Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
01.05.11, 23:27
|
|
Digital-Hobbit
Bedankt: 27.559
|
Two and a half men - neue Staffel ohne Charlie Sheen
Neue Staffel ohne Charlie Sheen aber mit Alan als Hauptfigur
Zitat:
"Two and a half Men" wird im Herbst ohne Charlie Sheen fortgesetzt, im Mittelpunkt steht fortan sein Serienbruder Alan. Charlie Sheen gibt dem neuen Konzept der Serie, die er im Streit verließ, allerdings keine Chance.
Keiner wolle "Two and a half Men" ohne ihn sehen, so Charlie Sheen. In einem Brief wendete sich Charlie Sheen an den Serienmacher Chuck Lorre, den er zuvor bereits mehrfach beschimpfte.
Sheen wörtlich in dem Brief: "Niemand wird sich für deine schwache Show ohne mich interessieren. Es ist ein großes Durcheinander, eine 2.0 Demo, that sucks!“
Weiter: "Nicht einmal einen Anruf bei dem Menschen, dem er alles zu verdanken hat. Der Mann, der ihm 500 Millionen Dollar in die Tasche gesteckt hat. Ich habe meinen Arsch acht Jahre abgearbeitet um deine Visionen zu unterstützen. Kein Charlie Sheen, keine Show!“
Tatsächlich hat die Serie, wohl auch gerade durch die Leistung von Charlie Sheen, horende Summen eingenommen. Charlie Sheen bekam allerdings auch ein horendes Gehalt, was er bei seinen Äußerungen allerdings außen vor lässt.
Fest steht aber, dass Chuck Lorre definitiv keine Rückholaktion startete, betrachtet man aber die Art und Weise, wie Charlie Sheen mit ihm umging, ist dies nachvollziehbar.
Charlie Sheen verkündet derweil weiter, dass er zu "Two and a half Men" zurückkehren will, was wohl auch im Sinne zahlreicher Serienfans wäre. Allerdings hat er sich mit seinem neuerlichen Brief, den er auch der Presse zur Verfügung stellt, wohl alle Chancen verspielt.
|
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
01.05.11, 23:43
|
|
Ja, ich war es...
Bedankt: 847
|
Zitat:
Keiner wolle "Two and a half Men" ohne ihn sehen, so Charlie Sheen.
|
richtig!
|
02.05.11, 00:35
|
|
Auf den Punkt
Bedankt: 2.107
|
Die Serie wird von Charlie Sheen getragen.
So ist es nur noch ein Spin-Off.
|
|
|
02.05.11, 22:55
|
|
Sechzig München
Bedankt: 2.138
|
Zitat:
Zitat von redspot
Die Serie wird von Charlie Sheen getragen.
So ist es nur noch ein Spin-Off.
|
genau
|
02.05.11, 00:41
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 22
|
Ich werde mir noch nur DVD 7. und 8.Staffel holen, dann Schluss wegen ohne Charlie Sheen.
|
02.05.11, 00:46
|
|
Banned
Bedankt: 403
|
Was soll das denn! Erster April ist vorbei ! ....Jede Wette, dass die Serie abgesetzt wird, bevor die erste Epidsode zu ende ist!
|
|
|
02.05.11, 01:01
|
|
Suit Up!
Bedankt: 82
|
In der aktuellsten Staffel hat Charlie Sheen doch immer mehr an Witz und Charme verloren. sein Charakter ist doch einfach nur noch langweilig gewesen, weil immer das gleiche ist. saufen, ficken, schlafen.
Genau so wie es oben steht hab ich es mir persönlich gewünscht. Jon Cryer isn super Schauspieler, und durch die "Evil Alan" Figur nur noch witziger als vorher.
Klar drehte die Serie sich immer um Charlie. Im deutschen heißt sie sogar glaube "Mein cooler Onkel Charlie" aber Original ist nunmal Two And A Half Men. das heißt das die Serie ohne die anderen Charaktere genauso leer wäre. in den aktuellsten Folgen gab es auch immer weniger von Jake zu sehen, was dem ganzen noch mehr leere brachte.
