myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Monitor schaltet in den Standby!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.05.11, 19:13   #1
The Psychotic
Newbie
 
Benutzerbild von The Psychotic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 0
The Psychotic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Monitor schaltet in den Standby!

Hi,

ich hab ein Problem und zwar hab ich heute meinen neuen Rechner bekommen da mein alter Kaputt gegangen ist. So nun zu meinem Problem als der PC kam gings schon los hab ihn schön angeschlossen eingeschaltet bis dahin alles Tuti^^ und dann kam Lade balken von Win 7 und dann als er quasi in den anmelde Bildschirm gehen sollte bzw in die Einrichtung für die erste Anwendung (Win 7 war vorinstalliert) wird der Bildschirm Schwarz als dann beim Booten in den Start Optionen die Option "Mit nierdriger Auflösung starten" gewählt und siehe da alles geht. So nun dann im Windows bei ner Auflösung von 640x480 ist natürlich nicht schön also Auflösung auf 1680x1050 und zag Bildschirm Schwarz "No Signal" gut dann dass ganze nochmal von vorn und dann halt Auflösung 1440x900 probiert läuft ohne Probleme so normal wurde man ja nun sagen der Monitor kann einfach nicht höher aber bei meim alten Rechner mit Win Vista gings auch bei einer Auflösung von 1680x1050 ohne Probleme dann hatte ich noch gedacht dass es evtl an der Hz zahl liegt war auch auf 75 Hz eingestellt dann die mal auf 60 Hz eingestellt trotzdem das selbe Problem komisch ist auch dass wenn ich die Auflösung auf 1680x1050 einstelle er nicht mehr nach 15 sec automatisch zurückschaltet ich muss dann den gesamten Rechner neustarten damits wieder in die alte Auflösung zurück geht.

So nun mal zu meinen Daten:
OS: Windows 7 Home Premium 64-bit
Proz: AMD Phenom II X4 955 Black Edition
GraKa: ATI Raedeon HD 5770 PCI-e
RAM: 6GB

Monitor: AMW 22" LCD

Also so an der Hardware im Rechner sollte es ja nicht liegen weil die sollte ja diese Auflösung ohne weiteres packen. Wie gesagt ich wurde ja sagen dass der Monitor es einfach nciht kann aber dann wäre es früher ja bei Vista auch nicht gegangen oder hab ich nun i.was übersehen oder so?

P.S. der Monitor war am Anfang über ein VGA Kabel mit Adapter auf DVI angeschlossen hab den Adapter dann wieder weggemacht weil ich erst dachte dass es vllt daran liegt aber egal wie ich es anschliese immer das selbe Problem vllt könnt ihr mir ja helfen.

Danke schonmal im Vorraus
MfG
__________________
... klatscht die Cheater an die Wand ...
The Psychotic ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Sitemap

().