myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche neuen PC - Habt ihr Vorschläge ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.05.11, 15:18   #1
Pathera
Erfahrener Newbie

Bedankt: 87
Pathera zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt PunktePathera zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt PunktePathera zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt PunktePathera zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt Punkte
Standard Suche neuen PC - Habt ihr Vorschläge ?

Huhu

Ich bräuchte ganz dringend Vorschläge wegen einem neuen Computer.

Also ich habe 300 € zur Verfügung und würde mir gerne einen von Ebay kaufen.

Er soll schnell sein, gute Games abspielen können und gute Grafikkarte etc.

Ich weiß es ist zu viel verlangt, aber wäre dennoch sehr sehr dankbar über nette Links von Ebay.^^ Da ich nicht weiß welcher gut ist und nicht wirklich Profi in Sachen Computer bin.

Den habe ich gerade gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie ist der ?
Pathera ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 15:28   #2
riegatoni
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von riegatoni

Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Generell sind die Kisten von Ebay mies. Nicht nur in der Leistung, auch in derc Qualität und im Preis.
Wenn man selber baut, kommt man besser weg.
Der von dir vorgeschlagene Link hat ne Graka drin, die einer OnBoard Lösung nicht wirklich schneller ist...

Jedoch, und das muss man sagen, ist 300€ eindeutig zu wenig für deine Unternhemungen.

Ab 400€ können wir da reden...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

HAst du denn noch Teile, die du weiter verwenden kannst (LW/HDD/Gehäuse/etc.. ) Marke und Modell bitte

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 15:35   #3
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Er soll schnell sein, gute Games abspielen können und gute Grafikkarte etc.
Eigentlich müsste klar sein, das die Wünsche nicht mit 300€ zu realisieren sind.

Wie bereits angesprochen wäre das Vorhandensein von Komponenten interessant.
Ein Spiele-Rechner, an den nicht allzu hohe Erwartungen gestellt werden ist ab ~500€ zu haben.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 16:33   #4
Pathera
Erfahrener Newbie

Pathera zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt PunktePathera zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt PunktePathera zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt PunktePathera zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt Punkte
Standard

Naja das mit dem Einzelteile kaufen habe ich auch schon dran gedacht aber ich habe keine Ahnung wie man so etwas zusammenbaut.

Warum ist der von Ebay schlecht, verstehe ich nicht.
Also der hat viel Arbeitsspeicher und ist auch schnell oder?
Warum zweifelt ihr an ihm?
Ungelesen 05.05.11, 17:50   #5
droxus
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von droxus

Bedankt: 72
droxus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Angenommen ich würde ein Ebay PC als Anhaltspunkt nehmen und mir die Teile exakt selbst kaufen...ausser jetzt Netzteil, DVD-Brenner und Gehäuse.
Man würde billiger wegkommen...als ich nachgeguckt hab, da war ein pc der kostet 349...und wenn ich die teile selbst kaufe bezahl ich 288( ohne dbd-brenner,gehäuse und netzteil, weil ich das ja selbst hab)...würde sich das mehr lohnen als sich dieses gesamt paket ebay zu kaufen?

edit: diese 288 euro sind sicher noch zu senken, hab halt keine preise verglichen sondern einfach nur die erste verkaufsseite aufgemacht die mir zu dem komponenten angezeigt wurde.
droxus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 18:32   #6
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Das Grundproblem besteht darin das der oben genannte Rechner die Anforderungen an einen "Spiele-Rechner" nicht erfüllt.

Für ~486€:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn mal 30€ übrig sind sollte man einen vernünftigen CPU-Kühler erwerben.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 19:55   #7
Pathera
Erfahrener Newbie

Standard

Ohh dann bedanke ich mich recht herzlich bei euch für den Tipp nicht bei Ebay zu kaufen!

Hätte jemand dann einen Link für mich wo ich ein fertigen PC herkriege dennoch etwas günstig ?
Also 500 € könnte hinhauen habe mit meinen Eltern gesprochen.
Danke!
Ungelesen 05.05.11, 20:36   #8
privat_015
IntelUser

Benutzerbild von privat_015

Bedankt: 171
privat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkte
Standard

Du kannst dir die komponenten von einem user hier zusammen dtellen lassen u ich glaub bei alternate kann man ihn auch zusammenbaun lassen.. kostet halt extra..

Bin leider mit dem handy on aber.die config von rbb ist nicht schlecht..