Ernsthaft, die besten Lacher hat in der Staffel Alan bekommen. Sheen ist dennoch n unterhaltsamer Rockstar vom Mars, keine Frage.
|
|
|
02.05.11, 01:03
|
|
Banned
Bedankt: 403
|
Trozdem wäre das wie die Simpsons ohne Homer --> No Go ....und das sich jeder Serie mal abnutzt ist ebenfalls legitim!
|
|
|
02.05.11, 01:57
|
|
Banned
Bedankt: 1.184
|
WOW. dann kann Herb noch einziehen, und dann wären es wieder 2 and a half men. Wollen sie Charlie sterben lassen, oder brennt er mit einer Nutte durch? Alan, Jake, Herb und Berta hätten das Potenzial für ein paar erfolgreiche Staffeln. keine Frage.
Sheen war wirklich schon lange nicht mehr lustig.
|
|
|
02.05.11, 05:01
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
ab spätestens der sache mit chelsea wars nur noch langweilig und 7. konnte man schon in wind schießen
find alan ganz in ordnung und mal schauen
hab sogar nach der sache mit charlie gar kein bock mehr auf die alten folgen
da merkt man richtig wie er schon immer kaputt war bzw das meiste noch nicht mitgekriegt hat
er hat genug geld in arsch geschoben bekommen soll er damit zurecht kommen
auch wenn er der "star" war sowas kann man sich nicht leisten
und von jake will ich gar nicht anfangen auch der hat ab der 4. bzw 5. staffel oder so an charme verloren
ich denke mal das charlie eben verschwindet irgendwohin oder das alan auszieht und jake hoffentlich auf ein internat oder sowas abgeschoben wird
|
|
|
02.05.11, 11:33
|
|
Süchtiger
Bedankt: 234
|
2 and a half man ist damit für mich gestorben. wie bereits oben erwähnt das wäre wir Simpsons ohne Homer...Schade war immer eine tolle Sendung.
|
|
|
11.05.11, 18:39
|
|
Holland Fan (BIS 1.5!!!)
Bedankt: 15
|
ich weiß nich...alan hat für mich mehr und mehr durch seinen geiz und seine dumme kleinkind-art ne hassgestalt angenommen....dann noch die aktion mit der puppe...
abgesehen davon frag ich mich auch, WIE das passieren soll; charlies haus is nunmal der mittelpunkt der serie...sterben?dann wär das haus von keiner hauptperson mehr.durchbrennen?der würd das nich alles so zurücklassen und seinem bruder "gönnen". etc etc etc...eben alles unvorstellbar...
ohne sheen kein 2,5 men...geht einfach nich...
(auch wenn er selber als mensch n behinderter a**i ist...)
Spaß
Entspannung
|
|
|
11.05.11, 18:56
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 181
|
Zitat:
Zitat von el_vi
(auch wenn er selber als mensch n behinderter a**i ist...)
|
Ich hab mir jetzt alle Posts durchgelesen, und die wichtigste Frage die sich mir stellt:
Wieso schreibst du assi nicht aus?
|
|
|
02.05.11, 11:40
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
So siehts aus - Mein cooler Onkel Charlie ohne Charlie Harper ist nicht mehr "Mein cooler Onkel Charlie" ;-)
Dann müssten sie die Serie in DE zumindest ganz umbenennen. Die Zuschauerquote wird nach der ersten Folge der neuen Staffel auch extrem sinken und spätestens dann, wird Lorre bei Sheen wieder angekrochen kommen, weil er sonst zu wenig verdienen tut.
|
|
|
02.05.11, 12:11
|
|
Mitglied
Bedankt: 191
|
bei welchem sender heißt die serie denn "Mein cooler Onkel Charlie "?
|
|
|
02.05.11, 12:51
|
|
Mitglied
Bedankt: 311
|
Zitat:
Zitat von mofucka
bei welchem sender heißt die serie denn "Mein cooler Onkel Charlie "?
|
Richtig, die Serie hieß ganz zum Anfang so!
Aber nur die ersten beiden Staffeln oder sogar nur für die Erste.
Seitdem lief sie unter "Two and a half Men"
|
02.05.11, 17:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 2.054
|
Zitat:
Zitat von Schnitzel1984
Richtig, die Serie hieß ganz zum Anfang so!
Aber nur die ersten beiden Staffeln oder sogar nur für die Erste.
Seitdem lief sie unter "Two and a half Men"
|
In Österreich läuft sie immernoch unter "Mein cooler Onkel Charlie".
