meister-Assassine
Bedankt: 47
|
ist jetzt vielleicht nen amateur-typ, aber benenn die .cso einfach mal in .iso um - ich weiß nicht ob die kompression da anders ist oder whatever, ansonsten sollte das doch überhaupt kein problem sein, das umzuwandeln, mensch!! ^^
edit: oder die .bin in .iso - vielleicht besser, weil die .cso dann "decompressed" ist :O
|
|
|
26.03.11, 11:12
|
|
PSP-Flasher
Bedankt: 654
|
Zitat:
Zitat von bommi2603
ist jetzt vielleicht nen amateur-typ, aber benenn die .cso einfach mal in .iso um
|
Nein, das geht nicht! Hiermit müsste es gehts (verwende ich immer): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nebenbei: eine geflashte PSP kann ISO und CSO abspielen
|
|
|
07.05.11, 20:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ich habe den selben benutzt aber bei mir macht der Umwandler immer nur ne BIn datei raus aus meiner CSO.. datei .. umändern habe ich schon probiert geht nicht.. helf mit
|
|
|