Aber ohne Charlie wirds echt Arm. Es muss ein neues Konzept her, also ein Spin Off, aber selbst das würd ich doof finden.
Sollen sie erstmal das Kontzept aufgeben, mich würds nicht stören. Weil Charlie kann man nicht ersetzen
|
|
|
02.05.11, 14:02
|
|
Mitglied
Bedankt: 121
|
Ohne Herrn Sheen = Flop
Kann mich auch arg täuschen, aber glaube nicht das sie das lange machen werden.
lg qtii^
|
|
02.05.11, 16:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 327
|
Jetzt werden "How I Met Your Mother" und "The Big Bang Theory" und CO. 2 &a Half Men überholen ...
SCHADE
|
|
|
02.05.11, 16:34
|
|
Banned
Bedankt: 94
|
Jon Cryer als Hauptrolle könnte ich mir bestens vorstellen, aber ein Lückenfüller für Sheen müsste schon her. Wenn im Drehbuch nicht plötzlich ein verschollener Stiefbruder oder irgendein anderer Nonsense steht, könnte ich mir eine Fortsetzung ohne Sheen recht gut vorstellen, für mich war seine Rolle seit der Beziehung Charlie-Chelsea eh nicht mehr sehenswert.
Mal sehen was kommt ...
|
|
|
02.05.11, 16:40
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 253
|
Ich würde es begrüßen wenn Jon Cryer (Alan) die Hauptrolle zugesprochen bekommen würde.
Charlie Sheen hat in den ersten Staffeln echt gut gespielt aber mit Chelsea und nach Chelsea ging das nur noch runter mit Herrn Sheen. Man hat dort gemerkt, das seine Schauspielerischen Qualitäten nachlassen.
Ehrlich gesagt, gabs die größten Brüller eh von Alan, Jack oder Berta.. Charlie war eine Figur die die ganze Truppe "zusammen" hielt.
Ich würde die Serie weiterschauen. Charlie könnte ja durchbrennen und Alan das Haus überlassen und Herb könnte mit Judith ein Kind bekommen und dann durch Streit nach Alan ziehen..
Zwei bekloppte, Jack und das neue Kind.. Super sache
|
|
|
02.05.11, 17:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 514
|
Ich werde mir Two and a Half Men einmal noch ansehen wenn sie ohne Charlie erscheint.
Wenn sie mir gefällt werde ich es mir weiter ansehen, vielleicht kommt ja eine gute Lösung und sie wird wieder gut, wer weiss.
Ich denke aber dass die Serie ohne Charlie ein Flop wird.
|
02.05.11, 17:50
|
|
Banned
Bedankt: 1.573
|
The Big Bang Theory ist einfach nur der größte schei* 
So langweilig und dumm!
Aber ich glaube auch das How I met your mother, Two and a half men überholen wird.. dennoch bin ich ja für neue Spongebob Schwammkopf folgen
|
|
|
02.05.11, 20:20
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 253
|
Zitat:
Zitat von NeX#
The Big Bang Theory ist einfach nur der größte schei*
So langweilig und dumm!
Aber ich glaube auch das How I met your mother, Two and a half men überholen wird.. dennoch bin ich ja für neue Spongebob Schwammkopf folgen 
|
Nur weil du Sheldons Witze nicht raffst.
|
|
|
02.05.11, 18:07
|
|
Good ol' iNS4Ne
Bedankt: 23
|
Ich verstehe nicht, wieso so viele Leute die Serie jetzt direkt so abschreiben.
Wenn man das ganze als Spin-Off betrachtet (Was man ja muss, denn es kann einfach nicht genau so werden wie vorher, aber wieso nicht was neues ?) und sich einfach mal die ersten 2 Episoden der neuen Staffel anschaut, kann man sich ein Urteil bilden.
Aber jetzt schon, mehrere Monate, bevor überhaupt die erste Episode unter neuem Konzept ausgestrahlt wird, alles runtermachen, finde ich etwas vorschnell.
|
|
|
02.05.11, 18:10
|
|
Auf den Punkt
|
Zitat:
Zitat von kickstarter
Ich verstehe nicht, wieso so viele Leute die Serie jetzt direkt so abschreiben.
|
Weil sie Charlie Sheen sehen wollen.
|
|
|
02.05.11, 18:16
|
|
Good ol' iNS4Ne
Bedankt: 23
|
Zitat:
Zitat von redspot
Weil sie Charlie Sheen sehen wollen.
|
Lies weiter und du wirst lesen, dass ich schreibe, dass man das ganze mal als "Spin-Off" betrachten sollte.
|
|
|
02.05.11, 19:50
|
|
Auf den Punkt
|
@kickstarter: Ich habe deinen Beitrag gelesen, keine Sorge.
Und was den Spin-Off betrifft: Siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in diesem Thread.
|
|
|
02.05.11, 19:45
|
|
Coxynator
Bedankt: 196
|
Also ich denke schon das Alan, Jack und Berta durchaus das Potenzial haben, die Serie weiterzuführen.
Wenn ich mir vorstelle das Alan und Jack bei Alan's Mutter einziehen und da das Chaos weiter geht....Oder Herb (schreibt man das so?) bei Alan einzieht...Man wirds sehen. Aber jetzt schon alles abzuschreiben?! GgF erstmal überraschen lassen was so kommt!
|
|
|
02.05.11, 20:16
|
|
Javascript Rocker
Bedankt: 94
|
Ich dachte erst vor kurzem gelesen zu haben dass Sheen doch nicht weg bleibt ? .. Naja sie können ihn ja an Leberzirose sterben lassen... ^^
|
|
|
02.05.11, 21:54
|
|
Der Bürger King
Bedankt: 604
|
Cheen hat es nicht mehr verdient mitspielen zu dürfen. Ich würde sagen abwarten wie die Staffel ohne ihm aussieht und dann kann man sagen: "Ohne ihn schaue ich das nicht mehr"
Ich bin der meinung das die sendung auch gut ohne ihm klar kommt.
|
02.05.11, 22:31
|
|
Pono Upper
Bedankt: 533
|
Charlie Sheen Hät aufdem Boden bleiben sollen
Nutten und Koks bekommen ihm woll nicht gut
02.05.11, 22:34
|
|
Mitglied
Bedankt: 201
|
Was wäre Scrubs gewesen, wenn nur JD oder Turk gestrichen worden wäre? Vielleicht noch sehenswert, aber trotzdem nicht mehr so berauschend.
Und anders wird es hier wahrscheinlich auch nicht laufen. Kann sein, dass die Serie noch paar Leute vor den TV zieht, aber bestimmt nicht soviel wie mit Sheen.
Werde zwar auch mal reinschauen und der Show ne Chance geben, aber erwarten tu ich ehrlich gesagt nicht viel. Zu Jake möchte ich noch sagen, früher als kleiner pummeliger Junge war er echt gut, aber mittlerweile hat er an Qualität verloren. Leider.
|
|
|
03.05.11, 01:38
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.050
|
Zitat:
Zitat von deadsoul
Was wäre Scrubs gewesen, wenn nur JD oder Turk gestrichen worden wäre? Vielleicht noch sehenswert, aber trotzdem nicht mehr so berauschend.
|
Sind sie doch quasi in den neuen Folgen.. Oder versteh ich was falsch?
Davon abgesehn... Klar kann die Serie ohne ihn laufen, trotzdem ist es dann kein "Two and a half Man" mehr. Er hat diese Rolle eben verkörpert, er war der wichtigste Part. Jack, Bertha und Allan haben auch ihre Berechtigung, aber ohne ihn würden sie genauso verblassen. Im Prinzip ist die Sendung nur um diese Person des Charlie's aufgebaut, und wenn du die Rolle entfernst bleibt.. Ein zusammen gewürfelter Haufen ohne Faden.
Verstehe aber nicht ganz warum Sheen da nicht irgendwelche Rechte hat an dem Titel, wäre doch nur logisch gewesen wenn er in seinem Vertrag ne Klausel gehabt hätte, das die Serie ohne ihn nciht weiter gedreht werden darf...
|
|
|
03.05.11, 02:18
|
|
Auf den Punkt
|
Ohne Charlie Sheen ist es nur noch "One and a half men"
Aber da Jake aus der Kinderrolle mittlerweile ohnehin rausgewachsen ist, sind es ja jetzt "Two Men"
"Mein cooler Onkel Charlie" kann man ebenfalls streichen. Reicht gerade mal noch für "Mein cooler Onkel" (wobei es in dem Fall ja keinen coolen Onkel mehr gibt)
Weitere Namensvorschläge?
|
|
|